Ich glaube ich muss Guitar Hero für Wii mal wieder rausholen!
Beiträge von uzi
-
-
2023 hatte wirklich sehr gute Spiele aber mein Highlight war ganz klar:
Dave the Diver
-
Ich habe Spiele in meiner Sammlung, die ich 200-300 Stunden gespielt habe. Andere nur 1-2 Stunden. Der Preis ist also nur ein Kriterium. Zum Beispiel gehört Zelda TotK zu den Spielen, die ich sehr lange gespielt habe. Da ich BotW schon kannte, hatte ich auch keine Bedenken, TotK am ersten Erscheinungstag zu kaufen und den Vollpreis zu bezahlen, da ich wusste, dass es richtig gut wird. Bei anderen Spielen bin ich vorsichtiger, da das Spiel zwar gut sein kann, aber nicht unbedingt meinen Geschmack treffen muss. Dann sind 70 € einfach zu viel. Wenn ich von einem Spiel wirklich überzeugt bin, zahle ich auch 70-80 €, ansonsten warte ich, bis die Spiele günstiger werden. Ubi-Spiele kaufe ich übrigens immer nur im Sale, die werden immer so schnell billiger. Mir ist es nur einmal passiert, dass ich ein Ubi Spiel am Erscheinungstag gekauft habe und nach 3 Monaten war das Spiel fast 50% billiger. Das hat mich wirklich geärgert.
-
Aus meiner Sicht ist das kein Problem, auch wenn ich mich über ein früheres Release freuen würde. Ich habe noch so viele Spiele für die Switch, dass eine Switch 2 noch nicht nötig ist. Deshalb freue ich mich auf 2025 und das tolle neue Line-Up, mit dem die Switch 2 kommen wird.
-
-
Dave the Diver auf Platz 12 , mein absolutes Lieblingsspiel des letzten Jahres. Ich freue mich schon auf den DLC!
-
Die mich ganz klar ein Okami 2. Das wäre der Hammer!
-
TIp Top, Kanal ist schon abonniert, danke für das zusätzliche Angebot!
-
Dies zeigt deutlich, dass die Konsolenleistung einfach kein Erfolgsargument ist. Es kommt auf das Gesamtkonzept an. Hardware, Spiele, spannende IPs und guter Support. Das kann derzeit niemand so gut wie Nintendo. Ich freue mich zwar auch auf die Switch 2, aber die Switch ist immer noch täglich im Einsatz und ich habe viel Spaß mit der Konsole. Für mich immer noch die beste Konsole auf dem Markt.
-
Devolver ist eines meiner Lieblingsstudios. Sie bringen immer wieder sehr gute und auch außergewöhnliche Spiele heraus. Hoffentlich geht das auch unter der neuen Leitung so weiter.
-
Das Spiel würde ich wirklich gerne auf der Switch spielen.
-
Für mich ist die Konsole erst einmal zweitrangig. Ob Sony, Nintendo oder Microsoft ist nicht wirklich entscheidend. Wichtig ist, ob und wie viele gute Spiele es gibt. Deshalb habe ich mir die Switch auch erst nach ca. 1,5 Jahren gekauft, da mir vorher die Spieleauswahl einfach nicht gepasst hat. Die Switch 2 wird Day 1 gekauft, aber nur wenn diese abwärtskompatibel ist. Also wenn der Sony Handheld viele gute Spiele hat, bin ich auch hier dabei.
-
-
Es ist wirklich schlimm, dass die Entlassungen irgendwie kein Ende nehmen. Ich hoffe, die Betroffenen finden schnell etwas Neues.
-
Ich denke, es wird langsam Zeit für eine neue Switch 2. Obwohl die Liste der Spiele, die ich noch nicht gespielt habe, auf der Switch noch ziemlich lang ist.
-
Ich spiele auf der PS3, auf der Wii U und auf der Wii, weil ich auf diesen Konsolen Spiele habe, die noch nicht auf einer der neueren Konsolen erschienen sind.
-
Das sieht wirklich sehr gut aus. Freu mich auf diesen Switch 2 Titel
-
Der Trailer überzeugt mich nicht wirklich, sieht alles fast ein bisschen langweilig aus. Schon sehr oft gesehen, irgendwie immer mehr vom selben, deshalb bin ich sehr kritisch bei dem Spiel. Mal sehen, was noch kommt. Momentan aber nicht auf meiner Wunschliste.
-
Das klingt alles sehr interessant. Ich werde mir die Demo ansehen und dann entscheiden. Freut mich, dass das Spiel laut Test so gut geworden ist. Mit Metroid Dread konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, aber Rayman Legends ist super, also bin ich sehr gespannt, ob mich das Spiel packen kann.
-