Beiträge von Casualatical
-
-
Wird für Switch geholt.
Bisher waren die Bandai Namco Spiele fair angesetzt. Hoffe die Switch Version geht noch auf 40€ -
Mario & Rabbids kam auch erst später, obwohl es bereits im Januar "geleakt" wurde.
Nintendo hat doch mit Deamon X Machina und Mario Party überrascht. Und ohne Leaker wäre Fortnite auch überraschend gewesen
-
-
Puh ich weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll
Quartal 2:- Hollow Knight
- Splatoon 2 Octo Expansion
- Mario & Rabbids Donkey Kong Adventure
Aus Zeitgründen werden vorerst nicht gekauft:
- Wolfenstein
- Sushi Striker
- Mario Tennis Aces
- Ys VIII
Quartal 3:
- Octopath Traveller
- Dark Souls Remastered
- Xenoblade 2 - Torna DLC
Aus Zeitgründen werden vorerst nicht geholt:
- Crash Bandicoot
- Captain Toad
- Go Vacation
- Monster Hunter (hab ich bereits auf japanisch)
Quartal 4:
- Super Mario Party
- Pokémon Lets Go Evoli
- Tales of Vesperia
- Super Smash Bros.
Aus Zeitgründen werden vorerst nicht geholt:
- Megaman 11
- Starlink Battle for Atlas
- Dragon Ball Fighters Z
2019 und Zukunft:
- Fire Emblem Three Houses
- Yoshi
- Metroid Prime 4
- Pokémon 2019
Insgesamt ist das Line-up großartig, hat viele grandiose Titel dabei. Klar wenn man nur beschränkt auf einzelne Genres steht, dann hat man Pech. Wer aber eine Vielfalt an Genres und das Gaming an sich liebt, der findet was.
Heutzutage werden Spiele oftmals nur gekauft um sie zu besitzen. Man spielt sie an und springt zum nächsten Spiel. Wenn ich die Statistiken so mancher Spieler ansehe - und große Spiele mit großem Inhalt wie Zelda, Fire Emblem Warriors, Mario Odyssey. Die meisten Spieler spielen die Games doch gar nicht mehr richtig und mosern dann aber rum, dass zu wenig erscheint.
-
Smash Bros ist Liebe zum Detail. Mein Most Wanted
-
Die Switch braucht keine großartigen Ankündigungen. Werbung für Mario Party und Pokémon wird das wichtigste sein dieses Jahr.
Dazu noch schön Mario Kart, Labo und Mario Tennis promoten und viele Familien holen ne Switch.
Smash hat ne Hardcore-Base, die sind eh schon informiert.
Da sind 20Mio im Bereich des möglichen.
und wenns nur 16Mio werden, ist es trotzdem ein Erfolg.
Nintendo ist auf einem guten Weg 60-70Mio Switch in 4 Jahren abzusetzen. -
Wird digital geholt
-
Ich habe es bereits im Schnäppchen Thread geschrieben, aber hier hat man wahrscheinlich eine größere Reichweite:
Pokemon Lets Go kann auf https://www.otto.de/suche/pokemoen%20lets%20go/ gerade für 37,76€ vorbestellt werden
-
https://www.otto.de/suche/pokemoen%20lets%20go/
Pokémon Lets Go Pikachu und auch Evoli momentan für 37,76€ vorbestellbar
-
Dieses Jahr ist eh schon voll
-
Sehr geile "PK", besonders das Publikum
Inhalt auch richtig nice.
Cosmic Star Heroine
-
-
Sehr geile PK. Zwar gab es einen kleinen Tiefpunkt, dank des unfassbar langweiligen Gameplays von Division 2, aber insgesamt überzeugend. Gute Mischung aus Thirds und Exklusivität. Sehr viele verschiedene Genres, Perspektive auf die Zukunft. 9/10
-
Ein Trailer zu Metroid Prime 4 und danach die Ankündigung, das die Metroid Prime Trilogy in HD kommt
Abgesehen davon, werde ich so oder so zufrieden sein.
-
-
-
Du findest es Müll - das ist ok. Aber es gibt auch genug Leute, die ihren Spaß damit haben.
Wenn es so schlecht ist, dann würden nicht so viele Leute es spielen. -
Warum das? Weil es kostenlos ist?
Man sollte ein Spiel dafür bewerten was es ist und nicht dafür was es nicht ist.Klar jemand wie du stellt dan BotW und Pokemon Quest nebeneinander und vergleicht nur die Wertungen. Pokémon Quest ist aber ein F2P Titel, der fürs Handy konzipiert ist. Und dafür bietet der Titel einiges an Umfang, einfaches, spaßiges Gameplay und einen gewissen Suchtfaktor.
Wieso also sollte das Spiel (Durchschnitt) also keine 8,25 bekommen? Heißt ja keinesfalls, dass es das beste Spiel der Welt ist, sondern einfach, dass man es sich mal anschauen sollte
-