Geht mir eher mit TOTK ein bisschen so. Die "Bastelei" weckt einerseits zwar die eigene Kreativität, doch fühle ich mich dadurch auf der anderen Seite auch vom (raschen) Spielfortschritt abgehalten. Für meinen Geschmack hat TOTK da mehr "bremsende" Elemente am Start als BOTW.
Beiträge von Taske
-
-
Also, was die momentane Wirtschaftslage angeht: Ich fürchte, da ist noch viel Spielraum nach "unten". 😉
Lass uns hoffen, dass wir alle das nicht demnächst noch erleben werden.
-
Das muss man in der Relation sehen. Die Switch hat sichweltweit betrachtet wesentlich besser verkauft als die genannten Sony und Microsoft-Konsolen.
Dass sich die Switch II nun auf deren "Erfolgsmarkt" allmählich an die beiden bisherigen "Platzhirsche" heranpirscht, ist ein cooles Statement!
-
Also hier bei mir war heute noch im Saturn locker die Switch 2 erhältlich.
Auch andere Läden hab ich sie noch gesehen. Also von Knappheit kann bei mir in der Gegend nicht die Rede sein.
Bei mir schon. Würde gerne eine weitere Switch noch im Juli verschenken.
Von den Elektronik-Märkten in meiner Umgebung (MediaMarkt...) kam die Auskunft voraussichtlich erst wieder ab August liefern zu können. Das bei Amazon derzeit ebenfalls nichts geht, dürfte ja ebenfalls bekannt sein.
Egal. Schenke ich eben Blumen. 😉😄
-
-
Interessanter Ansatz.
Werde ich sicher weiterverfolgen! 😃
-
Das würde ich so nicht pauschalisieren, dazu sind die Spiele zu unterschiedlich. Will man eine Real-Welt Story und ein Brawler Kampfsystem, statt Sci-Fi und Shooter ist man mit Yakuza sehr gut bedient und wahrscheinlich besser dran.
Naja, daher meinte ich ja auch, dass der Vergleich ein wenig "hinken" würde. 😉
Dennoch meine ich, dass die beiden Games - was die potentiellen Käufer angeht - im gleichen Teich fischen.
Und da macht "Yakuza" im Vergleich zu "Cyberpunk" doch die deutlich angestaubtere Figur.
-
Auch wenn der Vergleich zugegebenermaßen ein klitzekleines bisschen hinkt:
Für jemanden mit begrenztem Zeitbudget gegenüber dem grandios umgesetzten "Cyberpunk" wohl leider nur 2. Wahl.
-
-
Hausaufgaben? Klavierspielen?
Ich, ähhh ... melde mich dann später nochmal in der Sache! 😄
-
Bin geneigt, das Spiel - aufgrund der coolen Features - ebenfalls nochmal in die Hand zu nehmen.
Noch heute denke ich bei "BOTW " immer daran, was für eine tolle Konsole die - sträflich unterschätze - "Wii U" in Wahrheit doch war.
-
Graphisch entwickelt das Game bis hierhin leider "Gollum-Vibes".
Wenn das Spiel (bislang) für einen Award in Frage zu kommen scheint, dann für die "Gruseligste Hobbit-Darstellung". 😄
-
World eignet sich weniger gut für Turniere mMn, da das Fahren hier nicht im Vordergrund steht, sondern maßgeblich das Item-Glück für den Sieg entscheidend ist.
Das mit dem "Item-Glück" ist eine Debatte, die in "Mario Kart" gefühlt schon immer geführt wird! 😄
-
Das Spiel ist doch leider schon seit Jahren tot...
Schade das Nintendo keinen neuen content mehr bringt.
Aber so ist das mittlerweile einfach nur öde weil man alles gesehen hat.
Kaum ein Spiel, mit dem ich mehr Zeit verbracht hätte. Auch heute noch findet sich für das Spiel eine ebenso freundliche wie aktive Community.
Selbst wenn man tatsächlich schon alles gesehen haben sollte, kann man immer noch irgendetwas tun, bauen, erwerben, sammeln, verändern ... Jedes Spiel hat seinen Höhepunkt irgendwann überschritten.
"Öde" ist da aber wirklich nicht ganz der richtige Begriff.
-
-
-
Das der Akku grundsätzlich "schlechter" ist als bei der allerersten Switch ist vollkomen logisch und war zu erwarten.
So sieht's aus. Ein "Elden Ring" läuft bei mir auf dem Deck auch nie länger als 90 bis allenfalls 120 Minuten. "Leistung" - die ja ebenfalls alle wollen - hat eben nunmal leider ihren Preis.
-
Edit: Gerade gecheckt, dass du es ja schon eine Zeit gespielt hast. Also es wird sich später eher noch mehr nach Arbeit anfühlen als zu Beginn.
Oh, Schreck! 😄
Naja, mal schauen. Mein mit Abstand meistgespieltes Game ist bislang ACNH. Da sind auch schon einige 100 Spielstunden reingeflossen.
-
Hm, vielleicht gebe ich dem Spiel auf der SW 2 ja nochmal ne Chance.
Hat sich - im Gegensatz zu ACNH oder SV - für mich leider irgendwie immer ein bisschen nach "Arbeit" angefühlt. Vielleicht braucht es einfach ein bisschen Zeit um zu "zünden".
-