Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch die Handelsversion mitsamt dem Splatoon x The Legend of Zelda-Splatfest-Shirt squirrel 9. Mai 2023 Ich bin für Team Weisheit.
Gewinnspiel zu Sonic Frontiers – Teilt eure Erinnerungen und gewinnt die Handelsversion für die Nintendo Switch squirrel 23. November 2022 Sonic habe ich immer mit meinen Kindern gespielt.
Gewinnspiel zu It Takes Two – Beantwortet die Frage und gewinnt das Adventure für die Nintendo Switch squirrel 18. November 2022 Mit meiner Tochter
Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur – Verratet uns eure Reisepartner und gewinnt die Spiele der 9. Generation squirrel 12. November 2022 Ich werde zuerst die Straße der Sterne erkunden.
Gewinnspiel zu Sifu – Wir verlosen fünfmal die Vengeance Edition für die Nintendo Switch squirrel 8. November 2022 Ich würde den Schülerschwierigkeitsgrad nehmen.
Gewinnspiel zu Asterix & Obelix XXXL: Der Widder aus Hibernia – Gewinnt das neueste Abenteuer der Gallier für die Nintendo Switch squirrel 3. November 2022 Die Asterix und Obelix Filme im TV
Gewinnspiel zu Persona 5 Royal – Wir verlosen die Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels für die Nintendo Switch squirrel 27. Oktober 2022 Meine Kinder würden das Persona Spiel gerne spielen.
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures squirrel 3. Oktober 2022 Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen können.
Gewinnspiel zu unserer SNES-Themenwoche – Gewinnt ein Nintendo Classic Mini: SNES und Mitgliedschaften für Nintendo Switch Online squirrel 20. August 2022 Mein Lieblingstitel war Super Mario World.
Gewinnspiel zu Xenoblade Chronicles 3 – Teilt eure Lieblingsmomente und gewinnt das neueste Abenteuer für die Nintendo Switch squirrel 4. August 2022 Die Spielwelt ist mein Highlight.
Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion des Spiels squirrel 18. Mai 2022 Das Auto fand ich super.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels squirrel 28. April 2022 Ich habe immer sehr gerne Bowling gespielt.
Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch squirrel 18. Februar 2022 Hisui-Fukano ist mein Favorit.
Gewinnspiel zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle – Schwelgt in Erinnerungen und gewinnt die Handelsversionen der Remakes squirrel 20. November 2021 Ich habe meinen Pokemon noch nie Spitznamen gegeben, weil ich die Namen gut finde.