Beiträge von Evincar
-
-
-
Aaaah, ich kanns doch schon so kaum noch aushalten.
Und dann kommt ihr hier und macht mir noch mehr Lust! Schämt euch
-
Ich werde es mir wohl nicht gleich zum Start kaufen, weil ich noch einiges anderes zuerst fertig spielen will.
Aber tatsächlich ist das eines meiner Highlights des Jahres! Ich freue mich total drauf das zu spielen!
-
Bis auf das erste Bild sieht für mich einfach nichts davon nach Sonic aus.
Ich hoffe natürlich, dass das Spiel besser wird als es in den bisherigen Videos rüber kommt. Aber aktuell befürchte ich, dass das nichts für mich wird.
-
Nichts besonderes, aber ein neuer Musiktitel aus Xenoblade Chronicles 3 wurde veröffentlicht:
-
Bravely Default 2.
Leider in den letzten drei Tagen insgesamt nur ca. 45 Minuten spielen können. Drei Kinder und Job sind ganz schön zeitintensiv...
Ich muss auch mal meinen Pile of Shame abarbeiten. Da passt es ja, dass noch es noch Zeit zu überbrücken gilt bis XC3 erscheint
-
Danke für den Test!
Dann wird es für mich auch langsam mal Zeit die Spiele nachzuholen. Viel davon gelesen und gesehen, weiß dass sie genial sind, aber irgendwie kams nie dazu sie auf dem PC zu spielen. Dann eben jetzt auf der Switch
-
Der dress code war natürlich völlig rückständig und es ist auch nicht mehr als Ordnung, dass so etwas heutzutage abgeschafft gehört.
Ansonsten stimme ich allerdings zu. Leistungsprinzip sollte über alles andere gehen.
Nun geht es in der Führung eines Unternehmens wie Nintendo natürlich nicht mehr primär um Videospiele, sondern um strategische Entscheidungen. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das Interesse an einem Job in einer Videospiel-Firma bei Männern ausgeprägter ist als bei Frauen. Sollte dem so sein ist es ja auch mit logisch, wenn mehr Männer in der Führungsetage sitzen.
-
Ich finde auch, dass sie das gut machen.
Da liest man von anderen Unternehmen wesentlich mehr Sachen im Vorfeld.
Wenn man überlegt wie viele Leute an so einem Spiel arbeiten, von Planung, Entwicklung, Marketing, Zulieferern, Modul-Produzenten etc. pp...
Da wird meist dicht gehalten, finde ich echt klasse! Deshalb sind die Nintendo Directs auch immer so spannend. Es könnte immer ein Knaller aus dem Nichts angekündigt werden.
-
Das liest sich auf dem Papier natürlich erst mal super, wie es im Ernstfall klappen würde ist aber wieder etwas anderes.
Ich hoffe natürlich, dass dieser Ernstfall nicht eintritt!
Und dennoch ist es gut, dass man soweit wie möglich versucht vorbereitet zu sein.
-
Wie sehr ich Donkey Kong Country 1-3 auf dem SNES geliebt habe! Wie viele Stunden man damit verbracht hat und geheime Levels etc suchte. Internet gabs damals ja nicht (jedenfalls nicht bei uns).
DK64 fand ich entgegen einiger Meinungen auch super gut.
Ich würde mich sehr über einen neuen Teil freuen, egal ob 2D oder 3D!
-
Dann werde ich das demnächst mal angehen, vielen Dank
-
Ich will eigentlich nicht den Totengräber spielen, muss hier aber auch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Ich spiele nahezu ausschließlich im handheld Modus und überlege daher meine alte switch aus der ersten Generation gegen die OLED zu tauschen. Ab und an bekommt man ja mal eine mit einer Aktion für ein bisschen weniger als den regulären Preis.
Und scheinbar bringen die alten Switch-Exemplare von 2017 gar nicht so wenig beim Verkauf, da man die ja noch hacken kann oder was auch immer.
Dann wäre der Aufpreis vermutlich gar nicht sooo viel.
Aber so ganz traue ich mich noch nicht, ich will keine Speicherstände, Spiele oder Profile etc. verlieren.
An sich finde ich die OLED aber gerade mit dem weiß sehr schick!
-
-
Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, aber schon Jahre stiller mitleser.
Mein "Aha-Moment" geht wohl zurück zu 2016/2017. Ich hatte mehrere Jahre kaum gezockt, die aktuellste Konsole war eine PS3, die aber eigentlich nur als Blu-ray-Player diente. Die Wii U hatte ich auch nicht, die Wii war die aktuellste Nintendo-Hardware.
Dann habe ich mehr am Rande mitbekommen, dass eine neue Konsole auf den Markt kommt. Die Switch natürlich. Allerdings war ich damals der Meinung, dass ich kein Interesse mehr an Videospielen habe. Dann sollte auch ein neues Zelda erscheinen. Aber auch das habe ich überhaupt nicht verfolgt.
Irgendwann habe ich dann auf der Website eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gelesen, dass die Switch erschienen sei. Inklusive Zelda. Und dass es von Zelda auch eine limited Edition gibt.
Daraufhin habe ich etwas gemacht, was ich weder davor noch danach jemals gemacht habe: Ich hab mir die limited Edition auf ebay für 120€ gekauft, mit der Intention sie ein paar Jahre später für mehr wieder zu verkaufen.
Nur war ich dann in einem Dilemma. Ich hatte das Spiel zu Hause, die Spielszenen auf der Box sahen cool aus. Und ich bekam irgendwie doch Lust, mal zu spielen.
Kurz darauf kam dann eine Switch per Post. Und was soll ich sagen, meine Leidenschaft für Videospiele war neu entfacht.
Nur, wie sollte ich mitbekommen, wenn neue Spiele erscheinen die mich interessieren? Also google angeworfen und gesucht. Herausgekommen bin ich hier. Und war von Anfang an begeistert von den News, den Tests, der Community. Eine andere Seite für Games habe ich seitdem nicht gebraucht
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für eure Arbeit!
Ich bin inzwischen leider in einem Alter, in dem ich nicht mehr so viel spielen kann (35), weshalb mein Fokus auch nicht mehr so stark auf Videospielen liegt. Dennoch - die einzige Videospiel-Seite die ich besuche ist ntower. Da habe ich alle relevanten Infos, immer gut geschrieben und aktuell. Ihr macht da wirklich einen guten Job!
-
Sehr coole Idee, das sollte bzw. könnte durchaus für mehr Aktivität von Nutzern sorgen, die sonst nur still lesen. So wie ich zum Beispiel
-
-
Ich hatte nur das "normale" Wii sports. Da war meine Lieblingsdisziplin das Training im Bowling mit immer steigender Anzahl Pins, von denen man möglichst viele umwerfend musste. Und dem Trick mit der Schockwelle, die alles umgeworfen hat, wenn man die Kugel gerade auf der seitlichen Begrenzung bis zum Ende hat Rollen lassen. Stunden hab ich damit verbracht!