Teamfight Tactics [PC]
Bisschen mit Freunden gespielt und ein paar Missionen gemacht. Habe gehört dass ein neuer Patch raus ist (?). Lady Luck war soweit an meiner Seite und ich konnte in den paar Games eigentlich immer Platz 1 und 2 machen, also lief schon ganz gut. Waren aber nur Normals, wären es mal Rankeds gewesen 
Dann hatte ich noch eine Kiste geöffnet und da war ein Leone Skin (Für das normale League) drinne. Irgendwie ein Solaris (?) Skin? Müsste bei 1800RP oder so liegen. Sah aber ganz cool aus 
Ansonsten hab ich dabei noch ein paar Missionen gemacht, um meinen 'Battle Pass' etwas voranzubringen (also den for free, nicht den gekauften). Freu mich schon wenn ich irgendwann bei den Eiern angekommen bin und wieder ein paar neue Little Legends für meine Sammlung bekomme ^o^
Hades [PC]
Einer meiner Freunde hat gestern Hades angefangen und da hab ichs nochmal rausgekramt. Hab das vorher sonst sehr casual gespielt und einfach irgendwas gemacht, hatte mich aber vorhin etwas daran versucht mal ein paar Builds aus dem Netz nachzubauen. Lief... okay xD
Pokemon Legends Arceus [Switch]
Ohne viel zu spoilern, hab ich noch ein bisschen meinen Dex vorangetrieben
Aber wirklich nur ganz kurz, kam leider nicht sooo viel zum Spielen die Tage, weil bei mir recht viel los war und die letzten Tage etwas schwierig waren, Stress und Klausuen und uff.
Ansonsten ganz viel Liebe an den Soundtrack!