Ich habe kein Videospiel, welches ich immer in der kalten Jahreszeit spiele. Welches Spiel ich spiele, ist völlig jahreszeitunabhängig. Hoffe das zählt trotzdem
Da ich bisher noch nie das Pikmin-Genre angerührt hatte, fällt es mit schwer ein konkretes Highlight hervorzuheben. Mich hat einfach die Gameplayidee überzeugt. War was komplett Neues für mich, der zuvor noch nie Pikmin gespielt hatte.
Den ersten Kontakt mit Asterix und Obelix hatte ich über deren Filme. Welcher genau der erste war, den ich gesehen habe, weiss ich allerdings nicht mehr.
Ich verfolge ntower mittlerweile seit ca. 2 Jahren. Seitdem verfolge ich aktiv alle Nintendo News und da seid ihr einfach die perfekte Quelle. Vor ca. 1 Jahr habe ich mir dann auch einen ntower-Account angelegt.
Dies ist ein Affiliate-Link. Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.