Beiträge von Gruffti
-
-
Ohja Punkt 17 Uhr wird versucht an 2 Konsolen zu kommen. (Nein nicht zum Resellen, eine für mich die andere für einen guten Freund)
-
Was unterscheidet sich den diese Konsole hier von der Atari die letztes Jahr raus kam?
-
Früher hatte ich 3-4 Websites für Nintendo News, keine hatte über die lange Zeit jedoch die Güte von ntower erreicht, somit blieb ich bei ntower als Nintendo News Quelle, schnell und zuverlässig. Seit inzwischen bestimmt mehr als 10 Jahren, weiter so!
Seit über 10 Jahren seit ihr meine einzigste Nintendo News Seite die ich noch nutze, früher waren es einmal mehr aber keine kam über die Jahre hin zu der Güte die ntower.de hat! Zuverlässig und schnell! Immer weiter so!
-
-
-
-
Mein Exemplar kam letzte Woche
-
-
Ich war schon ein paar mal als es im e-Shop im Angebot war kurz in Versuchung es zu kaufen, gestern wollte ich es einfach auch mal spielen. Zum Glück hab ich mich zurück gehalten und kann mir einfach die physische Version kaufen und muss diese nicht "doppelt" kaufen (Digital und Physisch)
-
-
-
Das finde ich super, extra noch nicht digital gekauft
-
Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage an alle
-
-
-
-
-
-
Ich mag life is strange, kingdom hearts, dragon quest und final fantasy, im Grunde macht square Enix nur selten schlechte Spiele oder Spiele die mir nicht gefallen