Bros, wir sind gef/(%% : Japans Aktienindex Nikkei konnte nur einen minimalen Anstieg verbuchen.
Beiträge von amalia02
-
-
-
Alles anzeigen
https://nintendo-connect.de/heimkonsole/ni…ai-2025-136828/
Gerücht warum die Switch 2 am 15 Mai erscheinen soll/könnte.
●Der Release von DOOM: The Dark Ages fällt auf den 15. Mai – ein Spiel, das als Launch-Titel der Switch 2 vermutet wird.
●Zeitgleich erscheint ein neues Mario Kart LEGO-Set, was als Merchandise für einen potenziellen Mario Kart 9-Launch dienen könnte.
●Die große Eröffnung des neuen Nintendo Store in San Francisco findet ebenfalls an diesem Tag statt.
Klingt eigentlich schon plausibel, würde mir passen.
Da bin ich ganz mit dir und habe dies auch schon gepostet bzw. es wurde schon öfter gepostet. Ich habe gestern Abend auch noch eine Theorie bei PC Games gelesen, in der stand dass diverse Containerschiffe von Vietnam und Shenzen aus (mit tausenden Konsolen) die Häfen von Los Angeles und Rotterdam angesteuert hätten. Die Redakteure vermuteten daraufhin, daß die Switch 2 nach der Direct am 2.4.2025 Online vorbestellbar sein wird und am 15.5.2025 dann ausgeliefert wird. Was aber schon ein sehr schneller und straffer Zeitplan wäre...
-
Ist schon verdächtig viel Zeug an dem Tag. Die Switch 2 World Tour ist da ja dann auch erstmal in der Pause und geht ja dann erst 2 Wochen später wieder in Korea weiter. Macht schon Hoffnung irgendwie, dass die Switch 2 an genau diesem Tag erscheint

Die Pause macht Sinn vor allem wegen der Distribution der Konsolen in Nord Amerika (wichtigster Markt) und anderer Marketing Aufwendungen. Ich selbst gucke die Direct am 2.4, dann 3 Wochen später bin ich bei der Switch 2 Show in Berlin, danach 3 Wochen später am Wochenende steht die Konsole in den Läden (evtl. :D)
-
Alles anzeigen
Ich sage euch mal die Direct voraus, bin jetz Leaker geworden
:-3D Mario direkt zu Release
-Mario Kart 9 direkt zu Release
-Gimmick Spiel aka Wii Sports bzw. 1,2 Switch mit Einbindung der Maus, direkt zu Release
-DOOM: The Dark Ages direkt zu Release
-Zelda Remaster / Ports irgendwann in 1-2 Monaten
-Metroid Prime 4 in 2-3 Monaten
-Yooka Replaylee Release Trailer, Spiel kommt in 3-4 Monaten
-Animal Crossing Ende des Jahres
-weiteres Zelda Release evtl. größeres Remake, Ende des Jahres
Zwischendurch kommt noch Pokemon, was schon bestätigt ist für Switch 1 & 2
Ich glaub ich mache mir nen Twitter Account, meine Chance auf eine hohe Trefferquote stehen recht gut

Dazu noch am Donnerstag (!) dem 15.5.2025 das neue LEGO Set zu MArio Kart und die Vorstellung des neuen Nintendo Ladens in 331 Powell Street in San Francisco, welcher direkt am 15.5.2025 die Türen öffnet.

-
Ich glaube nicht - wohl vielleicht in der nächsten Switch 3 Ära

Gibt's dazu iwo im Netz auch schon erste Leaks?

-
Mich macht die NSW 2 im Moment wieder neugierig. Der Insider Nate Hate spricht von FF IX und Final Fantasy Tactics. Wobei ersteres 2026 raus kommen könnte.
Release Date Gerüchte für Mai und Juni 2025. Ein Laden Händler soll 350 $ angegeben haben.
Wenn dies stimmt liegt der Preis bei uns in Deutschland bei 349,99€ für die Konsole und bei 59,99€ für Neuerscheinungen.
-
-
Ich hatte Glück und wurde für Sonntag vormittag gezogen. Hat jmd keinen Kater und ist auch da in Berlin zwischen 12-13 Uhr?

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was nichts gutes für die Switch 2 bedeutet leider