Beiträge von Efrain
-
-
Eindeutiges Highlight und wahrscheinlich der für mich ausschlaggebende Kaufgrund für die Switch.
Der erste Teil ist mein absolutes Lieblingsspiel und wieder Musik von ACE .... ein TRAUM! -
Bietet das Spiel eigentlich einen 3D-Effekt? Ich kann dazu nichts finden.
Auf jeden Fall sehr lesenswerter Test! -
Darauf habe ich schon lange gewartet. Dann kann ich mir endlich Super Mario 3D World gönnen. XenobladeX sollte ich nämlich bald bei 100% haben
Captain Toad ist auch interessant, mal schauen. -
Das Design ist fantastisch! Gefällt mir wirklich gut Der Kommentarbereich ist auch sehr schnieke mit der neuen Yeah-Funktion. Deutlich verbessert hat sich auch die Struktur und Übersichtlichkeit. Ich habe eigentlich nur lobende Worte!
-
Die Loot-Jingle Musik wird mich bestimmt niemals so hart nerven können wie das "uh, uh, yeah!" von xenoblade chronicles x. dank dem spiel bin ich dahingengend mittlerweile sehr abgehärtet.
Made my day.Aber ich fand die nach 100 Stunden dann irgendwann eigentlich ganz ok. Mere-Exposure-Effekt nennt man das.
-
Ich bin bloß wieder auf die Release-Liste gespannt und Dr. Kawashimas "TBD" für Europa.
LOL. Das Spiel hatte ich ja total vergessen -
Picross sind schon was feines. Gibt es aber auch kostenlos z.B,
auf logiklab.de (dort als Nonogramme) oder griddlers.net (dort als Griddler).
Deshalb habe ich da nicht so zugeschlagen. -
Wie auch die meisten anderen hier schreiben, der Klecksroller ist auch mein persönlicher Favorit.
Habe alle Waffen der Demo ausprobiert und hatte damit am meisten Erfolg.
Sehr einfach große Flächen einzufärben und nahe Gegner zu attackieren. -
Wario Land 4 - weshalb? Das war das erste Spiel auf dem Gameboy Advance was ich spielen durfte und auch insgesamt das erste Spiel überhaupt, was ich je gespielt hatte.
Mann hat das Spiel gefesselt
Von der Qualität her bestimmt nicht das allerbeste, genießt als erstes Spiel aber einen Sonderstatus.
-
Wenn die Übersetzer Wunder leisten und es schaffen, das Spiel auch bis zum 29.4 zu uns zu bringen, wäre dies das beste Geburtstagsgeschenk von Nintendo, dass ich mir vorstellen kann
-
-
-
Danke Klack3er für die Codes!
-
Virtue's Last Reward ist eine Überlegung wert, obwohl ich mit Adventuren zurzeit sehr ausgelastet bin
Diesmal sind aber sehr viele konkurrenzfähige Angebote dabei, welche billiger sind als die Retail-Fassungen. -
Ich bemühe mich jedes Spiel zu 100% durchzuspielen und alle Geheimnisse zu entdecken. Nachdem ich nicht jede Woche ein neues Spiel erwerbe, weil mich das in den finanziellen Ruin stoßen würde, verbringe ich mit jedem Spiel eine längere Zeit. Und ich kaufe mir sowieso nur Referenzspiele, die dementsprechend auch nicht so schnell langweilig werden und bei denen ich genügend Motivation aufrechterhalten kann. Zumindest an den Nintendokonsolen.
Wenn ich da an Smartphone-Apps denke, lautet meine Antwort dagegen nein. Bei der Flut an Spielen widme ich nur den guten Spielen, schlechte Spiele ich nur kurz an...
-
Wahnsinn, ich dachte, dass ich ein EInzelfall bin, der die Musik von David Wise als das beste Feature des Spiels ansieht.
