Ein einfaches "piepsen" von einem Standardwecker. Ich mag es nicht wenn mein Handy neben dem Bett liegt, komme dann nicht zum schlafen weil ja immer irgendetwas ist.
Ich habe keine Grschenke bekommen. Die Kids sind noch zu jung, Eltern leben nicht mehr und Geschwister gibts nicht. Mit meiner Frau habe ich einen funktionierenden Nichtsschenken-Pakt geschlossen. Ziemlich stressfreie Weihnachten.
Leider habe ich nur eine WII. Aber Rätselspiele wie Professor Layton spiele ich gerne auf meinem 2DS. Nicht einfach nur mit Fingerfertigkeit durch die Level zu hopsen sondern auch mal richtig ins grübeln zu kommen finde ich genial. Die Zeit fliegt einfach so an einem vorbei.
Mit der Familie. Noch ist nicht ganz sicher wer genau kommt. aber das ist jedes Jahr so. Am ende sind dann doch irgendwie alle mal dagewesen. Dieses Jahr bei uns.
Kein Profi auf irgendeinem Gebiet, aber ein guter Verlierer. Wenn man also glanzvolles Versagen als Themengebiet anbieten könnte, darin bin ich wohl recht gut!
Am liebsten fahre ich mit Yoshi und wenn ich noch eine Hupe habe ist alles genial.
Dies ist ein Affiliate-Link. Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.