Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Nennt uns eure Lieblings-Dungeons und gewinnt die Handelsversion mitsamt Merchandise renata 14. Oktober 2024 Tower of Hera aus Link to the Past
Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! x Carrera – Wir verlosen das ferngesteuerte Kart von Peach renata 25. März 2024 Ninja Peach, mögen meine Jungs am meisten.
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller renata 31. Januar 2023 Der Baumwipfelpfad ist unser Liebling.
Gewinnspiel zu Bayonetta 3 – Nennt uns eure Lieblingsszenen der actionreichen Spielereihe und gewinnt die Handelsversion renata 15. November 2022 Ich fand die Größe der Gegner toll.
Gewinnspiel zu Harvestella – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion oder einen Downloadcode des Spiels renata 13. November 2022 Ich mag die Musik. Gerne die Handelsversion.
Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch renata 26. Oktober 2022 Ich kenne das Spiel leider noch nicht, will es gerne mit meinen Jungs spielen.
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures renata 2. Oktober 2022 Fliegen können wäre okay.
Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion des Spiels renata 20. Mai 2022 Die Glühbirne. Einfach topp.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels renata 29. April 2022 Da habe ich immer, gegen meinen Opa gewonnen.
Gewinnspiel zu Disco Elysium - The Final Cut – Gewinnt die Handelsversion des Rollenspiels für die Nintendo Switch renata 8. April 2022 Mit viel Humor
Gewinnspiel zu Sonic the Hedgehog 2 – Schnappt euch Merchandise mitsamt Kinofreikarten für den Film renata 31. März 2022 Wir lieben Sonic
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels renata 15. November 2021 Paddel-Panik finde ich cool.