Muss man traurigerweise so sagen. Da hat man auf der seligen Dreamcast graphisch schon hochwertigeres gesehen.
Beiträge von Taske
-
-
Hm, wahrscheinlich kommen meine Augen allmählich in die Jahre, aber bei all dem Geflimmer kann ich kaum erkennen, was genau auf "B 613" nun gut oder schlecht läuft!
-
Ne, danke, bin mit einer Switch sowie einer Switch Lite ausreichend versorgt.
Meine nächste Switch trägt eine "2" hinter dem Namen, oder ein "Focus" oder ein "was auch immer".
Jedenfalls gehört sie einer neuen Generation an.
-
Wäre schön, wenn diese "Überlegungen" zu einem brauchbaren Ergebnis führen würden.
Wie wäre es vielleicht, wenn die "Company" ein bisschen (mehr) Geld in die Hand nehmen würde, um das bestehende Entwicklerteam durch ein paar fähige neue Leute zu verstärken? Die sollten dann natürlich auch etwas können und durch die entsprechenden, marktgerechten Gehälter entlohnt werden.
-
Da muss ein Irrtum vorliegen:
Ihr habt "Pokémon" vergessen!
-
Metroid Prime 4?
Ist das nicht dieses Spiel zu dem Amazon mir in unregelmäßigen Abständen mitteilt, dass seine Veröffentlichung sich bedauerlicherweise erneut um ein Jahr verschieben würde?
-
Die aktuellen Top-Titel müssen ihre "Steher-Qualitäten" erst noch beweisen. Insbesondere bei "Street Fighter" bin ich da skeptisch.
Wer wissen will wie "Dauerbrenner" geht, darf sich getrost an "MK 8" wenden.
-
Lustig, wie selbst diese Meldung von manchen Leuten wieder dazu genutzt wird gegen "TOTK" zu bashen.
Leute, kommt doch einfach damit klar. "TOTK" ist (verdientermaßen) ein Hammererfolg geworden und es gibt absolut nichts, was ihr dagegen tun könnt! (Außer hier ein bisschen rumzunörgeln.)
-
Tsts, diese Pokemon-Spieler...
Immer können sie nur meckern, meckern, meckern!
-
Ich hoffe das es jedenfalls weiterhin auch Rundenbasierte RPG's geben wird, ob man diese nun als JRPG's bezeichnet oder als Rundenbasierte RPG's lasse ich mal dargestellt. / Natürlich ist es die Frage welchen Titel bezeichnet man als JRPG, ist jedes RPG das aus Japan kommt gleich ein JRPG; oder können Japanische Firmen auch normale RPG's veröffentlichen ?
– Fragen über Fragen! Mich freut es jedenfals das wir mit Live A Live eine JRPG Perle der alten Zeit für die Switch erhalten haben.
Also "Elden Ring" (mitsamt der ganzen "Familie") ist für mich - obwohl von einem japanischen Studio entwickelt - schonmal kein "JRPG", aber selbst da findet sich bestimmt eine Gegenmeinung.
-
Die Kurzbeschreibung:
"JRPGs" sind die "RPGs" um die ich normalerweise einen großen Bogen mache. Wenn ich totgequatscht werden möchte, kann ich mir auch "Anne Will" reinziehen!
Nur Spaß! Das war jetzt natürlich eine extremst vereinfachte Darstellung. Allen Freunden von "Xenoblade Chronicles" und Co. viel Spaß beim Zocken der Spiele ihres Herzens.
-
Für jemanden mit Job, Familie und sportlichen Hobbys (also, jemanden, dem es bedauerlicherweise nicht vergönnt ist, das Zocken zu seinem wesentlichen Lebensinhalt zu machen
) ein toller Begleiter durch die phantastische Welt von Hyrule. Ich nutze dieses Buch bei der abendlichen Spielerunde fast durchgängig und kann es hiermit auch allen übrigen Gelegenheitsspielern nur wärmstens empfehlen!
-
Und wieder ein neues, technisch hochwertiges, spielerisch ausgewogenes, liebevoll gestaltetes "Meisterwerk" von "Gamefr..." ähhh, "Ubisoft".
-
Naja, meinetwegen. Über Schönheit soll man bekanntermaßen nicht streiten.
Seine Mutter liebt ihn bestimmt.
-
Boah, "Ghouls & Ghosts" ist so verflixt schwer... Der Albtraum meiner feurigen Jugend!
Allein die trägen Bewegungen des Main-Characters sind geeignet jede Menge veritabler Wutanfälle auszulösen.
-
-
-
Das alte Dilemma. Weil man weiß, dass das Spiel eher früher als später in den Sale kommt, warten sogar viele Resi-Fans mit einem Kauf.
So sehr in diesem Zusammenhang gerne mal über "Big N" gemeckert wird: Nintendo weiß schon was es tut, wenn es seine Edelmarken hochpreißig hält.
-
Taske warum denn das? ist doch super, dass ältere games güstiger werden, außer der publisher heißt nintendo
Taske warum denn das? ist doch super, dass ältere games güstiger werden, außer der publisher heißt nintendo
Naja, wie attraktiv ist es wohl, insbesondere für die kleineren Studios, hochwertige Inhalte aufwändig zu entwickeln, wenn jeder nur darauf wartet, dass er die Spiele mal zum Ramschpreis abgreifen kann?
Im Ergebnis wird die Spielelandschaft (noch) eintöniger werden.
-