Beiträge von dennisplayyys
-
-
-
-
Das reizt mich bis jetzt überhaupt nicht – bei allen Videos habe ich eher das Gefühl in einer engen gleich aussehenden Stadt eingesperrt zu sein, und ich hab's ein bisschen mit einengenden Räumen. Ich würde mir so sehr wünschen, dass für Arceus ein Switch 2 Update kommt, das den Detailgrad der Welt total hochschraubt– die wirkt immer so leer, aber eigentlich wäre das genau mein Ding durch offene Welten voll Vegetation zu streifen.
-
Ich werde es auf Steam holen um es mit 45 fps auf dem Steam Deck OLED zu spielen. Mit 45 fps stabil spiele ich Platformer am liebsten, 30 ist mir mitlerweile zu wenig
-
-
Ich freu mich total drauf! Toller Test!
-
-
-
-
Waddle Dee ich hab das damals beim Kauf auch gesehen, dass man ein Internet Download braucht und ein bisschen nach gegoogelt. Soweit ich das verstehe (keine Gewähr) braucht die nicht EU Version auf jeden Fall einen Download vorher – die Version bei uns in Deutschland braucht nach dem initialen Tutorial einen Download für die deutsche Sprachversion. Die englische Sprachversion ist aber, soweit ich das verstanden hab komplett auf der Karte (also von der Switch 1 Version des Spiels). Deswegen hab ich's mir dann doch geholt und auf der Switch sehr gerne gespielt.
-
-
-
Zu 3DS Zeiten habe ich es geliebt, für mich und meine Kinder die Pokedexe zu kaufen und gemeinsam zu versuchen, alle Pokémon zu bekommen und zu tauschen. Das hat was tolles neben uns beim Spielen das dicke Buch mit vielen Lesezeichen zu haben und immer wieder rum zu blättern.
Bei Breath of the Wild hab ich auch das dicke Lösung Buch geholt und geschaut, wo ich die Rüstungen herbekomme und verbessern kann und noch Schreine verpasst habe
-
Ich will den dritten Teil auf jeden Fall noch spielen, weil es ein recht kurzes lineares Spiel mit interessanter story sein soll – und ich echt ausgebrannt bin bei Spielen, die alle zwischen 50 und 100 Stunden Spielzeit haben. Aber ob ich es mir dafür physikalisch hole oder auf ein digitalen sale warte, weiß ich noch nicht.
-
Es fehlt Donkey Kong auf dem GB - für mich das beste alte 2D Mario - die flüssige Bewegung mit viel Akrobatik ist toll!
-
-
Habs nur überflogen, aber bei Starfield in "technical achievements" musste ich schmunzeln
-
-
dr.retro nein, Jedi Knight ist ein separates FPS, das ich früher total gerne mit Freunden im LAN gespielt habe und hoffe schon so lange auf ein Remaster. Hier ist zum Beispiel let's play davon:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.