Beiträge von Márcio Tavares
-
-
-
Ist gestern angekommen, freue mich auf die nächsten Tage mit der Strohhutbande 😊
-
Ich verbinde mit euch die stets hervorragende Aktualität zum Thema Nintendo und sogar darüber hinaus.
Ihr seid die erste Anlaufstelle für meine tägliche Ration News und Testberichte.
Daher kann ich keinen speziellen Moment benennen. Vielmehr sind es die vielen kleinen Momente, die euch so besonders machen.
-
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte ntower-Team! Ihr macht eine herausragende und wirklich beeindruckende Arbeit und seit aus der deutschen Videospiel-Berichterstattung nicht mehr wegzudenken.
Macht weiter so!
Wünscht euch,
Márcio (Redakteur im BIG-N-Club e.V.)
-
-
-
Nee, habe ich auch so nicht aufgenommen 😊
Klar entscheidet das Gameplay mit, ob ein Spiel gut ist oder nicht. Und wenn das passt, die Entwickler aber einige Sachen im Vergleich zum Anime abändern, dann kann ich damit auch leben. Denn wenn ich mir das bisher gezeigte Bildmaterial so ansehe, dann ist der Gewaltgrad doch sehr runtergeschraubt 😅
-
-
-
-
-
-
Sieht ziemlich cool aus, behalte ich im Auge 😊
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉 Ihr seid ein unglaublich kompetentes und sympathisches Team! Meine Anlaufstelle Nummer 1 für alles, was mit Nintendo zu tun hat. Weiter so! 👍
-
Spiele es auf der Xbox Series X im Performance-Modus und bin absolut begeistert von dem Spiel. Momentan mein GOTY, bis das neue Zelda kommt 😅
-