Beiträge von RetroRainer

    dr.retro

    Es betrifft vA die aktuellen Spiele bei denen Nintendo als Plattformbetreiber ja mitverdient.

    Terranigma&co kann man auf den alten Plattformen noch spielen, aber SE ist nach wie vor Markeninhaber wird sich auch hier die Möglichkeit offenhalten, die Marke wiederzuverwenden, weshalb das Cracken und Schwarzkopien in jedem Fall illegal sind.

    sicher, dass die rechte an terranigma bei SE liegen? enix hat das nur publiziert, entwickelt hat es quintet, die es heute nicht mehr gibt.


    mein letzter stand ist, dass niemand weiss, wer die rechte inne hat.

    für jemanden, der ziemlich anstrengendes kauderwelsch schreibt, bist du verdammt unfreundlich.


    nein, du hast nicht geschrieben, dass das geld erstattet wurde.

    und doch, du hast diesen fall als direktes beispiel genommen. weisste auch warum? weil du deinen senf unter genau diesen artikel dazugegeben hast.


    ich versuche meistens, den sinn bzw die absicht hinter posts zu verstehen. war hier leider nicht möglich.


    also, atme mal locker durch die hose.


    wer verständlich schreibt, wird auch verstanden ;)


    in diesem sinne, schönen abend noch.