Nachdem die HD-Optik ja nicht gerade der große Quantensprung ist und das Spiel vor allem die Stärken des Vorgängers ausbaut
ohne großartige Neuerungen zu etablieren, ist doch die grandiose Musik für mich das beste Feature. -
Ich bin hier zwar nur ein Außenseiter mit (Stand jetzt) 13% aber die neue HD-Optik ist für mich wohl das beste Feature. Meine Begründung:
Der 4 Spieler Multiplayer ist eine feine Sache, doch spiele ich die großen Mario-Ableger lieber in alter Tradition alleine, da dies ein völlig anderes Spielgefühl vermittelt. Man konzentriert sich mehr auf die Spielwelt und die neuen Ideen, die implementiert wurden.
Weitere Spielfiguren sind für mich eigentlich völlig uninteressant, da diese nicht unbedingt eine revolutionär neues Gameplay bieten.
Die Power Ups sind zwar zahlreich und gut gelungen, aber nachdem es in allen bisherigen großen Mario-Spielen immer viele PowerUps gab, sind diese auf Grund ihrer großen Anzahl auch keine unbedingte Besonderheit.
Stempel und Miiverse brauche ich persönlich auch nicht; es geht doch um das eigentliche Spiel!
-
Woooooaah!
Unglaublich, ich und gewinnen ... danke!Auch wenn ich hier nicht viele Beiträge poste, so checke ich täglich die neusten News und
lese mir auch mit Freuden die vielen unterschiedlichen Beiträge im Forum durch. Für eine größere, aktive Beteiligung fehlt mir leider meistens die Zeit.@wiiandu Oh, mit Nietzsche argumentiert es sich aber immer recht einfach (Stichwort: Nihilismus)
Aber nein, eine Klassifizierung und Kategorisierung ist ja immer recht subjektiv und erfasst die Realität auch nur ungenau, dafür aber in einfacheren Zügen. Sokrates als Sophisten zu bezeichnen, ist wohl nicht ganz korrekt - da stimme ich dir zu. Doch muss ich - zu meiner Verteidigung - hinzufügen: sehr viele Grundzüge, die den Sophismus auszeichnen, können auch bei Sokrates gefunden werden (auch wenn die Daten seines Leben auf Grund der indirekten Überlieferung durch z.B. Platon oder Aristophanes (der aber auch nicht so wirklich ) uns nur unzureichend zu Verfügung stehen). Einige Experten zählen Sokrates also zu den Sophisten, wenn auch nicht zu 100% (aber gibt es den wirklich!?). Warum er den Schierlingsbecher trinken würde? Weil sein Name mit einem 's' anfängt wie bei Seneca :). Wenn ich eine psychologische Erklärung abgeben darf, so stütze ich mich auf die Untersuchungen, die den situativen Einfluss auf das Verhalten des Menschen exponieren. (Milgrams "Obedience" oder "Stanford Prison Experiment"). Natürlich lässt sich nicht beweisen, ob auch ohne Fremdeinwirkung Sokrates dazu bereit gewesen wäre. Aber vielleicht stellt ein Angriff durch die "bösen Monster" ja so eine spezielle Situation dar. Oder ein Zitat aus Platons Apologie (indirekt Sokrates): „Damals bewies ich wahrlich wieder nicht durch Worte, sondern durch die Tat, daß mich der Tod, wenn es nicht zu grob klingt, auch nicht so viel kümmert, daß mir aber alles daran liegt, nichts Unrechtes und Unfrommes zu tun.“ -
Unglaublich! Was für eine Inkompetenz. Ich stimme "metallschleim" vollkommen zu: die Grafik ist wirklich nicht toll; ich hatte mir da vielmehr erhofft und jetzt auch kein dauerhaftes 3D :::? Ich bin - wenn ich die Kommentare so lese - einer der wenigen, die zu 100% in 3D spielen, weil das ganze einfach eine unschlagbare, visuelle Bereicherung ist (meine Meinung).
Ich hoffe nur inbrünstig, dass dann zumindest die Helligkeit des Bildes genau so hoch ist, wie bei der 3D-Darstellung. Diese ganze VirtualConsole/DS Spiele sehen auf dem 3DS ja grauenhaft aus, weil der Bildschrim ohne 3D (gefühlt) so dunkel ist.