Beiträge von Gruffti
-
-
-
-
-
-
-
Mario Kart World, Zelda Breath of the Wild und Zelda Tears of the Kingdom sind vorbestellt mitsamt allem Zubehör das für mich Interessant ist.
Bei Cyberpunk, Hogwarts, Puyu Puyo Tetris 2S hätte ich zwar grundsätzlich Interesse, da kommt es aber drauf an ob es Game Keys sind wie bei Street Fighter und Bravely Default, den dann werden diese wie die wie letzten zwei Spiele ganz ganz schnell uninteressant.
-
-
-
Also ich habe vor sobald ich die Switch 2 habe meine Switch 1 mit Homebrew zu versehen und nurnoch offline zu benutzen. Aber eine Frage hätte ich hierzu, wer entsorgt seine Konsole bitte wenn eine neue raus kommt? Verschenken behalten oder verkaufen aber doch nicht solange alles funktioniert raus werfen..
-
1. Impergator
2. Relaxo
3. Hopplo
-
-
-
Was unterscheidet sich den diese Konsole hier von der Atari die letztes Jahr raus kam?
-
Früher hatte ich 3-4 Websites für Nintendo News, keine hatte über die lange Zeit jedoch die Güte von ntower erreicht, somit blieb ich bei ntower als Nintendo News Quelle, schnell und zuverlässig. Seit inzwischen bestimmt mehr als 10 Jahren, weiter so!
Seit über 10 Jahren seit ihr meine einzigste Nintendo News Seite die ich noch nutze, früher waren es einmal mehr aber keine kam über die Jahre hin zu der Güte die ntower.de hat! Zuverlässig und schnell! Immer weiter so!
-
-
-
-
-