Sind hier eigentlich auch Leute die hin und wieder mal im Dockmode Probleme mit 1-3 Sekunden Blackscreens haben? Scheint zumindest einige zu geben. Obs nun am HDR oder Gamemode bestimmter Fernseher etc etc etc liegt, da gibt es viele Ansätze. Bis jetzt hatte ich es auch nur bei Mario Kart World und nicht bei TotK. Kann natürlich nur Zufall sein.
Beiträge von Rena
-
-
R4lph1 Das weiß ich nun nicht. Aber zumindest für die 3 Sterne im Grand Prix oder KO hilft das ganz gut
-
Da fehlt auf jedenfall noch die Möglichkeit mit dem Zurückspulen um der Blue Shell auszuweichen. Klar verliert man so auch ein wenig Zeit, aber immer noch besser als sich treffen zu lassen.
-
Werd es mir nicht vorbestellen und auch nicht bei Release kaufen. Wenn es sich eh immer verkauft wie geschnitten Brot, kein Wunder warum immer sowas dabei raus kommt.
-
Wäre nett wenn man die irgendwann noch färben könnte. Und das es kein Untermenü gibt zu den verschiedenen Designs der Charaktere ist echt ein wenig doof.
-
Ich fing es gestern an, einfach weil ich keinen Sinn darin sehe mir auch noch BotW anzutun, da ich das schon 2 mal durchgespielt habe und TotK nur einmal vor 2 Jahren. Und ich hab von anfang an gleich wieder dieses geile Gefühl der lust gehabt. Freu mich auf die 150h xD
-
Ok, dann hat sich das erledigt xD. Ich würde Maximal 150 Euro zahlen. Weit daovn entfernt^^
-
Jo, deswegen kommt mir auch erst garkeine 256 rein. Müssen schon mindestens 512 sein, wenn nicht mehr. Muss jetzt aber noch nicht sein, werde ein Auge auf die Preise werfen.
-
Ich habe die Versandbestätigung mit dem Hinweis mit diesen 1-2 Tagen bei Mediamarkt erst gestern Nachmittag bekommen, habe also wenig Hoffnung Sie heute schon abholen zu können.
-
-
-
-
-
Weiß nicht ob ich mich für ein DLC wieder in ein Spiel reinfuchsen will, welches ich vor 2 Jahren einmal durchgesspielt habe. Mal schaun.
-
Ich hoffe einfach Borderlands 4 wird wieder besser als der 3te. Abwarten und Tee trinken.
-
-
Bekommen alle den auch vermutlich zum Release rum? Wo wäre dann der Sinn dahinter als erstes Vorbestellen zu können. Wozu dann das ganze Trara dazu am anfang.
-
-
Da ich eh 95% am TV spiele, ists schon ok so.
-
Die Konsole mit Mario Kart reicht mir erstmal. Im Juli dann Donkey Kong. Und dann im laufe des JAhres der neue Pro Controller und eventuell noch der Gamecube Controller. Aber auch nur wenn ich ich die teurere Mitgliedschaft mit den Gamecube Games kaufen werde. Mal schauen was so an spielen dafür noch raus kommt.