Beiträge von Nevertheless
-
-
Mir haben die abwechslungsreichen Bühnentypen in der Demo sehr gefallen, sprich: Als Fechterin "schneidet" man sich durch die Gegner-Horden, während es bei der Partissière eher um Geschicklichkeit ging. Bin demzufolge sehr gespannt, was bei den anderen Stücken für Anforderungen an den Spieler gestellt werden
-
-
-
-
-
Zu meinen Lieblingscharakteren aus dem Sonic Universum zählen Tails und Knuckles.
Mit Tails verbinde ich viele schöne Stunden, in denen ich mit meiner Familie zusammen durch die Levels geflitzt, um Dr Robotniks böse Machenschaften Einhalt zu gebieten.
Mit Knuckles seine coole Eigenschaften, die Levels quasi zu "überfliegen" bzw. schweben und sich von einer Mauer zur anderen hoch zu kraxeln XD
Demzufolge gehört der zweite Film immo zu meinen Favoriten, auch wenn Knuckles ein wenig .... nun ja, dümmlich daher kommt (auch wenn die "Dotdotdot-Szene" durchaus was für sich hat XD)
-
-
Sonic The Hedgehog 2 gehört definitiv zu meinen Favoriten (nebst Sonic & Knuckles). Verbinde damit viele schöne, lustige wie auch frustrierende Momente, indem ich zusammen mit Freunden oder der Familie durch die verschiedenen Level gerast bin. Demzufolge fällt meine Wahl darauf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin und bleib ein großer Fan von dem zweischwänzigen Fuchs Miles "Tails" Prower. Nicht nur, dass seine technische Intelligenz mit der eines Daniel Düsentriebs annähernd vergleichbar ist, nein, auch sein warmherziger Charakter und die Tatsache, überhaupt mit Sonic "Schritt" halten zu können, finde ich recht beachtenswert In meinen Augen ist Tails jedenfalls mehr als nur ein einfacher Sidekick
-