Es geht nicht darum, dass es ja schon Material um das Remake gab, das aber scheinbar komplett über den Haufen geworfen worden ist und „neu entwickelt“ wird.
Also alles von vorne^^
Es geht nicht darum, dass es ja schon Material um das Remake gab, das aber scheinbar komplett über den Haufen geworfen worden ist und „neu entwickelt“ wird.
Also alles von vorne^^
Ich finde, dass es eine sehr schöne Umsetzung des DS Teils geworden ist. Ich bin überrascht gewesen, wie gut sie das Top Down Adventure im neuen Gewand gezaubert haben (auch wenn hier und da manche texturen etwas hübscher sein könnten)
Die Charakter Modelle sind sehr hübsch anzusehen, auch die Atmosphäre wurde gut eingefangen. Auch die Rätsel wurden gut gelöst, wenn man bedenkt, dass der touchscreen weggefallen ist.
Alles in allem ein schönes Spiel, wo mich insbesondere der zweite Teil sehr interessiert, weil ich den damals leider verpasst habe.
Wahrscheinlich werde ich dieses mal aussetzen, die spiele hatten so viel Potential, aber die technische Umsetzung und das Storytelling waren mMn wirklich nicht gut. Da man es schon im Trailer ruckeln sehen konnte, bezweifle ich, dass GF hier was ändert, da können Sie den auch gerne behalten.
Nun wird entweder ein battle royal oder ein Teamfight Spiel ala splatoon ohne farbige terrains sein. Ich denke jetzt mal nicht das uns hier ein rpg wie die vorherigen 2 Teile erwartet sondern eher ein Plants Vs Zombies battle gameplay.
Wenn es witzig ist, warum nicht, mich stört der 3D Look aber auch etwas
Ich geb denen 1-2 releases, bevor wieder eine legacy edition kommt. War bei fifa 18 auch so, kam dann 19 und dann nur noch legacy
Das war highly enttäuschend. Ich meine, das Meisterdetektiv pikachu spiel, wo die leadplatform anscheinend noch der 3ds gewesen ist, die 2 DLC, die wenig zu bieten haben… selbst im Trailer haben die DLCs geruckelt… pokémon sleep wo ich nicht verstehe, das Leute sich das tatsächlich laden (nur um nach dem schlafen neue pokémon zu sehen?) die retro titel, wo man eh schon wusste dass die kommen… denen gehen scheinbar die ideen aus, und die programmierer..
@Wowan14
Recht haben sie, aber diese rangiert in den top 10 davon, vor allem mit der zusatzhardware mit dem super namen go ++… hätte man das nicht besser machen können ala go to sleep oder go + sleep? Wird doch so ein ladenhüter
Jetzt machen sich wieder alle lustig drüber und in 2 Wochen ist es wieder der Hype
Puh, jeder der ne schlaffapp hyped, sollte sich lieber wirklich schlafen legen.
Der größte Schwachsinn (entschuldigung) die die hätten entwickeln können. Absolut unnötige App mit einem genauso unnötigen Gimmik, was jedes fitnessarmband genauso gut kann, ohne dass das handy die ganze Zeit laufen muss.
Alles Gute, endlich darf man Bier trinken xD
Nun, wie sollte eine ntower party aussehen.
Auf jeden Fall bräuchte es eine Partypizza in Form vom ntower logo, ist ja klar;
Getränke wie softdrinks und Bier für die älteren darf nicht fehlen;
Leute die gute Laune mitbringen und für Stimmung sorgen, gibt ja immerhin was zu feiern;
selbstverständlich darf die Switch nicht fehlen und die Multiplayer Armee wie Mario Kart, Mario Party, ssbu, 51 Games, 1-2 Switch Everybody wenn es das Motto ist selbstredend auch.;
Ansonsten kleine Nintendo kekse in formen von link, mario, etc.;
Und ein streamsetup, mit denen jeder die Feier verfolgen kann;
Frohes Fest🥳
Tatsächlich ist es bei mir auch Sonic 2, war mein erstes Sonic. Und das hab ich in der fürchterlichen PAL Version auf der Wii gespielt 😂 die anderen hab ich nur in der Sonic Generations Fassung gespielt, daher wörs optimal da auch mal die gane gear sonics zu spielen😍
Morgen Kinder wirds was geben!
Ich wünsche allen in der Community fröhliche und entspannte Weihnachtszeit, auf das man die Katastrophen des Jahres zumindest mal für einen Tag entgehen kann🎄🎄
Habe die Spiele nun seit gestern, bin daher noch nicht so weit, aber wenn dieser patch tatsächlich schon eine Performance Verbesserung gebracht hat, will ich nicht wissen, wie es vorher war. Die 5fps schüler im Klassenraum, das war schon ziemlich erschreckend. Oder die geringe Renderdistance… was mich am meisten stört ist ein seltsames flackern der Gerölltextur, wenn man an diesen vorbeiläuft. Jetzt kein Gamebreaker, aber dennoch eine mMn eine schwache Leistung. Das hatte Breath of the Wild nicht.
Für ein Remaster meines Erachtens zu viel verlangt. Wird in einem Sale mal mitgenommen