Sieht nett aus das Spiel, ich hohl es mir wenn es dort romance gibt
Beiträge von Aiden
-
-
Man oh man, das wird mein erstes splatoon. Ich denke es wäre besser wenn ich die direkt nicht ansehen werde
-
-
Mein Lieblingsmoment war als ich xenoblade 2 New game plus zu 100% durchgespielt habe und dann den neuen Titelscreen gesehen habe. Es war ein magisches Gefühl so ein wundervolles Spiel nach hunderten Stunden zu vervollständigen und der neue Titelscreen macht mich einfach glücklich.
Und der ist definitiv Kanon!
-
Hätte auch nichts dagegen wenn sie dabei helfen cutscenes und in game animationen zu machen.
-
-
Wow, diese Figur sieht ja echt detailliert aus. Nut leider kann ich sie mir nicht leisten
-
-
Viel Erfolg allen beim achievement hunting!
-
-
Alles Gute zum 15. Geburtstag!
Nur noch ein Jahr und dann darf ntower Bier trinken.
-
Ja klar. Ich habe nicht diese direkt geguckt und auf einen botw 2 Trailer gewartet.
Leute waren ja enttäuscht, dass es keine reguläre direkt war sondern "nur" eine Mini bei der Ankündigung. Und vor Nintendos Ankündigung habe ich auch gedacht, dass sie genug zu zeigen hätten um eine reguläre Direkt zu machen.
Ich denke nicht es kommt noch eine direkt vor splatoon 3. Also was hätte es geschadet wenn sie jetzt etwas von der Story gezeigt hätten. (Im Sinne von einpaar updates zur Direkt hinzufügen und es eine normale Direkt zu nennen)
Oder denkst du es ist besser das es eine Direkt mini ist anstatt eine normale Direkt?
-
Ich erwarte keine Neuankündigungen. Eher Updates zu schon gezeigten Spielen oder dlc zu zum Beispiel Mario Party. Wie ich ja erwähnt hab.
Trotz dessen fand ich die heutige direct fantastisch
-
Nintendo hätte eigentlich zum E3 Zeitraum viele ihrer eigenen Projekte zeigen können und eine normale Direkt rausbringen können, wie warum man sich splatoon 3 holen sollte oder den mario kart dlc.
Aber obwohl dass nur eine Partner Showcase war, gab es viele gute Ankündigungen.
-
Mein absolutes Highlight!
Ich hoffe die kriegen eine physische Version. Ich werde die definitiv kaufen
-
-
Es ist ja nicht so als würde Nintendo selbst daran arbeiten und deswegen kommen dann die großen Spiele später. Also denke ich, dass sie ein netter Zusatz sind um unsere geliebten Charaktere in einem anderen Szenario zu sehen.
Und ich fände ein Xenoblade Warriors spiel ziemlich cool
-
-
-
Es ist toll wenn FPS Spiele customization options für die Charaktere haben lol.