Beiträge von Torinoko
-
-
Wir hatten im Koop sehr viel Spaß und freuen uns über die Erweiterung. Jetzt nur noch warten bis es auf der Switch ausgerollt wird
-
-
Der Trailer macht Bock auf mehr! Sieht optisch sehr ansprechend aus
-
Wer auf rundenbasierte Rollenspiele im Retrolook steht, soll definitiv bei Sea of Stars zuschlagen.
-
Beim letzten Satz musste ich schmunzeln. Danke dafür. Der Seitenhieb durfte nicht fehlen
-
-
-
Ich habe Core Keeper auf dem PC gespielt. Ein wirklich tolles Spiel. Vor allem im Koop ein unendlicher Spaß!
-
Am 14.11. erscheint Dragon Quest III. Da habe ich für nix anderes Zeit ... und wie schon erwähnt wurde, wird der Preis für das Spiel realtiv schnell sinken. Werde irgendwann bei einem guten Angebot zuschlagen
-
Hatte nicht vor den Wecker zu kaufen. Gekauft habe ich ihn trotzdem. Wieso? Keine Ahnung
-
Mein inneres Kind hat, ohne mich zu fragen, sich heute direkt eine bestellt
-
Ach, schön wenn ich mir die Kommentare so durchlese und merke, dass es vielen von euch genauso erging. Keiner hat den Wecker wirklich benötigt, gekauft haben wir ihn aber doch
-
Brauche ich den Wecker? Nein!
Wird mein inneres Kind den Wecker trotzdem kaufen? Ja!
-
-
-
-
Leute, ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich viel Bock ich auf das Abenteuer habe
-
Ich habe glückerweise ein Ticket für den 6. November bekommen. Man muss schon Glück haben, um ein Ticket zu bekommen. Man registriert sich für 3 Zeitslots und muss dann hoffen, dass man gezogen wird. Hat man Glück, hat man 7 Tage Zeit sich für einen Zeitslot zu entscheiden und diesen zu bezahlen. Wenn man nicht gezogen wird hat man Pech. Außer man aktualisiert dann jeden Tag den Kalender, bis die Zeitslots, die nicht vergeben wurden, freigegeben sind. Dann muss man aber fix sein, weil die ruckzuck weg sind. So sind z. B. bis Ende November alle Tickets bereits weg. Am 30. September findet die Ziehung für die Dezember-Tickets statt. Verrückt, sage ich euch
Der ntower-Partner BIG-N-CLUB plant aktuell ein inoffizielles Nintendo-Museum in Manheim. Wird sicherlich eine tolle Alternative sein
-
Finde die Aussage schwammig und kaum aussagekräftig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich paar Köpfe damit beschäftigen bzw. damit im Hintergrund auseinandersetzen.
Als Firma, als Mensch bzw. im Allgemeinen sollte man stets offen für „Neues“ sein, egal in welchem Bezug. Wenn man zu Beginn davon nicht überzeugt ist, z. B. KI-Einsatz, sollte man diesen Blick dennoch nicht verlieren, sondern dranbleiben und beobachten, ob es sich in eine Richtung entwickelt, die interessant werden könnte.
Beobachten, hinterfragen, bewerten und im Hinterkopf behalten. Mit einer offenen Denkweise setzt man sich selber keine Grenzen, was verdammt wichtig ist - sowohl privat als auch beruflich.