Beiträge von clarkson
-
-
Falls jemand bisher ob der Bugs gezweifelt hat, es gibt die GTA Definitive Edition jetzt im eShop im Angebot für 47,99€.
Im Zweifel einfach jetzt zuschlagen und noch auf die nächsten 1-2 Patches warten.
wobei es seit dem letzten Patch tatsächlich ganz gut Spielbar ist. Und der Preis ist top für diese drei Perlen.
-
-
Bei mir ist die Switch aktuell die Hauptkonsole, die PS5 staubt voll und wartet auf Horizon oder darauf, dass ich mir dann doch endlich mal Resident Evil 8 kaufe.
Ist bei mir ähnlich, ich habe meine Series X sogar inzwischen wieder verkauft, da sie einfach sinnlos rumgestanden hat. Die Switch reicht mir aus. Die "Gamer Zeiten" der Jugend mit etlichen Spielstunden sind bei mir einfach vorbei. Für zwei Konsolen fehlt dann erst Recht die Zeit. So bin ich jetzt wieder Nintendo-only.
-
Ich spiele auch höchstens 2-3 Stunden die Woche. Im Urlaub auch mal mehr aber ansonsten habe ich einfach noch andere Hobbys/Prio´s. Deswegen brauche ich auch ewig für einzelne Spiele, wenn ich sie überhaupt durchspiele. Dennoch macht es mir Spaß und ich denke da hat jeder ganz andere persönliche Prios.
-
Da es für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist, würde mich wirklich interessieren, was du an BOTW konkret schlecht findest. Auch völlig ohne Wertung und nur aus Interesse.
Falls dich auch von mir eine Antwort interessieren sollte, hier meine Punkte warum es mir persönlich überhaupt nicht zusagt:
Man wird einfach in die riesige Welt "geschmissen" ohne roten Faden oder Richtung. Ich wusste gar nicht was ich nach dem Plateau eigentlich genau machen soll. Welcher Schrein? Ich bin dann direkt bei einem der Giganten gelandet wo die Gegner viel zu stark für mich waren.
Die Welt ist sehr groß aber war für mich gefühlt sehr leer, trostlos und düster. Ich bin mit der Welt nicht warm geworden.
Dass die Waffen ständig kaputt gehen hat mich persönlich so sehr genervt, dass ich alleine deswegen nicht weitergespielt hätte.
Das waren so meine Hauptpunkte, wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann aber zugegebenermaßen wenig über die weitere Story sagen, da ich wie gesagt keine 5 Stunden das Spiel gespielt habe.
-
-
ich bin botw2 sehr skeptisch gegenüber, nachdem mich botw1 komplett entäuscht hat habe ich aber keine großen hoffnungen und denke, dass es das mit der zeldaserie für mich gewesen ist. aber vllt kann botw2 die ganzen fehler die botw1 gemacht hat ausbessern. ich bin ehrlich, für mich war botw das schlechteste 3d zelda und eines der schlechtesten zeldas überhaupt
Schön zu lesen, das ich nicht der einzige bin der so denkt..
Ich habe unzählige Stunden in Ocarina of Time, MM, Windwaker, Skyward Sword und TP hinter mir, mit BotW konnte ich aber leider gar nichts anfangen und ich habe bis heute keine 5 Spielstunden. 2017 direkt nach Launch voller Vorfreude angeschmissen und seit dem nie wieder gestartet. Ich kann damit nichts anfangen.
-
Zitat
Der Titel soll im kommenden Jahr 2022 für die Nintendo Switch erscheinen und verspricht, nochmals düsterer auszufallen als der farbenfrohe Vorgänger.
Schade, also leider wieder kein Spiel für mich, ich konnte mit dem "bedrückenden" Breath of the Wild und der leeren Welt nichts anfangen. Naja, wieder 70€ gespart..
-
Kann man die weißen Joy-Cons eigentlich irgendwo nachbestellen? Vielleicht nur für OLED-Kunden oder so? Würde mir gern ein zweites paar davon zulegen.
-
-
"Es blinkt und glitzert wie eine Bordelltür."
Gemein..
Kannst du nicht wenigstens sagen „wie ein Weihnachtsbaum“?
Aber ich habe die Farben inzwischen auch umgestellt, man hat da ja alle möglichen Kombination. Hab jetzt was gefunden was mir gefällt.
-
-
-
Ich habe 12 Stunden gebraucht, spielt man also an zwei Abenden gut weg.
Respekt. 12 Stunden Spielzeit sind für mich keine zwei Abenden. Soviel hab ich jetzt bei Pokemon SP auf der Uhr und das spiel ich seit Release
-
Technisch sicherlich ein super Port aber ich kann mit der Reihe so gar nichts anfangen. Das echte Leben ist doch schon besch*ssen genug, warum muss ich dann in meiner wenigen Freizeit noch mehr Drama durchleben als man es im echten Leben schon tut? Ich persönlich entfliehe da lieber in fröhlichere Welten, wo man dem echten Leben entfliehen kann. Für einen Moment.
-
Das ist ja was ich meine, für ein Switch Port mögen sie gut sein, aber sie sind trotzdem noch nicht annährend so gut wie es schon auf der Lastgen (PS4/XBO) war.
Das sehe ich auch so. Die Switch ist für die Nintendo Exclusives noch gerade so stark genug, wobei ja selbst hauseigene Spiele schon Performance-Probleme zeigen.
Ja, es gibt gute Ports (wie Last of Us: True Colors) aber die sind die Ausnahme da es für die Studios einfach extrem teuer ist, so viel Invest in den Port für die Switch zu stecken, das muss man an Verkäufen erst mal wieder rein holen. Und obwohl es ein sehr guter Port ist, sieht er auf Last Gen und Current Gen trotzdem noch besser aus als auf der Switch.
Für mich persönlich wird die Switch immer irrelevanter mit der Zeit. War sie mal meine Hauptkonsole, ist das schon längst die Series X. Für die Switch kommen nur noch die N-Exclusives ins Haus, die ich unbedingt spielen will.
-
Ich werde morgen zuschlagen und hoffe ich bin schnell genug für Gruppe A
-
Heute angekommen. ☺
Viel Spaß!
Lade dir direkt mal Life is Strange: True Colors drauf, das macht richtig Bock im Handheld auf der OLED
Das Spiel bringt den Screen sehr schön zur Geltung.
-