Beiträge von blue2028
-
-
-
-
Was mich an der Demo am meisten überzeugen konnte?
Der Grafikstil ist einfach malerisch schön, das Gameplay ist auch sehr erfrischend. Vor allem die „Doppel-Steuerung“ ist mal was Neues. Sehr gut umgesetzt, nur anfangs etwas ungewohnt.
Die Sprecherin gefällt mir auch sehr gut, weil sie – für japanische Verhältnisse - relativ langsam spricht. Ab und zu verstehe ich sogar was (da ich es gerade lerne bzw. ich versuche es! xD).
Würde mich jedenfalls sehr interessieren, wie die Reise der beiden weitergeht.
-
Eigentlich haben sich fast alle Strecken aus Mario Kart 64 in mein Hirn eingebrannt, weil ich das damals wie bekloppt mit meinem Kumpel gesuchtet habe.
Aber zu meinen Faves zählen:
-Wario Stadium (da kann man so schön Mist bauen bei der Rampe)
-Toad’s Turnpike (vor allem im Reverse-Modus total „spaßig“!)
Wäre jedenfalls cool, einige der Strecken mal „aufgehübscht“ zu erleben nach so langer Zeit.
-
-
-
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage – wie wohl die meisten – mit der Familie.
In meinem Fall bedeutet das an Heiligabend: Eltern, Tante, Onkel, Oma und meine Frau ist natürlich dabei. xD
Zuerst Abendessen und anschließend Geschenke auspacken. Rest des Abends sitzen wir dann zusammen und killen sicher noch paar Flaschen Wein.
1. Weihnachtsfeiertag dann Kaffee & Kuchen (nochmal mit Family inkl. Bruder, Schwägerin u. Nichte).
Am 2. Weihnachtsfeiertag haben meine Frau und ich dann Ruhe und werden sicher den ganzen Tag „verzocken“.

-
-
-
-
-