Beiträge von krachbummpeng
-
-
-
Darkseico Bin fast vom Stuhl gefallen...

-
Pr4y Danke für das Feedback, werde ich mir merken!
-
Was sagt ihr zu den neuen Screenshots?
Habe vorhin erst durch ntower mitbekommen, dass es vergangene Woche eine Direct gab. Nach dem Anschauen, hab ich schon meinen Senf angegeben. Kurze Zusammenfassung: Aufgrund der Direct und diesen Screenshots habe ich das Spiel von meiner Wishlist genommen. Das gezeigte macht mir ganz große Sorgen. Hier warte ich mal lieber ab.
-
Wie hat euch die Nintendo Direct im Nachhinein gefallen?
Mein erster Eindruck war, dass die Direct gefüllt war von Ports und uninteressanten Dingen. Ich habe gestaunt, wie wenig Spiele für die NSW2 existieren, die für mich interessant sind. Bisher habe ich immer gedacht und auch hier geschrieben, dass für mich eine NSW2 nur wegen Bananza und dem nächsten Metroid infrage kämen.
Aber wow, weit gefehlt. Bananza bekommt jetzt schon einen DLC, der auf mich wie rausgeschnitten wirkt. Soll ich da jetzt noch ein Jahr warten, bis die "Gold"-Edition für 30 Euro als Karte kommt? Und das mit Metroid soll jetzt der Ernst sein? WTF!? Das lässt schon viel erahnen. Hier werden Erinnerungen an Star Fox Zero wach.
Bloß gut, dass ich bisher keine Switch 2 gekauft habe. Für mich kommt dieses Jahr offenbar keine positive Überraschung mehr. Weihnachten gibt es wohl keine NSW2 unter dem Baum. Das Line-Up für eine frisch gestartete Konsolengeneration ist für mich sehr mau. Bis auf Bananza nur derselbe Aufwasch von den letzten Jahren mit einer etwas aufgepimpten uninnovativen Hardware. Bin enttäuscht. Aber ich hoffe, die kriegen nochmal den Dreh im kommenden Jahr.PS: Auch wenn es hier im Forum viele Intensivspieler gibt, die das ein oder andere Drittentwicklerspiel feiern, ist das jetzt nur meine persönliche Meinung. Vergebt mir!

-
-
Nein, ich habe sie (noch) nicht gekauft. Die Konsole an sich finde ich gut, aber die Spiele überzeugen mich nicht. Von den neuen Spielen interessiert mich Bananza sehr. Bei MK World ist die Begeisterung aber eher nur so lauwarm. Die ganzen Ports von früheren Nintendo-Konsolen interessieren mich nicht. Denn als ich nach der WiiU die Switch gekauft habe, wurden auch viele Spiel portiert, deren Erweiterungen mich nicht wirklich bis gar nicht überzeugt haben. Daher warte ich ab, bis Nintendo einige gute Neuentwicklungen abliefert, damit sich der Kauf der Konsole auch lohnt.
Wenn dann neben dem nächsten Metroid auch ein drittes Spiel herauskommt, das mich zum Kauf überredet, dann kaufe ich wahrscheinlich. Aber bis dahin warte ich gemütlich ab. Die Spiele auf WiiU und Switch sind zum Großteil so gut, dass sie immernoch hoch und runter gespielt werden.
-
Ich erkenne keinen Punkt, indem sich dieses Spiel von MK, CTR und SRCW wirklich abgrenzt. Finde es wenig innovativ. Danke für die News, die hat mich vor'm Kauf bewahrt.
-
-
-
Andrew Gavin ist ein überaus beeindruckender Mensch! Das kommt besonders in Interviews gut rüber. Die Spiele, an denen er mitgewirkt hat, waren insbesondere für die PS1 eine technische Meisterleistung. Dass die Sprünge nicht mehr zum Level-Design passen, merkt man sofort, wenn man die Originale spielen durfte. Hab deshalb Nsane Trilogy sofort verkauft.
-
-
-
-
-
-
-
Selbst wenn: Wen juckt's... Wichtiger ist, ob das Ding etwas taugt und welchen Preis für Spiele sowie Zubehör aufgerufen wird. Nintendo hat ja ein eigenes Interesse daran, die Konsole entsprechend der Nachfrage zu verkaufen.
-