Waldwatz was 40? Das ist es mir tatsächlich auch nicht wert. 30 hätte hier schon obergrenze sein sollen mMn…und selbst das wäre schon viel gewesen
Beiträge von Ben_89
-
-
Erinnert ganz dezent an A Link to the Past😅 aber hey wenn es gut umgesetzt wird. Kann gerne mal mitgenommen werden😁
-
Das gezeigte reisst mich jetzt nicht so wirklich vom hocker. Eine starke preisfrage ob es sich lohnt
-
-
Metal Gear Solid geb ich dir Recht das sind durchweg geniale Spiele. Aber Death Stranding als Kunst zu bezeichnen ist genauso wie die an die Wand geklebte Banane als Kunst zu betiteln.
Das Spiel ist aufs Gameplay bezogen grütze, da rettet die (in dem Spiel schwache) Kojima Story auch nichts mehr, wenn man keine Lust hat das Ding zu spielen.
Und kein Mensch auf der Erde ist von Kirby oder Pokemon oder Mario überfordert.
-
Man wird sogar am anfang des spielens extra nochmal darauf hingewiesen… aber das der so nen starken wurf drauf hat😅
-
-
Kommt house of the dead nicht erst im mai? Oder hab ich was verplant? Ansonsten neben lego star wars, das ich mir schon für xbox gegönnt hab, wirklich nichts dabei, was mich anspricht...
-
-
-
Ich hab mir das pack auch für effektiv 8 euro geholt, aber die kokospromenade war die größte enttäuschung mMn. Nach der Rampe ist die Strecke so öde geworden, gerade mit den parkenden Fahrzeugen. Aber von dem Ninja tempel bin ich positiv überrascht. Die Grafik könnte aber besser sein, die sieht teils wirklich schlicht aus….
-
Bin schon ganz heiß darauf, hoffe es kommt morgen!
-
Ein neues Pokemon sammelkarten spiel für die Switch!
...
Ok man wird ja wohl träumen dürfen.
-
Der Riesen Hype um dieses Spiel ist doch schon längst vorbei, zumindest was youtube angeht. Hat mich damals auch mitgerissen, aber der Zug ist mittlerweile abgefahren.
Vor allem ein datum ist ja immer noch nicht bekannt, was treiben die denn?
Das Spiel auf die switch zu porten eventuell (auch wenn es nicht so übertrieben aussieht) aber auf die Xbox? Zeit lassen schön und gut aber das ist witzlos.
-
Achso ok, dachte schon ich hät was verpasst
Da stimme ich dir auf jeden fall zu, da ist noch einiges zu tun
-
Findest? Es sieht noch nach arbeit aus, da stimm ich dir zu, aber wieso clownslike?
Wird mal im auge behalten, das bisher gezeigte reisst mich noch nicht ganz mit, wird ja aber mal nur ein Gebiet gewesen sein.
-
Ich bin auch ein fan von LE, aber diese... lässt mich irgendwie kalt. Ne preisfrage an dieser stelle
-
Mich hat der 3 Tages Zyklus damals nicht wirklich gestört. Beim ersten spielen dachte man sich zwar "omg, omg, omg, omg" (Das war vor 22 jahren >.<) aber mittlerweile ist das doch kein problem mehr.
Ich würde aber ein "Port" des 3DS Teils auf die Switch mehr erfreuen, da gabs so viele Verbesserungen, die das Spiel so viel angenehmer machten. ZB musste man nicht mehr von 6 Uhr abends bis 2 uhr morgens warten, sondern konnte einfach dorthin springen.
Der Schandfleck war das Schwimmen als Zora, das könnte man wieder zurücksetzen
-
Ich denke nicht das wir Samus da stehen sehen. Denke eher Konzeptart von Dark Samus o.ä. Die Linien um das bild erinnert zu stark an den Visor von Samus, und wieso sollte man sie selber sehen?
Wäre auch mal ne krasse wendung, wenn man mal Dark Samus spielen würde, so als Nebengeschichte.
Oder man sieht dort das Sa-X um eine Verbindung zu schaffen zwischen Teil 2 und Teil 4 (man sah ja im 3DS Remake von Samus Returns bereits ein X am Ende, und zeitlich sind die Prime Spiele ja glaub zwischen Super Metroid und Metroid Fusion angesiedelt)
Da kann man schon ne Menge daraus machen, bin echt mal auf das erste Gameplay gespannt
-
Mir persönlich würde auch eine switch 2 ausreichen. Aber nintendo schafft es (mal mehr mal weniger) dem Spieler eine neue Spieleerfahrung zu liefern, und deswegen schätze ich nintendo so sehr. Anders als das wettrüsten zwischen sony und microsoft, ganz ehrlich, eine dritte konsole die nur auf power achtet braucht es nicht. Ich bin mir sicher, dass die sich was ausdenken werden, mit dem keiner rechnen wird