Beiträge von Ruboka
-
-
-
-
die nes classics version für den gba. damals noch bei toys r us gekauft. aber nie richtig verstanden. müsste so um 2006 gewesen sein. kannte aber metroid durch den n64 und smash bros. und hatte dadurch interesse an der serie bekommen.
mein erstes richtiges metroidvania war aber dann guacamelee 1 in 2014 auf steam.
-
Ich bin hoffentlich gut genug um alles zu vermeiden, was noch kommen wird bevor ich das Spiel selber spielen kann.
Hatte damals zu BotW die Special Edition bekommen aber hatte keine Switch xD Bin aber ohne einen einzigen Spoiler durch das Spiel gekommen.
Aber ich möchte was von Nintendo hören, damit ich weiß wie es um TotK steht. Etwas ruhig geworden. Aber Nintendo hatte ja mit ein paar kleineren Spielen bereits es versucht, 1-1 1/2 Monate vor Release die PR Maschine anzuschmeißen. Wobei bei Zelda dieser Plan etwas komisch wäre.
Nur werde ich wieder zu Release keine Zeit haben.... Spoiler Götter seid mir bitte gnädig. -
-
-
So ein Durcheinander. Warum legen die nicht auch das Steelbook bei der Trinity Masquerade Edition bei, wie Amazon es auch macht?
Wirkt jetzt so, als hofften sie, dass Sammler halt einfach das Spiel doppelt kaufen.
wow was? okay ich konnte mir die trinity edition bei mediamarkt sichern. aber dieses ganze chaos an editionen was heutzutage bei spielen normal ist macht kein spaß. warum muss es immer zig tausende varianten geben?
naja ich verbleibe natürlich bei meiner aktuellen bestellung, da mir das steelbook nichts bedeutet aber zu wissen, dass es bei amazon dabei liegen würde nervt schon
-
-
-
wenn man bedenkt dass bei sony und xbox sowieso immer alles nochmal installiert wird wunder es micht nicht. bei nintendo bin ich aber immer noch für die spielkarten, da man diese ohne probleme auch mal ausleihen und man sie direkt nutzen kann. Aber Shulk hat irgendwie schon Recht: ich hatte mal nach Bayonetta für die Switch geschaut. Man findet es nirgends im Laden. Hab mir am Ende dann für die wii u eine Disc von Bayo 2 gekauft. Es ist so praktisch, erst Recht wenn die Shops geschlossen werden und man es nicht mehr wo anders kaufen kann.
-
typisch nintendo. schade das es keine einheitliche Vorgaben bezüglich NPLN gibt, sodass alle Spiele darauf setzen.
Denke es wird einige Verwarnungen geben, wenn Nintendo es ernst meint( Nintendos track reckord zeigt nichts gutes....) Gibt ein sehr komischen Eindruck das ganze hier...
Mal schauen. Hätte viel lieber ein Nachfolger zur Wii Sports Resort gesehen
-
-
-
MIch würde mal interessieren ob es aktuell ein paar joycons gibt die ungefähr gleich groß sind wie die originalen. Hori hat ja einen linken mit dpad der nur im handheld funktioniert, aber einen rechten kenne ich nicht. ja infarot braucht man auch nicht, wenn man sowieso nur im handheld spielt, von daher weiß ich nicht was hori zb davon abhält ein komplettes paar zu machen.
aber ich bin bisher auch immer nur dem konsolen hersteller treu geblieben. oder hab meine xbox 360 controller für pc. -
-
Metroid Dread wäre das erste Metroid für mich. Ich kenne die anderen Teile durch Twitch und Yt, daher würde mich die Story sehr interessieren und wieso diese Emmis existieren und wie alles zusammenhängt. Das soll ja ein Story abschluss von der Metroid Saga sein. Also wahrscheinlich um genau zu werden, die Erkundung des Planeten.
Habe mich bisher vor allen Spoilern verstecken können(zum Glück jagen die einen nicht wie ein EMMI , sonst hätte ich schlechte Karten
) -