Beiträge von Evincar
-
-
Puh, also wenn sie den Preis (inklusive Laufwerk!!) so gestaltet hätten, dass man nach Verkauf seiner normalen PS5 noch so 6-200-250€ drauf legt, hätte man such das vielleicht sogar überlegen können.
Aber das ist einfach unverschämt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Version zu dem Preis auf hohe Verkaufszahlen kommt.
-
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin inzwischen eher bei Sony unterwegs was das zocken angeht. Aber ich bin trotzdem mehrfach täglich hier auf der Seite und lese die News.
Ich habe mir schon öfter gedacht, dass es eine Seite wie eure auch für Play Station geben sollte. Einfach kompakte News, Tests und Community.
Was ich sagen will: ihr macht hier einen großartigen Job und ich bin euch sehr dankbar für eure Arbeit!
-
-
-
Für mich eine überraschend "gute" SoP.
Ich habe bisher erst ein paar davon gesehen und die waren immer ganz ganz schwach.
Dieses Mal haven mir aber Astro Bot und Ballad of Antara gut gefallen.
Das ist mehr, als ich in den letzten 2-3 Nintendo directs zusammen für mich gefunden habe. Da kommen aktuell ja auch mit noch Remakes, Ports und Indies. Was aber ja ok ist, wenn nächstes Jahr die neue Konsole kommt.
-
Sehr schön zu lesen, dass es auch Studios gibt die sich vergrößern und nicht nur welche, die durch Entlassungswellen in den Medien auftauchen.
-
Moment, das Unternehmen mit den höchsten Bargeldreserven in Ganz Japan hat eine Reserve von ca 11,5 Mio €?
Klar, das Geld ist meist investiert oder anderweitig gebunden. Aber da hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet ehrlich gesagt...
Trotzdem natürlich super für Nintendo, freut mich!
Edit: ok, da fehlen im Artikel jeweils drei Nullen. So macht das schon wesentlich mehr Sinn. Es sind Milliarden, nicht Millionen.
-
Sind sogar ganz gute Spiele dabei, Pokémon inklusive Erweiterung, was alleine schon über 80 kostet.
Dann Mario Bros Wonder und zB Mario RPG für 111 kann man eigentlich nicht meckern.
Aber leider nichts für mich, da sind keine Spiele dabei, die ich unbedingt jetzt haben muss. Der pile of shame ist riesig und die Zeit knapp bemessen. Also spare ich mir das Geld lieber erst mal.
-
Wenn man sich das übergreifend anschaut finde ich war es gerade ganz zu Beginn ganz ok.
Ich hatte im Warenkorb Octopath Traveler 2 (PS5), Tunic (PS4) und Tales of Symphonia (PS4).
Wollte dann erst kaufen, was aber jucht ging weil OT2 schon nicht mehr verfügbar war (das war ca. 15 Minuten nach Start der Aktion). Hätte mir die PS4 Version davon holen und kostenlos auf die PS5 Version upgraden können. Habs dann aber einfach doch ganz gelassen und nichts bestellt.
Bei Gelegenheit fahre ich heute Abend mal in den lokalen Media Markt, die Auswahl im Markt ist nicht unbedingt immer die gleiche wie online. Es gibt zB Bilder von Blasphemous 2 für die Xbox bei der Aktion, nur halt nicht lokal.
-
-
Ich wünsche der ganzen community ein wunderschönes, vor allem auch entspanntes und frohes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und viel Spaß mit den Geschenken.
Und natürlich einen guten Start ins neue Jahr, auf dass es ein gutes wird!
-
Nachdem wir die letzte Jahre immer in großer Runde gefeiert haben, wird es dieses Jahr wesentlich ruhiger.
Entgegen jeder Tradition gibt es selbstgemachte Pizza an Heiligabend. Und das auch nur mit der Frau und dem drei Kids.
Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir noch gar nichts vor, da können die Kids mit ihren Geschenken spielen. Gibt unter anderem Kirby und das vergessene Land.
Und am zweiten sind wir bei meiner Mutter zum essen.
Dieses Jahr also wirklich gemütlich alles.
-
Wie viele andere würde auch ich mich über die neue Konsole von Nintendo freuen.
Was Spiele an sich angeht würde ich gerne mal wieder ein Donkey Kong sehen. Sehr gerne sogar in 3D mit großer Welt. Ich fand damals Donkey Kong 64 total super.
Ansonsten würde ich gerne was von Monolith Soft hören. Ob ein weiteres Xenoblade Chronicles kommt weiß man ja nicht, wird aber wohl eher unwahrscheinlich sein. Aber irgendein JRPG von ihnen, selbst wenn es nur eine Ankündigung wäre. Das wäre ein Traum (wobei ich noch gar keine Zeit hatte XC3 zu spielen... Asche auf mein Haupt!)
-
Ich versuche aktuell Ni No Kuni 2 zu spielen, aber die Zeit ist extrem knapp bei mir. Da hab ich seit Anfang Oktober etwa 5 Stunden auf der PS5 geschafft.
Allgemein spiele ich im Winter aber auch eher längere Sachen, weil man eh nicht viel draußen machen kann und grundsätzlich mehr Zeit zum Spielen hat.
Im letzten Winter habe ich ausführlich Elden Ring gespielt, in dem davor war es Xenoblade Chronicles 2.
Vielleicht schaffe ich ja dann im nächsten Winter mal Zelda Totk...
-
Bei mir ist es äußerst traurig.
Man merkt, dass ich dieses Jahr aus diversen Gründen (drei Kinder, Job, Haushalt, sonstige Termine...) überhaupt keine Zeit hatte.
Meine top 3:
3. Rocket League <1 Stunde
2. Moonlighter 4 Stunden
1. Zelda Totk 10 Stunden
Insgesamt 15 Stunden in 4 Spielen.
Meiste Spielzeit im Mai mit 5 Stunden.
Also in den restlichen Monaten des Jahres im Durchschnitt unter eine Stunde/Monat gespielt. Echt traurig...
-
Hm, also verstehe ich das richtig? Das Spiel ist quasi 2048 mit Zufallsfaktor und Timing?
Hört sich spaßig an, aber ich verzichte. Ich bin zu leicht in so einem Spiel gefangen und kann dann nicht mehr aufhören.
-
Kleine Anmerkung, vielleicht verstehe ich da auch was falsch. Im Interview schreibt ihr:
ZitatUnsere Erfolgsquoten für Konsolenspiele liegen hier in den 80er oder 90er Jahren.
Im nächsten Satz gehts dann um die Erfolgsquote im Filmgeschäft.
Sind damit dann nicht auch Prozentzahlen gemeint? Also das "Jahren" müsste da doch weg, oder?
Trotzdem sehr interessante und für mich auch verständliche Aussagen.
-
-
Kleine Korrektur:
Bei Twinfinite ist die Bewertung 4,5/5, nicht 4,5/10.
Abe super Bewertungen!