Niels Uphaus der Akku hat sich aufgebläht und dabei das Gehäuse auseinander gedrückt und den Touchscreen in zwei Teile gespalten.
Beiträge von Yokai-Meisterin
-
-
Daniel Kania ich hatte es befürchtet, aber trotzdem danke!
-
Hallo, mein Nintendo 3DS hat pünktlich zu Weihnachten seinen Geist aufgegeben und als ich gestern bei einem Gamestop war hieß es man könne ihn nicht reparieren, also kaufte ich den letzten Handheld den sie noch hatten und wandte mich für die verknüpfung meiner Network ID auch bereits an den Kundensupport. Da ich ein paar Spiele auf der SD-Karte meines alten Geräts hatte legte ich sie in das neue Gerät ein doch jetzt kann ich nicht auf meine Daten zugreifen. Ich würde meine Jahre lange Spielzeit wirklich gerne einfach dort weiterführen wo sie endete. Da ein Datentransfer nicht möglich ist habe ich es über die microSD-Verwaltung versucht (übrigens viel zu umständlich) doch auch da hatte ich leider keinen Erfolg. Muss ich wirklich die Daten auf der Karte löschen, alles nochmals Downloaden und neu anfangen?
-
Meine liebste Erinnerung mit bzw. an ein Sonic Spiel, ist der Tag an dem ich Sonic unleashed (für die Wii) auf dem Flohmarkt kaufte und zuhause auf der WiiU spielte. Ich hatte es etwa 10 Jahre zuvor bei einem Bekannten auf der Playstation gespielt und habe mich immer gefragt wie das Spiel wohl ausgeht. Endlich konnte ich es komplett spielen!
-
-