Sieht nach einem idealen Spiel für Zwischendurch aus. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, werde ich mir definitiv holen.
Beiträge von Phalacro
-
-
Mir hat die Vorstellung sehr gut gefallen: sieht nach einem gelungenen dritten Teil aus. Bin gespannt, werde mir Splatoon auf jeden Fall holen.
-
Eigentlich mag ich alle Strecken sehr. Alle haben ihren eigenen Flair. Selbst die "einfachste" (Mario Piste 3) macht Spaß und es ist schon die alten Strecken im modernen Look spielen zu können.
-
Gerade alle Strecken durch und ich bin begeistert. Klasse Strecken und auch grafisch viel besser als in der ersten Welle. Top. Und die Musik... Herrlich. Toller Donnerstagabend 🎉
-
Also bei mir geht es noch nicht 🙁
-
-
-
-
-
-
Was ist denn bei Nintendo los 🙂 Keine Direct aber nach Kirby schon die zweite Neuankündigung über YouTube. Was kommt als nächstes?
-
-
Fand die gewählte Kombi von Xeno3-Direct und der Partner-Direct sehr gut. Es hat den Fokus auf die gezeigten Spiele gelenkt. Hätte es eine "normale" Direct gegeben, hätten alle wieder nur über die eine große (oder kleine) neue Ankündigung eines Nintendo-Titels gesprochen und der Rest wäre schnell aus dem Fokus geraten.
Xenoblade ist eigentlich gar nicht meine Reihe aber mit der extra Direct zum dritten Teil hat Nintendo mich echt gecatched 😂 Die hat mir so gut gefallen, dass ich das Spiel bestimmt ausprobieren werde. Ohne Direct wäre das eher nicht passiert 🙂
Die Partner-Direct hat mir einfach Spaß gemacht, weil man sieht, was für ein abwechslungsreiches Programm auf die Switch kommt. Vieles kannte ich nicht - und werde es wohl auch nicht spielen - trotzdem freut es mich, dass es für jeden Spielertyp etwas auf der Switch gibt.
Freue mich auf die nächste Direkt, egal ob Partner, Indie, "Richtige" oder die Splatoon 3 - Direct 🙂
-
-
Hab es seit Veröffentlichung und nutze es richtig viel. Es ist gut aufgebaut, abwechslungsreich und vor allem motivierend: Ich bleibe beim Training endlich mal am Ball und höre nicht nach drei Tagen wieder auf...
Wer wirklich ein Programm sucht, mit dem man persönlichen Fortschritt beim Training erreicht, sollte sich Let´s get fit zulegen. Von meiner Seite her voll empfehlenswert.
-
Wahnsinns Start für Three Hopes
Mario Strickers wird zumindest in Japan ne Nullnummer. Schade, man hätte so viel mehr aus dem Spiel machen können. Ligasystem und mehr Charaktere zum Beispiel.
-
Freue mich 🥳 Bin gespannt was gezeigt wird. Nach der Xenon und der Mini morgen baut sich Spannung und Vorfreude für die große Direct nächste Woche auf 🙂
-
Danke wieder für den schönen Podcast
Auch wenn ich glaube, dass die nächste Direct erst Ende Juni/Anfang Juli kommt (hatten doch vor vier Wochen erst die Indie World und vor zwei Wochen Pokémon), habe ich dafür auch ein paar "Weihnachtswünsche"
Also ich würde mich über ein ganz neues 2D-Zelda freuen. Glaube, dass ist aktuell wahrscheinlicher als ein neues 2D-Mario (das erst zum Kinofilm), da es dieses Jahr mit Sparks of Hope und Strickers auch schon zwei Mariospiele geben wird.
Von der ganzen Diskussion, einfach nur ältere Spiele wie WindWaker oder Twilight Princess schon wieder zu veröffentlichen, halte ich nicht viel (gab es ja auch schon als HD auf WiiU). Ansonsten käme vielleicht der Vorwurf auf, Nintendo macht es sich zu einfach und verkauft nur altes Zeug. Das macht eigentlich begründet nur Sinn bei WiiU-Titeln, da sich diese Konsole so schlecht verkauft hat. Aber da sind ja jetzt alle wichtigen Spiele glaub ich jetzt durch.
Auch wenn WindWaker oder Twilight Princess gute Spiele sind, möchte ich lieber was ganz Neues sehen (und die beiden dann in 5-6 Jahren im Erweiterungspaket von Switch Online
Ansonsten würde ich mich über Pikim 4 und über einen ersten Trailer eines neuen Donkey Kong Spiels freuen, welches dann irgendwann im nächsten Jahr kommt
-
So, gerade die dritte Session hinter mir und es lief deutlich besser und es hat mir viel mehr Spaß gemacht
Auch wenn man dich oft den Ball aus den Augen verliert. Bin jetzt wieder positiver gestimmt
Ja der heutiger Tag hat mir gut gefallen. In der letzten lobby war es auch wieder klasse. Sind alle drin geblieben und die siege gingen hin und her. Sogar items wurden taktisch und klug genutzt.
Wobei ich sagen muss, ich verpasse oft den Überblick welches item wir gerade haben.
Ja, das war bei mir auch so. Da hat es dann richtig Bock gemacht.
-
Ich war überzeugt, einen Day-One-Kauf zu machen. Jetzt bin ich ein wenig ratlos was ich mache. Es war eine Stunde wilde Prügelei. Ich glaube aber an das Spiel - das Problem ist vermutlich gewesen, dass man mit jemandem Fremden, der genauso ahnungslos wie man selbst, auch nur wild auf alle Tasten gedrückt hat, zusammen gespielt hat
Interessanterweise kam ich deutlich besser zurecht, als mein Partner einmal mitten im Spiel rausgeflogen ist.
Ich denke, ich warte auf die ersten Tests. Und vor allem möchte ich das Ligenprinzip endlich ordentlich erklärt bekommen. Bisher checke ich es nicht. Das muss wirklich gut sein, sonst fehlt bestimmt schnell die Motivation im Single-Player zu spielen.
PS: nach der zweiten Demo-Stunde hatte ich schon etwas mehr Spaß. Mache heute Abend nochmal mit und schaue wie es mir dann damit geht 🙂