Beiträge von Ben_89
-
-
Ich finde eine Sache kurios: die Key Cards werden immer mit den digitalen Spielen verglichen, wo der Vorteil gezogen wird „man kann es ja verleihen/ verkaufen“
Auf twitter werden aber sowohl von nintendo als auch sega die Spiele als physischer release getitelt, daher muss man diese ja mit den vollwertigen cards vergleichen. Und da haben die… keinen Vorteil. Zumindest für den Kunden.
Mal davon abgesehen das ich es nicht leiden kann, dass wenn ich ein Spiel in die Konsole stecke und erstmal warten muss, bis das Spiel endlich mal heruntergeladen wird (die switch 1 hatte eine furchtbare netzwerkkomponente, hoffe switch 2 ist da besser aufgestellt) verstehe ich nicht, wie man das hier verteidigen kann, mit 256 gb abzüglich OS hast du ja dann platz für eine handvoll spiele, bis du gezwungen wirst, eine festplattenerweiterung zu erwerben.
es sei denn, du gehst den lästigen weg über installieren und deinstallieren, was mir keiner erzählen kann, dass das geil ist.
Selbst bei ps5/ xbox habe ich das schon immer gehasst, dass man die spiele installieren deinstallieren muss oder du kaufst dir nochmal ne festplatte, dass nintendo da jetzt mitmacht… find ich nicht gut.
Und für digital only sind doch 256 gb auch ein witz…
-
-
-
Während meiner Ferienarbeit, da musste ich draussen hecken stutzen und Unkraut jähten. Eine Schubkarre, die ich dann aufkannt stellte, diente mir als Rückenlehne und so konnte ich mich in der Schubkarre ein paar Minuten auszeit gönnen. Mein 16 jähriges ich war sehr kreativ, um Arbeit aus dem Weg zu gehen🤣
-
-
Ich finde, dass es eine sehr schöne Umsetzung des DS Teils geworden ist. Ich bin überrascht gewesen, wie gut sie das Top Down Adventure im neuen Gewand gezaubert haben (auch wenn hier und da manche texturen etwas hübscher sein könnten)
Die Charakter Modelle sind sehr hübsch anzusehen, auch die Atmosphäre wurde gut eingefangen. Auch die Rätsel wurden gut gelöst, wenn man bedenkt, dass der touchscreen weggefallen ist.
Alles in allem ein schönes Spiel, wo mich insbesondere der zweite Teil sehr interessiert, weil ich den damals leider verpasst habe.
-
-
Nun wird entweder ein battle royal oder ein Teamfight Spiel ala splatoon ohne farbige terrains sein. Ich denke jetzt mal nicht das uns hier ein rpg wie die vorherigen 2 Teile erwartet sondern eher ein Plants Vs Zombies battle gameplay.
Wenn es witzig ist, warum nicht, mich stört der 3D Look aber auch etwas
-
-
Das war highly enttäuschend. Ich meine, das Meisterdetektiv pikachu spiel, wo die leadplatform anscheinend noch der 3ds gewesen ist, die 2 DLC, die wenig zu bieten haben… selbst im Trailer haben die DLCs geruckelt… pokémon sleep wo ich nicht verstehe, das Leute sich das tatsächlich laden (nur um nach dem schlafen neue pokémon zu sehen?) die retro titel, wo man eh schon wusste dass die kommen… denen gehen scheinbar die ideen aus, und die programmierer..
-
-
-
-
Puh für wein fühl ich mich zu jung xD
-
Alles Gute, endlich darf man Bier trinken xD
-
Nun, wie sollte eine ntower party aussehen.
Auf jeden Fall bräuchte es eine Partypizza in Form vom ntower logo, ist ja klar;
Getränke wie softdrinks und Bier für die älteren darf nicht fehlen;
Leute die gute Laune mitbringen und für Stimmung sorgen, gibt ja immerhin was zu feiern;
selbstverständlich darf die Switch nicht fehlen und die Multiplayer Armee wie Mario Kart, Mario Party, ssbu, 51 Games, 1-2 Switch Everybody wenn es das Motto ist selbstredend auch.;
Ansonsten kleine Nintendo kekse in formen von link, mario, etc.;
Und ein streamsetup, mit denen jeder die Feier verfolgen kann;
Frohes Fest🥳
-
-
-