Ich hab damals Edition Blau auf dem Gameboy gezockt und jetzt wo meine Sohn Pokemon entdeckt hat, suchte ich auch gerade wieder alle Switch Teile durch ^^. Find es Klasse das Sie auch älter Spiele mit anschließen.
Beiträge von freeman_86
-
-
-
Ich in gestern auch zu Rennalla gekommen, bin jetzt LvL 43 . Einmal hatte ich sie fast . Dann musste ich aber wegen eines leichten Wutanfalls leider ausmachen
, ist besser für die Hardware gewesen xD
-
180 Bosse o0 ? Ich war der Meinung, es sind insgesamt um die 80 Bosse.
Nicht jeder schwere Gegener ist in der Welt ein Boss
-
Ist doch nicht schlimm, gibt dadurch doch keinen Nachteil?
Vllt hat man dadruch eine Steam Achievement verpasst
Naja im NG+ wird dann aufgepasst
-
So ich werd das Wochenende hoffentlich nutzen können um mal weiter zu Spielen
bin jetzt lvl 37 und hab 28 Stunden. Meine Freundin ist irgendwo bei LVL85 und hat 90Stunden auf dem Zettel und sucht die letzten Bosse
Sie regt sich immer noch drüber auf, das Sie ausversheen Patches gekillt hat im Rage modeWas ich auch echt Klasse finde, das Sie beim setzen eines Passwortes das LVL Cap ausgetzte haben und den hörer Spieler einfach abschwächen, so kann man auch bei großen Lvl unterschieden zusammen spielen.
-
-
Irgendwie fehlen solche Ding auf dem europäischen Markt.
Da sind die Staaten und Japan immer etwas kreativer.
-
xD also ihr seid ja echt fix bin jetzt lvl 28 bei 14 Std mit dem ollen Nachttopf. Muss aber auch gestehene, dass ich mehr am Welt erkunden bin als am Kämpfen. Nagut Marigt ist jetzt auch endlich Down, nach dem ich von Großschwert wieder auf normal gewechselt habe. Bin bis jetzt immer noch hin und weg von dem Spiel.
BTW hat wer auf Steam doppelte Tradingcards, hab 3 mal den Giants's Gravepost, falls wer tauschen will
-
Also Margit beiss ich mir gerade die Zähne aus ^^, bin wohl noch etwas schwach auf der Brust. Hatte ihn einmal fast. Aber was solls
dann geht man erstmal bisschen woanders hin
Legt ihr die Bosse alleine oder ruft ihr euch wen zu hilfe? Bis jetzt mach ich alles Solo und guck mir lieber bei anderen die Bosse einmal an und helf die zulegen -
Jap , NG+ gibt es
. Bin jetzt bei knapp 10 Spielstunden mit dem alten Nachttopf
und feier es immer noch
meine freundin liegt bei knapp 30 Stunden. Ist aber auch interessant wie unterschiedlich mal vorgeht im open world ^^.
-
Okay das ist mies! Schon alternative überlegt? Oder wartest?
Werd heute noch Digital kaufen, die Lunch Edition möchte wegen dem Steelbook -.- so what... Meine Freundin hat es bis heute morgen um 6 gezockt
war schon etwas neidisch
-
Amazon hat meine Lunch Edition beim Transport beschädigt und ist jetzt an den Absender zurück gegangen.... nächste lieferung mitte märz-april ....... bin gestern etwas ausgerastet
-
-
Sind ja super Nachrichten !
Jetzt fehlt mir noch conker's bad fur day
-
-