Beiträge von Evincar
-
-
Junge junge, 18 Jahre schon.
Als es los hing war ich also *kurz denk* gerade am Start meiner beruflichen Laufbahn. Ist schon ne Weile her...
Alles Gute, macht gerne weiter so und auf die nächsten 18!
-
Bei Media Markt sind beide Varianten bestellbar mit Lieferung zwischen dem 8. und 10.7.
Vielleicht wollt ihr diese auch noch verlinken
-
Wenn dir die Möglichkeit das Spiel unterwegs zu spielen nicht bringt (wie du zB nur am TV spielst) und PS5 und NS2 hast, dann eher nicht.
-
Ich fand die SoP bisher eigentlich immer sehr schwach.
Das hat sich aber geändert, seitdem Clair Obscur vorgestellt wurde. Seitdem hab ich Hoffnung und schaue daher gerne die Highlights am Donnerstag.
Morgen wird das Launch-Event für die Switch 2 geschaut, das geht bis Mitternacht.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner
-
-
Ich selbst habe es auf der Wii U leider verpasst, da ich die Konsole schlicht nicht hatte.
Aber die Xenoblade Reihe hat einfach so tolle Welten und Geschichten, dass sich ein zweiter Durchlauf nach ein paar auf jeden Fall lohnt. Wenn dann noch quality of life Verbesserungen, aufpoliert Grafik und neuer Story-Abschnitte dabei sind, _muss_ man einfach nochmal rein!
-
-
Ich persönlich brauche keine Direct mehr für Switch 1.
Das letzte große Spiel für mich (Xenoblade X) ist da und damit (er-) warte ich auf nichts mehr.
Daher gerne her mit der Switch 2 inklusive Spielen. Alles andere ist mir gerade echt egal.
-
Auch wenn ich neueren DK-Teile natürlich gespielt und sehr gemocht habe, bleiben für mich DK Country 1-3 einfach unerreicht.
Die Musik, der Artstyle, der Schwierigkeitsgrad... Einfach perfekt.
Direkt dahinter kommt allerdings DK 64. Auch wenn ganz viele das Spiel schlimm finden, ich finde es absolut klasse und habs geliebt!
-
Hm...
Also der Hersteller hat eine original Switch 2 im Besitz, hat aber zu vielen Funktionen etc. nur "Vermutungen"...
Haben die nur ne Switch ohne Platine etc bekommen? Oder ohne Software drauf? Kommt mir irgendwie komisch vor. Es es gibt evtl. einen Fehler in der Kommunikation / Übersetzung.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich habe nur knapp 9 Stunden in insgesamt 2 Spielen verbracht. Und das wird auch angezeigt.
Oder hast du noch weniger gespielt?
-
Jeah war wieder super dieses Jahr!
Du hast dieses Jahr insgesamt
2 Spiele & 9 S tunden
auf Nintendo Switch gespielt!
Etwas über 4 Stunden im Februar: Tears of the kingdom
Etwas über 4 Stunden im September: Echoes of Wisdom
Irgendwann hab ich bestimmt mal wieder Zeit zum spielen. Man muss es sich nur immer einreden...
-
-
Ich weiß, das war ja auch eher als Scherz gedacht.
Natürlich kann Nintendo nicht jedes Jahr ein neues Mario + neues Zelda auf den Markt werfen.
Also könnten sie schon, aber die Qualität wäre natürlich unterirdisch. Und das will niemand!
-
Ohne das Video schon gesehen zu haben, mal meine Vermutungen:
Zelda Breath of the Wild HD
Mario Odyssey HD mit einer neuen Welt
Twilight princess und wind waker HD Bundle
Donkey Kong Tropical Freeze HD HD
Mario Kart 8 Ultimate
Luigis Mansion 1-3 HD Bundle
Sonstige Remakes vergessen?
Aber mal im Ernst, ein neues Zelda wird noch einige Jahre auf sich warten lassen. Ein neues 3D Mario wird garantiert Launch-Titel, da das letzte nunmal schon 8 Jahre alt sein wird.
Ein neues Mario Kart kommt sicher auch.
Ein neues Smash Bros?
Metroid 4 ist ja schon klar. Das wird ein cross gen Titel.
Und sicher kommt auch relativ zeitnah (2026 vllt.) ein neues Rollenspiel von Monolith.
Was third party Titel angeht, hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Da lasse ich mich einfach überraschen. Ich hab auch eine PS5, die meisten Spiele die mich interessieren könnten kann ich also eh irgendwie spielen.
Und ich hab noch Backlog von der PS4, also wird mir auch ohne neues Material die nächsten 5 Jahre sicher nicht langweilig
-