Beiträge von Devil1983
-
-
-
-
-
Hoffentlich wird der größte Fehler behoben.... deutsche Texte.
-
-
-
-
Es werden unzählige andere Bundles kommen. Imemr mal wieder mit einem aktuellen Titel. Warum sollte man ewig ein Bundle verkaufen, dass die meisten dann schon haben?
So wird noch der Weihnachtsmarkt mitgenommen und dann kommt der nächste Kracher.
Da jetzt rumzujammern, dass Nintendo doof ist und kundenunfreundlich, halte ich für absolut lächerlich und nicht zeitgemäß.
-
-
-
-
Ich höre gerne ganz alte Cd's mit den deutschen Weihnachtsliedern. Leise rieselt der Schnee oder Lasst uns froh und munter sein zum Nikolaus. Natürlich aber auch englische hits wie Wonderful Dream von Melanie Thornton , Mariah Carey mit All I Want For Christmas und Driving home for christmas von Chris Rea.
Feliz Navidad darf auch nicht fehlen!!!!! Ein richtig guter Laune song.
Jingel Bells Rock in verschiedenen Versionen ist auch Mega.
Was aber absolut nicht fehlen darf ist der Soundtrack von Kevin allein zu Haus und der kleine Lord.
Das gehört für mich zu Weihnachten dazu. -
Ich habe zwei Lieblinge. Zum einen der Klassiker Super Metroid, weil es mein absoluter Kindheitsklassiker ist, der mich überrascht hat, dass Samus eine Frau ist.
Das zweite ist Metroid Dread. Das Spiel hat mir unglaublich gut gefallen. Einfach großartig spannend und die Aufmachung war super.
P.S. ich wünsche allen einen wunderschönen 1.Advent.

-
-
-
-
-
Mein persönlicher Yoshi ist definitiv und ohne Frage mein Sohn. Ohne Ihn bin ich nur ein halber Mensch und jedes Alltagsabenteuer wäre langweilig ohne Ihn. Er ist mein Sonnenschein und macht jeden einzelnen Tag aufregend und lässt mich jeden Tag mit Kindeaugen sehen. Was unglaublich viel ausmacht. Jeder braucht einen Yoshi, der einem die Sonne in das Herz bringt. Danke mein Sohn.

-