Nette Leute, ein paar kühle Getränke und dabei 1-2-Switch, Mario Kart und Mario Party daddeln. Es wird gegrillt und draußen am Beamer gezockt an einem herrlichen Sommerabend. So sähe eine perfekte Party aus
Beiträge von SeehMoon
-
-
Ich hoffe die Collectorsedition kommt heute wirklich bei mir an kommt.
Freue mich sehr drauf, der Test liest sich für mich persönlich gut und besser als die Wertung am Ende ist. Entspricht halt dem typischen Animestil den man entweder mag oder nicht.
Liest sich für mich nach einem weiteren Danganronpa und genau das möchte ich
-
Danke für die Tipps, werde ich auf jeden Fall mal probieren und vorher nochmal ins Mementos Leveln.
Auf leicht habe ich es probiert und hatte die gleichen Probleme, da hat sich für mich nichts geändert. Problem war da auch nicht der Schaden den ich genommen habe, sondern dass ich es ab der 3. Runde nicht zuverlässsig schaffe in den zwei Runden alle 4 besiegt zu haben. Gefühlt steht immer einer noch mit 1HP
-
Tolles Spiel und gelungener Port.
Leider hänge ich beim Okumura Bossfight fest und kann es nicht zu Ende spielen
-
-
-
-
-
-
GuardianStalker das ist ein Grund warum ich einige Spiele jetzt doch als physikalische Version kaufe, da sind oft die Preise zu release schon gut gesenkt und gerade bei größeren oder Nintendo Spielen gibt es ja nichts günstigeres als 40€ nach jahren mal im sale.
War auch der Grund für mich Splatoon 3 zu kaufen, hatte vorher keine Berührungspunkte mit Splatoon, fand es aber grundsätzlich interessant. Und bis jetzt macht es mir auf jeden Fall spaß und war kein Fehlkauf
-
GuardianStalker also in dem Fall liest sich das für mich so, dass mit dem Patch erst die Funktionen freigeschaltet werden.
So verhindert man das Leute die das Spiel, wie auch immer, früher hatten als sie sollten, nichts machen können was unvorhergesehen ist. Eigentlich ganz clever gelöst.
Was anderes ist es, wenn der "day one" Patch nach einer Woche kommt, weil das Spiel in einem unspielbaren Zustand ist und erstmal notdrüftig repariert werden muss.
-
-
-
Habe jetzt auch schon ein wenig gespielt und konnte mich gestern kaum vom Spiel losreißen.
Das Kämpfen und das kümmern um den Kult machen süchtig und hat für mich eine sehr gute Mischung aus beidem.
-
Kann mir jemand erklären was ich unter so einem DLC verstehen muss?
Für mich war Minecraft das Spiel wo ich in der Sandbox überlebe und mir alles mögliche bauen kann. Werden durch diese DLCs RPG Elemente eingebracht? Also damit meine ich Quests die ich in den Umgebungen machen kann oder habe ich nur die Umgebung, bestimmte neue Klötze oder sowas?
-
Interessiere mich auch für das Spiel und warte auf ein Angebot, ohne Rabatt wäre es mir für ein paar Abende mit Freunden und ansonsten verstauben doch zu viel.
Schade das es keinen Online Multiplayer gibt.
Ansonsten sieht es nach dem aus was ich erwarte.
-
Ich freue mich sehr auf das Spiel.
Mal sehen wie sehr ich es am Ende wirklich Spiele, aber es wird auf jeden Fall runtergeladen und angespielt. Kann es mir perfekt vorstellen für ein zwei Runden Abends auf der Couch.
Zum Theme free to play, für mich genial und ein typisches Spiel wo dieses Modell gut funktionieren wird. Jeder kann ein spaßiges Spiel spielen. Wer kosmetische Sachen möchte, der kann sich diese für Geld holen.
So verdienen die Entwickler auch konstant weiter Geld. Ich gehe mal davon aus, dass nach dem ersten riesen Hype die Käufe jetzt eher gegen 0 gingen. Kosmetische Gegenstände interessieren mich persönlich auch nicht so sehr, wenn es mir gefällt und was schönes kommt schließe ich einen Kauf nie aus um die Entwickler zu unterstützen, aber ich kann auch super verzichten. Andere sind da sehr involviert und finanzieren so das Spiel kräftig.
-
Ich habe jetzt seit einer Woche auch mein Steam Deck in der 256GB Version und bin sehr begeistert.
Habe seit dem meinem Gaming PC nicht mehr an gemacht.
Als erstes habe ich einmal GTA 5 erneut durchgespielt und dort überrascht mich die Leistung schon sehr positiv, es sieht toll aus und läuft super.
Habe nach den ersten beiden Tagen die 30FPS begrenzung eingestellt, damit ich eine längere Akkulaufzeit habe und mich hat es in der Performance nicht gestört.
DayZ läuft obwohl es in der Steambiblithek als nicht lauffähig drin steht, ebenso Persona 4 golden, welches ich jetzt spiele und tadellos läuft.
Es erfüllt meine wünsche echt sehr gut, Akkulaufzeit ist für mich mit der Switch absolut vergleichbar und ich kann dort meine Steam Spiele spielen, welche es nicht für die Switch gibt.
Es liegt in meinen Händen sehr bequem und von der größe entspricht es der Switcht mit dem Hori split pad pro, wie ich die Switch zu 70% nutze.
-
-
Ich habe jetzt Episode 1 und Episode 2 gespielt, es macht unglaublich viel Spaß und technisch kann ich bisher echt nicht meckern.
Es gab ein zwei passagen wo es merkliche FPS drops gab, aber das war nicht im Kampf und störte daher den Spielfluss nicht.
Bisher nur Handheld gespielt, das ist aber eh das wie ich die Switch zu 70% spiele, daher für mich auch das passende und so sieht es echt gut aus.
Das ewige gemecker gezüglich FPS und Grafik auf der Switch kann ich echt nicht nachvollziehen. So lange es kein technischer Totalausfall ist und das Spiel teilweise unspielbar wird durch schlechte frames, sollte man sich bewusst sein, warum man eine Switch Fassung kauft und was man von so einer zu erwarten hat. Für mich ist es die Möglichkeit überhaupt noch großartig zu spielen und jederzeit pausieren zu können. Eine PS5 oder XBOX Series XS habe ich nicht und will ich nicht, das ist viel Geld für etwas was nur verstaubt, mein Gaming PC bleibt die meiste Zeit aus, da ich eh schon den ganzen Tag am Schreibtisch sitze genieße ich die Abwechslung die die mir die Switch ermöglicht. Auf der Couch, im Garten, im Bett oder in der Mittagspause einfach ein Stündchen spielen zu können.