Ich hab das Spiel nicht, aber kann man nicht einen zweiten User auf der Switch anlegen und darüber eine zweite Insel machen?
Ne, das geht nicht. Eine Switch, eine Insel.
Ich hab das Spiel nicht, aber kann man nicht einen zweiten User auf der Switch anlegen und darüber eine zweite Insel machen?
Ne, das geht nicht. Eine Switch, eine Insel.
Die Versuchung eine weitere ACNH-Insel zu eröffnen ist zwar groß, aber ich glaube ich leg mir die Mäuse doch besser schonmal für die Switch 2 zurück. 😉
Das scheint mir doch eher ein Spiel, um sich damit entspannt mit der Oled aufs Sofa zu setzen.
Für die Playsi oder gar den PC werde ich es mir da eher nicht besorgen.
Wirklich schade. Ich habe eigentlich auf die "Pro" gewartet, aber unter diesen Voraussetzungen...
Nicht, dass mich der aufgerufene Preis in den Ruin stürzen würde, aber 800 Flocken und dann ist weder ein Laufwerk und noch nicht einmal der Aufsteller dabei?
Nä, ohne mich, liebe Leute!
Ich schrieb "EINER der größten Flops", nicht "DER größte Flop". Außerdem handelt es sich um meine Meinung, nicht "unsere". Von E.T. wurden übrigens ca. 1,5 Millionen Exemplare verkauft. Davon kann Concord nur feucht träumen.
Immerhin wurde "Concord" nicht im Wüstensand verscharrt. 😉
Zumindest noch nicht! 😄
Hübsch. Allerdings... "Remake" bleibt eben ""Remake". Hat man halt alles schon gesehen.
Werde meine Spielzeit daher in "Echoes of wisdom" investieren.
Ich lege mir diejenigen zu, die mir optisch gefallen, besitze mittlerweile so um die 70.
Man sollte sich da allerdings besser keinen allzugroßen Illusionen hingeben, was das "Sammeln" angeht. Die meisten Amiibo sind in riesigen Auflage erschienen. Mit einer signifikanten Wertsteigerung in späteren Jahren ist daher eher nicht zu rechnen.
Wer diesbezüglich ein paar leidvolle Geschichten hören will, kann ja mal bei ein paar in Ehren ergrauten Briefmarken- oder Telefonkartensammlern nachfragen.
Switch-Besitzer ohne Mario-Kart dürfte es in etwa so viele geben wie Ferrari-Fahrer bei der "Letzten Generation".
Man könnte viel über die bislang gewonnenen Eindrücke zu dem Spiel schreiben. Da ich aber eher zu den ein wenig fauleren Zeitgenossen gehöre, an dieser Stelle nur so viel:
Das Spiel verspricht Großartiges!
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde, diese Zahlen verlieren von mal zu mal mehr an Aussagekraft.
Meinetwegen dürfte diese Rubrik sich daher gerne auf ein vierteljährliches Erscheinen beschränken.
"Mini-Maoistisch" klingt gut! 😄
Was sagt denn die KP in China dazu? 😁
Ein dezentes Ruckeln ist erkennbar. Mal sehen, inwieweit man die Performance in den Griff bekommen hat. Interessant ist das Setting in jedem Fall.
Aufgrund der gezeigten Bilder kann man ehrlicherweise noch gar nicht viel sagen. Hat halt so ein bisschen Lego-Style, was nicht zwingend etwas Negatives für das Gameplay bedeuten muss.
Auf der anderen Seite sorgt halt inzwischen schon allein der Name "Gamefreak" für ein gewisses "Grund-Mißtrauen".
Ich hab das schon vorbestellt! Vor (gefühlt) 10 Jahren ungefähr.
Saustarke "Direct"! Hätte ich so ehrlich nicht erwartet!
"Donkey" / "Zelda" / "MParty" / "Prime" werden safe "Day-One-Käufe"!
Ich bin ja eigentlich immer der Erste, der sich über die "Faulheit" der Entwickler echauffiert, aber "Donkey Kong Country Returns" ... Hey, diesen geilen Titel muss ich einfach (auch) für die Switch haben!
Auf dem Dreamcast hab ich das Teil super-gern gespielt!
Aber, bitte: Das Teil ist ein viertel Jahrhundert alt. Bahnbrechende Neuerungen gegenüber dem Original stehen nicht zu erwarten. Also daher:
Lassts euch doch bitteschön was Neues einfallen, anstatt mit kleinem Aufwand großes Geld abgreifen zu wollen.