Beiträge von -Repentance-
-
-
-
-
Nach fast einem Monat hab ich meine Palkia Vorbestellerfigur von Saturn erhalten. Figur entspricht ungefähr dem was ich erwartet hab, aber hat noch jemand beide Spiele bei saturn/mm vorbestellt? Habt ihr beide Figuren erhalten?
Soweit ich weiß sollte ich beide bekommen aber lediglich Palkia ist angekommen :/. Bei meiner Bestellung steht neben beiden Spielen + Figur…
-
-Repentance- Laut E-Mail vom Media Markt soll die Figur in der 49. KW, also in der nächsten Woche, nachgeschickt werden. Ich habe die Figur auch bereits in unserem Saturn gesehen. Dort wurden hübsche Bundles gebaut. Auch zusammen mit dem Steelbook, sofern man das Doppelpack kauft.
Kommt in der nächsten Woche nichts, schreibe ich böse E-Mails an Media Markt. Das PKMN können sie im Zweifel auch zurück bekommen, ich habe es bislang noch nicht ausgepackt.
Hab heute eine Email dazu bekommen wo dasselbe drin steht, aber obwohl ich beide Spiele bestellt hab ist auf einmal nur noch von einer Vorbestell Figur die Rede. Ich hab nur dort vorbestellt um die beiden Figuren zu kriegen. Also hoffe die klären das mal bald, wenns jetzt doch nur eine ist würd ich nämlich ein spiel zurückschicken und mir woanders günstiger bestellen.
Insgesamt Lektion gelernt, Vorbestellen bei Saturn ist ab jetzt ein No Go für mich. Nie wieder.
-
-
Weiß jemand was aus den Vorbesteller Figuren von Saturn/MM wurde? Hab die nie bekommen aber bei anderen schon gesehen.
-
Hat noch jemand die Version mit Figur bei MM/Saturn bestellt? Muss man da jetzt tatsächlich den Vollpreis bezahlen??
Fänd ich ehrlich gesagt richtig frech, hätt ich das gewusst hätten die ihre McDonalds Figuren behalten können, 12€ werden die sicher nicht wert sein.
-
-
Wichert Hast du Afterbirth+ auch im us eshop gekauft oder wie hast du das hinbekommen?