Beiträge von Schmaptain
-
-
Junichi Masuda: "Wir werden definitiv noch ein Pokémon Spiel machen"
Habe das Gefühl, die Leute die diese News schreiben (Ihr von ntower seid nicht die ersten) haben allesamt nicht die Post-Credit Szene angeschaut, die doch schon einen weiteren Super Mario Film mit ... angeteasert hat!
-
Vank84manNintendo wird keine Direct machen, wie sie es auch 2020 oder 2022 im E3 Zeitraum nicht genacht haben. Somit ist das kein Argument.
-
Schaue viel lieber auf Userwertungen, da sie meist mit einer besseren Fanbrille draufschauen. Bestes Beispiel: Die Pokémon Mystery Dungeon Spiele werden immer richtig schlecht von der Presse bewertet, aber von den Fans in den Himmel gelobt, und: Ich finde sie auch richtig gut!
-
-
Tatsächlich bin ich noch nicht so lange dabei, etwa seit Beginn der Coronapandemie, als ich gute Newsseiten gesucht habe zu allerlei Themen rund um Nintendo. Neben pcgames, Gamepro und ähnlichem fand ich ntower am seriösesten und besten, somit wurde ich aktiver ntower-Leser und habe mir letztendlich auch einen Account erstellt!
Ihr macht einen tollen Job, weiter so und alles alles Gute zum 15. Jubiläum!!!
-
-
Das ist mittlerweile echt nicht mehr erstaunlich😂
Jede Serie feiert auf der Switch Erfolge! Mario Strikers auf der Switch wird auch ganz sicher das erfolgreichste Mario Sportspiel of all Time.
Witzig auch wie vor dem Switch Lebenszyklus der Nintendomarkt im UK alles andere als erfolgreich war und nun die Verkaufsranglisten der Videospiele dominiert!