Beiträge von Sedriss

Manche Leute haben echt Fantasie!

Capcom hat doch schon vor ein paar Tagen verlauten lassen, das Resi 6 im Jahr 2013 spielt. Somit spielt der Teil ganze 4 Jahre nach Teil 5 und schließt nicht direkt an Revelations an.
    Ich hoffe mal Capcom spendiert uns für den 3DS einen separaten Teil der an die T-Abyss Geschichte anschließt. :D

Geht nicht. Es gibt keine weiteren Schwierigkeitsgrade in der Demo.

Möp, falsch! :D
    Einfach die Demo auf Normal durchspielen, dann wird der Schwierigkeitsgrad höllisch freigeschaltet.
    Als Resi-Fan der Ersten Stunde fand ich es auf Normal viel zu leicht, höllisch war da schon eher eine Herausforderung.
    Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad in der Vollversion ist von Anfang an wählbar.
    Noch 7 Tage *freu*

Ich finde den Test gut und das Ergebnis durchweg nachvollziehbar, werde mir aber trotzdem eine eigene Meinung bilden. :D

critism
    Zelda ist ein Action Adventure und Gothic 2 ein klassisches Rollenspiel. Finde den Unterschied! ^^
    Das hier immer Äpfel mit Birnen verglichen werden müssen. :rolleyes:
    Wenn ich eine "lebendige Welt" will spiele ich übrigens The Witcher 2. Die Zelda Spiele waren diesbezüglich doch immer größtenteils statisch wenn man mal von Majoras Mask absieht. Wer da was anderes erwartet, der kann nur enttäuscht werden. ;)

Zitat von News

Insgesamt wurden zwei Spiele auf Herz und Nieren getestet, die für eine Nintendo-Plattform erscheinen.

Na Na Na, wer betreibt den da Newsrecycling. xD
    Also ich zähle 6 Spiele. ^^
    Shinobi scheint ja nicht so der Kracher zu werden. Schade, aber mein Geld fließt eh die nächsten Monate in andere Spiele.

Naberus
    Du solltest Dich mal in Ruhe mit dem Wort Zensur auseinandersetzen. Nur so ein Gedanke! ^^

Wenn dann bekommen wir halt ein abgespeckte Version deren Hauptspiel vollständig und ungeschnitten ist. Wayne!
    Vielleicht spiegelt es sich ja dann im Preis wieder. :)
    Bei Layton Spielen überhaupt zu behaupten da wäre was geschnitten ist eh sehr gewagt, da sich die Rätsel in allen Versionen (US,EU, JP) teilweise grundlegend unterscheiden. Ist das für dich auch Zensur bloß weil keine Japanischen Wortspiele enthalten sind, die ein Europäer ohne Hintergrundwissen nie verstehen würde?

Die genannten Quellen sind mir übrigens bekannt, aber so lange es keine offizielle Pressemitteilung seitens Nintendo Europa gibt zweifle ich den Wahrheitsgehalt ehrlich gesagt an.
    Ich glaube es erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. ;)

Cool ich freue mich auf das Spiel!

Ich finde es allerdings erstaunlich, wie hier alle Welt ZENSUR schreit. Das Spiel wird nicht zensiert sein. Zensieren tun nämlich nur übergeordnete Instanzen und nicht die Spielehersteller. Die passen das Spiel höchsten an den jeweiligen Absatzmarkt an. Wen London Life hier in Europa nicht dabei sein wird, so wird das höchstens etwas mit den Kosten und dem Zeitaufwand einer umfangreichen Lokalisierung zu tun haben.
    Aber bisher gibt es kein offizielles Statement von Nintendo dazu und so lange das so ist, heißt es Ruhe bewahren und englischen Tee trinken. ;)

Außerdem wird das eigentliche Spiel ja nicht beschnitten sein, da London Life nichts mit dem Ruf des Phantoms zu tun hat sondern eine reine eigenständige Bonuszugabe ist.

Ich freu mich schon riesig auf Revelations aber The Mercenaries 3D bietet keine lange Motivation?
    Also ich habe mit dem Spiel schon gut 40 h Spaß gehabt und immer noch nicht alle Fähigkeiten und Erfolge freigeschaltet. Es gibt einen Unterschied ob ich ein Spiel einfach nur durchspiele oder einen 100% Spielstand erreichen will. The Mercenaries schlägt bei mir in letztere Kerbe. Außerdem ist der MP-Modus extrem spaßig. In meinem Fall ist das mehr als genügend Langzeitmotivation. 8)

Na zum Glück sind wir da in Europa besser dran. Zumindest Xenoblade kommt ja definitiv im September zu uns und auf der London MCM Expo wurde seitens eines Nintendo Mitarbeiters erwähnt, dass The Last Story doch noch in Europa erscheinen wird. Letzteres war zwar keine offizielle Ankündigung, aber es lässt den RPG Fan hoffen.

Ich finde es allerdings erstaunlich das die Amis diesmal (zunächst) leer ausgehen. Oft ist ein US Release ja wahrscheinlicher als ein EU-Release. Das ich das noch erleben darf, dass es mal umgekehrt ist. ^^
    Haben Japan-Rollenspiele in den Staaten inzwischen einen so schlechten Stand?

Was juckt mich eine Savegame, das sich nicht löschen lässt wenn das Spiel eh keine Story besitzt, die zum mehrmaligen Neustart einläd und einzig Erfolge und Freischaltbares daran gebunden sind. Weiterverkaufen tu ich meine Spiele eh nie.

Die Reaktion von EB Games ist schön blöd und bestätigt nur wieder meine Meinung bzgl. diese Saftladens.
    Folglich deren Firmen"politik" dürften sie ja dann auch keine PC-Spiele im Sortiement haben, die STEAM als Kopierschutz nutzen, da bei Registrierung das Spiel dauerhaft an einen Account gebunden wird und es nicht mehr weiterverkauft werden kann/darf.

Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich bei dem Teil lediglich um einen Extender d.h einen zusätzlichen Akku zu dem im 3DS handelt. Wenn man den Bildern glauben kann, wird er wie die Ladeschale an den 3DS angedockt. Durch den zusätzlichen Akku im Extender steigt dann logischerweise auch die Laufzeit, da der DS ja damit zwei Akkus hat aus denen er Laufzeit saugen kann. Somit finde ich die Laufzeitangaben auch Glaubhaft allerdings sollte man die Produktbeschreibung genau lesen. ;)
    Da steht "..and extends battery life up to 2 times the standard handheld's capacity ...."
    D.h. im 3D-Betrieb erhöht sich die Laufzeit auf 6-10 Stunden. Laut Verpackung soll das Maximum (ohne 3D) dann bei etwa 15 Stunden liegen.