Eindeutig 2017: Zelda BotW, Super Mario Odyssey und Mario Kart gehören bis heute zu meinen Lieblingstiteln auf der Switch.
Beiträge von notapro
-
-
-
-
-
-
-
Schön zu hören, Demos sind immer eine Bereicherung. Allerdings reizen mich Demos mehr, wenn sie bereits vor der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sind.
-
Die große Frage ist: welche Spiele werden zum Start verfügbar sein?
Klar möchte ich den Switch-Nachfolger so schnell es geht mein Eigen nennen. Aber ich war bereits beim PS5-Start enttäuscht, als es keine (für mich) interessanten Starttitel gab und ich mir aus Verzweiflung AC: Valhalla gekauft habe.
-
-
-
-
-
Ich würde die Party aufteilen:
1. Interne Veranstaltung (am besten mit Handy-Verbot ) mit den aktuellen und ggf. ehemaligen Redakteuren, bei der alle einfach nur Spaß haben und feiern. Man könnte hier einen Rückblick / eine DiaShow der Hightlights der letzten Jahre einbauen und auf den Erfolg der Webseite anstoßen.
2. Die Community einbeziehen, bspw. per Livestream, Video(s) oder mehreren Artikeln auf der Webseite. Beinhalten könnte dies z. B. nochmal die Highlights der letzten Jahre in kurzen Videos oder Bildern, ein Spiele-Tournier unter den Redakteuren (z. B. Mario Kart) und zwischendurch Umfragen oder Abstimmungen, etwa zu den Spielehighlights der jeweiligen Jahre.
Am besten 16 Themenblöcke, 16 Umfragen, 16 Spielevorstellungen (Top 16 der letzten 16 Jahre) usw.
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 16 Jahre!
-
Mein Lieblingsort ist das vergessene Plateau.
Das liegt vor allem daran, dass ich hier die ersten Eindrücke dieses Meisterwerks gesammelt habe. Dazu der tolle Ausblick, der Abwechslungsreichtum (trotz überschaubarer Größe) und eine gute Heranführung an die Spielfeatures. Außerdem bekam man hier das Parasegel
-
-
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Harvestella
Nier: Automata
Diofield Chronicle
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
God of War Ragnarök
Horizon Forbidden West
Mount and Blade II: Bannerlord
Beste Geschichte
Beacon Pines
Xenoblade Chronicles 3
Bestes Mehrspielerspiel
Trivial Pursuit Live! 2
Beste Ästhetik
Diofield Chronicle
Harvestella
Xenoblade Chronicles 3
Bestes Gameplay
Diofield Chronicle
Harvestella
Bester Soundtrack
Bester Support
Mario Kart 8 Deluxe
Überraschung des Jahres
Diofield Chronicle
Beacon Pines
Dwarf Fortress
Most Wanted 2023:
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Starfield
Octopath Traveller II
-
-
Frohe und besinnliche Weihnachten an alle Nintendofans und an die, die es noch werden wollen
-