Gewinnspiel zum 4. Advent – Gewinnt Asterix & Obelix: Slap Them All! und Die Schlümpfe: Mission Blattpest mitsamt Merchandise Zigi one 19. Dezember 2021 idefix ist mein favourite, voll knuffig
Gewinnspiel zum 3. Advent – Schnappt euch ein vollgepacktes Spielepaket von Square Enix Zigi one 12. Dezember 2021 Ganz klar final fantasy, diese spielreihe hat mich sehr geprägt und ist meine liebste
Gewinnspiel zu Shin Megami Tensei V – Wählt euren liebsten Dämon aus dem Spiel und gewinnt die Fall of Man Premium Edition Zigi one 30. November 2021 habs noch nie gespielt aber ich feier cait sith,hoffe ich Gewinne es
Gewinnspiel zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle – Schwelgt in Erinnerungen und gewinnt die Handelsversionen der Remakes Zigi one 15. November 2021 Ja meinen liebsten pokemon schon,zb nockchan, den Nenn ich immer rocky im jeden Teil denn ich spiel,ist halt mein lieblingspokemon
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels Zigi one 8. November 2021 explosiver Bob-omb hab ich voll gefeiert