qinn Dass du ein Bigot bist.
Mondspiegel Intoleranz ist keine Meinung, sorry.
Erklär doch mal bitte wie etwas das real existiert unglaubwürdig sein kann?
qinn Dass du ein Bigot bist.
Mondspiegel Intoleranz ist keine Meinung, sorry.
Erklär doch mal bitte wie etwas das real existiert unglaubwürdig sein kann?
qinn Dadurch, dass du die Charaktere als aufgesetzt und unglaubwürdig bezeichnest zeigst du ja schon eindeutig, dass du absolut keinen Draht zur LGBTQ+ Community hast.
Es ist ein du Problem, weil dich die Diversität ja offenbar stört. Sonst hättest du deinen Kommentar nicht so formuliert.
Nur weil du keine entsprechenden Personen kennst, heißt es nicht, dass diese nicht existieren.
qinn Wenn du glaubst, dass die queeren Charaktere in DE unglaubwürdig sind ist das ein Du Problem. Dann solltest du einfach mehr unter Leute gehen.
Mondspiegel Bin ich voll bei dir. Fühlte sich im Test aber mMn nicht konstrukiv an. Das ist mir dafür zu plump formuliert.
Mondspiegel Das kann ich so nicht bestätigen. Als jemand der mit einigen queeren Menschen befreundet ist hab ich das alles als sehr natürlich und realistisch empfunden. Vor allem Amanda hat mich hat ne gute Freundin von mir erinnert.
Weird Dann sind wir ja auf einer Wellenlänge. LiS 2 fand ich nämlich auch am schwächsten ![]()
Weird Das Prequel hab ich auch mitgezählt, aber dann kommt man auf drei Spiele (ohne Remaster). Before the Storm, True Colours, Double Exposure. Deswegen meine Verwirrung ![]()
Weird Warte, du zählst vier Werke von Deck Nine auf. Heißt das du zählst das Remaster mit und fandest True Colours miserabel? ![]()
@Retro-Gamer90 Ist absolut überzogen. Ich finde es war deutlich besser als LiS 2 und True Colours.
Der meiste hate kommt von LiS 1 Stans, die nicht akzeptieren können, dass Chloe in Double Exposure keine große Rolle spielt und von Homo- und Transphoben.
Anti-RareFan Naja, wenn es um den Preis geht, den Spiele heutzutage kosten, dann sind auch vermeintliche Kleinigkeiten eine Rechtfertigung ein Spiel zu meiden, finde ich.
Soll es dann auch Spiele für das Gerät geben oder machen die das wie bei der PS5? ![]()
Astrobot hat Audio-Design gewonnen? Sehr verdächtige Ergebnisse