Nochmal die Videos vom Treehouse angesehen, einmal fährt ein Com in die dranhängende Bombe bei 100 ccm und 5 Münzen und einmal bei 150 ccm und 0 Münzen verteidigt der Bomb-omb einen roten Panzer weg, so dass der Spieler keinen Treffer bekommt.
Da alle Items automatisch hintendran gehängt werden, ausser die 3er Items, könnten die blauen Schellen auch zerstört werden, bei den Pilzen wäre ich mir aber nicht so sicher, ob die auch einen Treffer blocken.
Ein bisschen in Youtube gewesen und über das Video gestolpert, welches Probleme mit den Trailer anspricht und am Ende, mit gegenbenen Mitteln es interesanter macht.
Verstehe schon, das Nintendo versucht Metroid an mehr Menschen bringen will und das dann ein Text zum Trailer gesprochen wird der uns das Gezeigte näherbringt. Für Zuschauer wird das aber dann langweiliger.
Lange Rede kurzer Sinn:
Starte gleich mal mit den bearbeiteten Trailer, wer da die ganzen Punkte wissen möchte kann ja das Video von vorne ansehen. Leider nur direkt auf Youtube ansehbar...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wird dann bedeuten, dass vielleicht Mario Kart 9 eins der ersten neuen Nintendospiele sein wird die dieses Tag bekommen wird. Automatisches Beschleunigen und die Stay on Track-Antenne könnte ich mir als rückkehrende Features gut vorstellen.
Meiner Meinung nach, wäre es gut, wenn ich keine extra Geräte und Apps bräuchte um mich mit anderen Spielern zu unterhalten.
Kommt aber auch drauf an ob ich dann eher mit Fremden meine Runden im Kart drehe, Farbschlachten absolviere etc. oder ob ich mit Freunden eine Party feiere oder bei gemütlichen Spielen Ortsangaben, Vorschläge zum Ungestalten oder so durchgeben will. Alles so Vor- und Nachteile.
Wichtig wäre dann die Einstellungen, ob, wie lang, mit wen ich mich dann unterhalten könnte und möchte.
Ja, sie kommen zurück. Ich hab beim Event zu Luigi's Mansion 2 HD ein paar Missionen nicht geschafft. Diese 17 Pokeys im einen Wüstenlevel besiegen, hab ich nicht ansatzweise hinbekommen...
Hat für mich in der letzten Direct recht interesant angeschaut. Aber nachdem ich die Demo mal getestet hab, hat mir das Kampfsystem doch nicht ganz zugesagt... zusätzlich kommt, dass es nur in Englisch und Französisch (?!) lesbar ist, was für mich auch eher ein Dämpfer ist.
Schade für mich. Viel Spaß für diejenigen die mit meinen Hürden keine Probleme haben.
Ah, nun ist die Touchsteuerung da. Ob das Update dann auch später auf der Retail Version drauf ist? Wäre schön.
Graphite Lab hat vor ein paar Wochen auch Videos zur Controllersteuerung rausgebracht, um sich einigermaßen schnell im Spiel mit den ganzen Menüs zu bewegen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre bestimmt eine gute Funktion die ich mehr nutzen täte als die unbenutzte IR Cam im rechten JoyCon... Mit dem Gerücht eines Mausrades wäre das keine schlechte Kombi. Fand auch die Pointer Funktion bei der WiiMote toll.
Hoffe, dass der Sensor dann in beiden Attach Cons zu finden ist, da ihn bisher nur im linken gesehen hab. Und dafür dann immer die Hand wechseln ist doof.
Naja, zum Glück max 12 Wochen bis zur klarheitschaffende Ankündigung...
Wünsche allen die das lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst euch nicht vom Nebel und späteren Böller- und Raketenrauch... nicht in die Irre führen. Hoffe auch das Nintendo bald für Klarheit sorgen wird. Und unser geliebtes Türmchen so einen neuen Ostflügel bekommt.
Dankeschön, wünsche euch und der ntower-Community auch besinnliche Feiertage.
Starke Nerven, gut trainierten und dehnbaren Bauch und Genügsamkeit, um sich auf das zu freuen was man hat, und nicht das zu ersehen was uns vorenthalten wird, stimmts Nintendo.