Beiträge von RobertsOma
-
-
-
Vorbestellt seit dem 8.9.19, Amazon hat mir nach der direct auch das aktualisierte Lieferdatum vom 31.12.2025 genannt...hab bisher jedes Jahr eine solche Mail um Neujahr bekommen. Endlich ist es soweit.
-
Cross gen quasi confirmed.
Finde das Logo nicht so hübsch wie die Alten, aber freue mich, dass es endlich mal wieder ein Lebenszeichen gibt.
-
Das Belächeln kann ich verstehen, hat man das "Klischee" in jeder Geschichte schon erlebt...jedoch muss es ja - grade in einer Story mit Kontinuität - irgendwie auf Null gesetzt werden am Anfang und viel Kreativität hab ich da auch nicht.
-
Glücklicher Zufall für all jene... 25$ coupon ab 45$ als Ausgleich ist extrem kulant
-
-
-
-
Ich hoffe alle Beteiligten hatten schöne Festtage,, besinnlich mit den Liebsten und blicken auf ein schönes Jahr zurück, damit sie mit Freude ins Neue starten können!
-
-
-
Also das Rewind Feature ist definitiv zu vereinfachend.
-
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Definitiv eine große Gartenparty mit Grill, und um an die Gründung zu erinnern eine Leinwand, auf der Wii Sports gespielt werden kann - zeitloser Partyspaß
-
Das Warten auf MP4 und ein F-Zero geht in die nächste Runde.
-
-
-
Sehr schön, zu sehen, dass es Prime geschafft hat, umso trauriger, dass Dread nicht dabei ist.
-