Beiträge von freeman_86
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
freeman_86 sauber, dann liegt es daran und man hat vlt. doch Zeit. Habe bei meinem Handy nur Nicht vorrätig gesehen, dachte die wäre damit bereits vergriffen ... Aber bei Amazon kannste ja zulangen da ist die ja gerade drin
Ich mache solche Spielereien nicht mit, habe genug Collector Editionen und auch von Bandai Namco z.B. SAND LAND für 85 Euro statt 229 Euro bekommen ...
ohh danke für den Hinweis, dann muss ja nur wegen dem Helm warten
Hab Tatsächlich nur FromSoft und Zelda Collectors 
-
im Bandai Namco Store ist die Collector Edition bereits vergriffen. Man muss sich wohl recht bald entscheiden ob man die haben will oder nicht ... Finde aber 200 Tacken viel zu teuer, vor allem da man nicht mal versucht hier ein Vollpreistitel zu verkaufen ... man zahlt im Prinzip 160 Euro für 1 Figur, 1 Artbook, 1 Steelbook und 8 Karten ...
Leider gibt es genug Leute die diese Preispolitik mitmachen ... Ist ja schließlich Elden Ring / From Software Schade.
Also im Bandai Store geht atm kein pre order. Daher auch kein verkauf, weil digitalriver der dienstleister pleite ist.
Oder hab ich was verpasst o0.
Ich bin halt so ein depp der für From Software Geld rauswirft und die Collecters sowie Helm will
-
erstmal bis April warten, bis die Ihren Dienstleister getauscht haben. Vorher kein Pre Order -
-
-