Schön, dass es eine gute Überarbeitung dieses Klassikers geworden ist. Aber nachdem ich das Spiel mittlerweile für mehrere Plattformen und in verschiedenen Versionen mehrfach gekauft habe (Genauso wie die Nachfolger), werde ich hier eher nicht zugreifen. Für die Sammlung wird der Titel sicherlich mal im niedrigen Einstelligen Euro-Bereich Einzug in meine GoG Bibliothek finden, aber Vollpreis werde ich dafür nicht zahlen. Zumal ich den Titel (Sowie Teil 2 und 5) eh vor kurzem erst erneut (durch-)gespielt habe.
Beiträge von ThyTrueMaverick
-
-
-
Nintendo macht das so, weil sie keine Gebühren an Spotify zahlen wollen und auf diese Weise die Oberhand über ihr Eigentum behalten.
Bitte? So funktioniert das nicht. Nintendo würde ihre Musik an Spotify (und Co.) lizenzieren und dann für jede abgespielte Minute Geld bekommen. Wie kommt ihr auf die Idee, dass Nintendo da was zahlen müsste!?
Warum sollte das dann irgendein Musik-Label machen!?
Es kostet Nintendo deutlich mehr eine eigene App zu entwickeln, die Server-Struktur für Streaming braucht, die Bandbreite zu bezahlen etc.
Der einzige Grund, warum Nintendo das macht, ist, um mehr Leute ins NSWO Abo zu treiben. Offenbar muss sich das, trotz Unterhalt- und Entwicklungskosten mehr für Nintendo lohnen (Zumindest auf lange Sicht), als die Einnahmen durch die Lizenzierung der Musik an Drittanbieter.
Nur ist das halt wenig Kundenfreundlich.
-
Ich brauch kein Spotify und Co, weil sie in der kostenlosen Version völlig unbrauchbar sind.
Das sehen sicherlich die vielen Nutzer, die meisten davon in den kostenlosen Varianten, anders.
ne App, die nur eines macht - Nintendomukke spielen.
Eben!
Dafür braucht es aus meiner Sicht keine extra App.
Dazu im Grunde kostenlos
Nein, Du bezahlst ja dafür. Die ist nicht kostenlos nutzbar.
-
Es gibt auch Leute die KEIN Streaming nutzen, ich z.B. hab meine Musik als mp3 aufm Handy...
Und diese Leute wünschen sich plötzlich einen Nintendo-exklusiven Streaming Dienst?
Und was spräche dagegen, es trotzdem auf diesen Plattformen bereit zu stellen?
Denke auch mal das es da um Lizenzen und Gebühren gehen könnte auf den anderen Plattformen, keine Ahnung...
Ja natürlich geht es darum. Aber Nintendo würde da ja Geld kriegen, nicht welches zahlen...!?
-
Und dafür braucht es jetzt eine eigene App? Warum hat man das ganze nicht einfach bei den gängigen Streaming-Anbietern in die Bibliothek geschmissen?
Das ist typisch Nintendo...
-
Der Haken: Nur über Game Pass!
Wo ist da ein Haken? Noch ist der Game Pass ja eine solide Geschichte.
-
Ich würde mich ja am meisten über einen neuen Rayman 3D Ableger freuen. Aber ein 2D J'n'R würde ich auch nehmen.
-
Spiele unter dem Deckmantel "Tomb Raider", aber nur den Namen missbraucht?
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber der realistischere Ansatz der Reboots tat der Story und der Atmosphäre absolut gut. Persönlich hätte ich mir zwar immer noch etwas mehr Erkundung/Puzzlen/Klettern gewünscht, aber die Mischung ist trotzdem gut gelungen.
Die Spiele hier auf "Gemetzel" zu reduzieren ist aus meiner Sicht völlig unpassend.
-
-
Selbst schuld für den Shitstorm der dann folgen wird, würde ich sagen.
Wieso? Was spricht denn dagegen? Sammler kaufen eh jedes besondere Design (Falls es ein solches wird) und es gibt davon ab genügend Leute, die eine Konsole erst gegen Ende ihres Lebenszyklus kaufen, um potentiell günstigere Preise mitzunehmen. Für die ist so ein Bundle (Bzw. potentiell dann der günstigere Abverkauf dessen) doch ideal.
Davon abgesehen, obwohl weder das eine, noch das andere auf mich zutrifft, sehe ich keinen Grund, warum ich hier meckern sollte. Ist doch in Ordnung, wenn es noch Bundles, Angebote und eventuell Sondereditionen gibt? Ich muss sie ja nicht kaufen. Und es ändert nichts am Nachfolger. Der wird deswegen weder später vorgestellt noch sonst etwas.
-
Ebenso Marvel-Produkte wie die Groot-Variationen oder die Spider-Man Maske.
Die Batman-Maske und der Venom Kopf sind eine Katastrophe.
-
Also gewöhnlich gelinkt LEGO ja, sowas umzusetzen.
Lego hat schon des öfteren daneben gegriffen in den letzten Jahren.
-
-
300€ für 2500 Teile ist mal wieder typische Lego-Preise...
Hoffentlich landet das Ding mit sattem Rabatt irgendwann in den Händler-Regalen oder ein anderer Hersteller bietet einen Knock-Off an. Denn an sich finde ich das Modell ja schon ganz nett.
-
Die Konsole klingt für mich fast ein bisschen stark, dann würde man ja das Steam Deck schlagen.
Nein, man wäre maximal etwa gleich auf, zumindest was die Rohleistung angeht.
Allerdings könnte dann DLSS, sofern es verwendet wird, den Ausschlag zu gunsten des Switch 2 SOCs geben. Und keiner weiß bisher, was diese "backported features from Ada" dann bieten.
-
-
Als sammelbares Kuriosum ist das ja ganz witzig. Kann man sich kaufen, sobald es unweigerlich für wenige Dollar nachgeschmissen wird, um es ins Regal zu stellen.
Aber ernsthaft nutzen lässt sich das wohl nicht.... 1,8" sind doch schon weit unter "hart grenzwertig", selbst wenn man noch bessere Augen hat als der Großteil der potentiellen Zielgruppe.
-
-
Planen sie tatsächlich ein weiteres Schlumpf-Spiel? Das Erste, das wie ein Mario Party-Klon wirkt, ist noch nicht einmal erschienen.
Es gibt/gab bereits Mission Blattpest und Gefangener des grünen Steins. Beides klassische 3D Jump'n'Runs. Das hier sieht nach einem 2.5D Plattformer aus. Verstehe deine Kritik dahingehend nicht.