Beiträge von RobertsOma
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe auf ein Joy Con 2 Update.
Meine Akkuladungen variieren viel zu stark. Gestern ist der rechte nach 4h wieder leer gewesen. Davor 10h, davor 3h.
Der rechte hat dasselbe Problem, nur nicht ganz so stark.
Was auch immer Nintendo vermasselt hat diese Generation mit ihren Akkus, ist echt unzumutbar
-
-
-
Hoffen wir mal auf ein VRR Update für das Dock und darauf, dass die Joy Con 2 keinen drift entwickeln...was aber eher unwahrscheinlich aussieht.
Auch bin ich mit der Akku Laufzeit der Joy Con 2 bisher unzufrieden. Einer entlädt sich deutlich schneller als der andere, nach 5h schreit er bereits nach dem Ladegerät. Schade.
-
Heißer Tipp, falls HDR bei manchen nicht zufriedenstellend aussieht: in den Einstellungen des TVs den HDR Modus auf hgig umstellen. Das hat bei meinem 65" LG oled C3 geholfen!
-
-
-
Kein Fan von "mehr Charaktere zu Beginn freigeschaltet".... Lasst uns doch einfach mal wieder was (überhaupt/mehr) freispielen, wie bei double dash oder melee...
Und natürlich wird das Update veröffentlicht, da andere Regionen bereits vor uns release Day haben

-
Rena bei mir sagt Amazon die Lieferung findet zwischen 02:00 Uhr und 23:00 Uhr morgen statt

-
-
Die switch wird noch in zwanzig Jahren ein neues just dance spendiert bekommen
-
-