Das ist toll, das Spiel sieht echt schön aus und ich hab wieder Lust auf ein richtig gemütlichen 3-D Plattformer, der ein bisschen anders ist als die üblichen Marios und Collectorthons
Beiträge von dennisplayyys
-
-
Zu 3DS Zeiten habe ich es geliebt, für mich und meine Kinder die Pokedexe zu kaufen und gemeinsam zu versuchen, alle Pokémon zu bekommen und zu tauschen. Das hat was tolles neben uns beim Spielen das dicke Buch mit vielen Lesezeichen zu haben und immer wieder rum zu blättern.
Bei Breath of the Wild hab ich auch das dicke Lösung Buch geholt und geschaut, wo ich die Rüstungen herbekomme und verbessern kann und noch Schreine verpasst habe
-
Ich will den dritten Teil auf jeden Fall noch spielen, weil es ein recht kurzes lineares Spiel mit interessanter story sein soll – und ich echt ausgebrannt bin bei Spielen, die alle zwischen 50 und 100 Stunden Spielzeit haben. Aber ob ich es mir dafür physikalisch hole oder auf ein digitalen sale warte, weiß ich noch nicht.
-
Es fehlt Donkey Kong auf dem GB - für mich das beste alte 2D Mario - die flüssige Bewegung mit viel Akrobatik ist toll!
-
-
Habs nur überflogen, aber bei Starfield in "technical achievements" musste ich schmunzeln
-
Ich spiel gerade auf dem Steam Deck die mittlere Tomb Raider Trilogie (Legend, Anniversary, Underworld) und genieße es total!
Ich hoffe auf eine physische Version vom 1-3 Remaster für die Switch, dann greife ich zu!
-
dr.retro nein, Jedi Knight ist ein separates FPS, das ich früher total gerne mit Freunden im LAN gespielt habe und hoffe schon so lange auf ein Remaster. Hier ist zum Beispiel let's play davon:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool, hab Ys 8 auf der Switch gespielt und freu mich drauf
-
Ich denke damit eine Switch2 eine Chance hat, muss sie mindestens so leistungsstark sein wie das Steam Deck - dann könnte alles aus PS4-Leistungsniveau für die Switch2 entwickelt werden. Das sehe ich selbst ohne OLED nicht unter 400-450€, denn wenn wieder abnehmbare Controller dran sind bleibt viel weniger Platz für Hardware als beim großen Steam Deck
-
Ein Asset-Flip ist es eher, wenn das komplette Spiel nur aus Assets zusammengesteckt oder im gröbsten Fall ein fertiges Spiel aus dem Assetstore mit minimalen Änderungen ist. 3d-Modelle aus einem Asset-Store zu holen ist für kleinere Studios eher normal und dafür ist es da. Dann kann sich ein kleineres Studio darauf konzentrieren, ein gutes Spiel zu machen – statt lange Zeit in aufwändige 3-D Modelle zu stecken. Das in diesem Fall kein gutes Spiel dabei herausgekommen ist, ist natürlich schade – aber ein Asset Flip ist es deswegen nicht.
-
-
-
Ich freu mich total darauf! Sieht super aus!
-
Freu mich total drauf!
-
Ich glaube ich werde diesmal wieder was bestellen, und zwar die Gameboy Color Karte. Ich finde, GBC Spiele sehen auf dem original Bildschirm supertoll aus und sind mir auf modernen Bildschirmen immer zu knallig/gesättigt
-
-
Zu Halloween mag ich gruselspiele gerne, spiele aber nicht gerne selbst. Dieses Jahr schaue ich ein Let's Play von Corpse Party von Rose Matter durch, letztes Jahr war es The letter
-
Also ich freue mich total auf Tomb Raider! Die neuen Teile sind nicht so meins und ich habe mir schon lange gewünscht, dass Tomb Raider 1 auf die Switch kommt! ❤️
-
Happy Birthday! Ich bin erst seit einem Jahr oder so auf euch für meine Kintendo-News umgestiegen weil die Community und Kommentare der Seite die ich vorher besucht habe extrem toxisch geworden sind. Hier lese ich gerne die Kommentare und finde die Communty viel positiver, angenehmer und inklusiver