sieht cool aus...was für meine frau ...ich bin dann doch eher hiphop/rock
Beiträge von Zetter
-
-
Leute, mal ne Frage: Mein neuer Internet Anschluss wird erst in ein paar Wochen freigeschaltet. Bis dahin würde ich die switch gern mit meinem Handy-Hotspot verbinden. Allerdings findet die Switch den Hotspot bei der Suche nicht. Hat von euch da jemand Erfahrung?
Warum gibst du die Daten vom WLAN nicht manuell ein? Hab jahrelang mein Smartphone als Router bzw Hotspot für die switch genutzt
-
Hab gestern Abend 5 std. gezockt und bin begeistert. Was bitte hat saber da wieder gezaubert, es läuft sehr gut. Mindestens genau wie auf der xbox one wenn nicht sogar besser. Ist ja die cry engine und wenn ich mich richtig erinnere skaliert die mit nvidia Hardware sehr gut. Was der olle tegra hier leistet...krass!
-
Philipp_Watch Philipp_Watch sry das ich jetzt erst antworte, frage übersehen 😉. Jedem der eine Affinität hat sich von der Vorstellung was hier in 1000 Jahren abgeht unterhalten zu lassen kann ich dieses Meisterwerk empfehlen. Man muss nicht alles mögen. Gameplay war für mich auch geil aber Story ultra geil.
-
Für ne tk Pizza waren die ersten beiden sehr gut.
-
einfach nur ein ultra geiles game.
Klare Kaufempfehlung, 8mill sind viel zu wenig für das Meisterwerk!
-
-
Ich geb eafc mal ne Chance, aber als langjähriger pes,iss Spieler fällt die schienen Problematik schon arg auf.
Zocke bis heute noch pes 6, für mich bis heute die beste Fußball Sim ,vorallem mit Freunden im Garten auf ner ollen röhre mit ps2
-
erstmalig seit pes 6 ein bissel hype auf ein Fußball Spiel (sim)...klingt ziemlich cool
-
-
sieht sehr fett aus, trifft mein geschmack
-
Tugtendo sehe ich auch so gibt aber noch zu viel schwarze Schafe. Ein gutes Beispiel ist aber z.b. World of Tanks, hab viele im Freundeskreis die wot schon gefühlte 20 Jahre zocken und wenn die Bock haben sich nen Tank für 60eur zu kaufen kann ich das nicht kritisieren weil wenn ich blind kaufe ohne mich vorher zu informieren gebe ich bestimmt mehr geld aus für fehlkäufe.
-
199€ incoming
wäre ein unschlagbarer preis für das gebotene
-
-
ich wees nich...
mit rocko wird das irgendwie interresant für mich
-
Cengo das kann man sich doch oldschool auf schreiben (der nüchternste schreibt)
-
-
hab zwar kein festes internet, aber das wird mein erstes cloud game da nur ne switch am start. hab es bei control mitn smartphone getestet 4g lte voller empfang, das lief gut...
-
breath of fire hd2d
-