Beiträge von Joodiak
-
-
Die Legende über das verlassene Haus am Waldrand lässt mir keine Ruhe. Eines Nachts, mit klopfendem Herzen, schleicht sich meine Gruppe mit mir hinein. Die Tür quietscht bedrohlich, und ein kalter Luftzug umhüllt uns. Im Dunkeln riecht es nach Moder und vergessenen Erinnerungen.
Plötzlich höre ich ein leises Flüstern: „Hilf mir…“ Es kommt aus dem Keller. Neugierig und gleichzeitig ängstlich folge ich dem Geräusch. Als wir die Treppen hinuntersteigen, flackert unsere Taschenlampe und beleuchtet eine alte Puppe auf einem Stuhl. Ihre Augen scheinen uns zu verfolgen.
„Ich bin gefangen…“, flüstert sie wieder. Ein Schauer läuft mir über den Rücken. Ich will sie anfassen, aber in dem Moment erlischt das Licht. Im Dunkeln höre ich raschelnde Geräusche und ein schreckliches Kichern. Meine Freunde sind plötzlich verschwunden. Ich drehe mich um, aber nur die Puppe bleibt zurück – und das Flüstern, das nie enden will.

-
-
-
-
-
-
-
-
Am wichtigsten ist eigentlich die gute Gesellschaft, ein paar kühle Getränke und ein Snickers-Eis

-
-
-