Ich hab bisher nur gelegentlich was gehört, das wird sich mit der neuen App definitiv ändern. Die werde ich intensiv nutzen - und tue es auch schon 🙂 Finde die App eine tolle Idee von Nintendo!
Beiträge von Phalacro
-
-
Das ist ja echt klasse. Bin begeistert. App direkt runtergeladen (war aber etwas schwierig zu finden). Die Auswahl an Titeln ist noch übersichtlich aber das wird mit der Zeit sicher deutlich mehr. Für den Anfang und zum Eingewöhnen ist die Auswahl gut.
Finde es wirklich interessant und spannend was gerade so alles von Nintendo kommt. So aus dem nichts ein toller Wecker und jetzt die App
-
bestellt. Ich bin somit versorgt - meine Frau weiß noch nichts davon. Ich glaub das gibt ordentlich Ärger wenn das Ding einen zum ersten Mal weckt
-
Sehr, sehr geil. Das Ding muss ich unbedingt haben. Ab wann genau kann man es bestellen?
-
Das ist sehr wichtig immer mitzudenken.
Ich kenne eine Person, die ist großer Nintendofan, kann aber aufgrund eine Behinderung keinen Controller bedienen. Sie macht alles per Augensteuerung. Ist mit dem Hori Flex Controller und einer App alles möglich, aber sehr umständlich beim einrichten. Viel besser wäre es, wenn man kein Zubehör braucht sondern die Konsole das bereits integriert hät.
-
Sieht einfach Klasse aus. Das ich das Spiel noch erleben darf 😃
-
-
Sehr gut und sehr interessant 👍
-
-
Ist schon ein wenig lächerlich, dass sich die Leute als Leaker oder ähnliches bezeichnen. Ich RATE auch einfach für jede Woche im Februar oder Anfang März, dass in der nächsten Woche eine Direct kommt. Und wenn nicht, dann einfach in der Woche darauf. Das ist doch albern. Da kann man auch genauso gut drauf tippen, dass nächste Woche die Sonne scheint. Das macht mich doch auch nicht zu einem Wetterfrosch.
-
Fände ich gut. Hab noch so viel abzuspielen und will auch einiges wiederholen. Sobald ne neue Konsole da wäre, käme ich in Versuchung die auch zu holen. Von daher, lass dir Zeit Nintendo.
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Zelda TotK
Pikmin 4
Mario Wonder
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
-
-
-
Beste Neuauflage
Metroid Prime
Super Mario RPG
Pikmin 1+2
Beste Geschichte
Zelda TotK
Octopath Traveler II
Star Ocean the second story R
Bestes Mehrspielerspiel
Mario Wonder
Blanc
Pikmin 4
Beste Ästhetik
Zelda TotK
Fire Emblem Engage
Blanc
Bestes Gameplay
Zelda TotK
Pikmin 4
Mario Wonder
Bester Soundtrack
Zelda TotK
Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon
Mario Wonder
Bester Support
Mario Kart 8 Deluxe
Splatoon 3
F-Zero 99
Überraschung des Jahres
Metroid Prime
Pikmin 1+2
Mario Wonder
Most Wanted 2024
Princess Peach: Showtime
Splatoon 3 - Ruf zur Ordnung
Another Code: Recollection
-
Ich bin selbst Elternteil, wie stimme ich da ab ?
-
Danke für den tolle Podcast. Werde mir Sonic nun doch auf die Wunschliste legen, euer Podcast hat bei mir Interesse geweckt mal wieder ein Sonic zu spiel.
Zu dem was ihr sonst noch angesprochen habt, wollt ich aus meiner Erfahrung bestätigen, dass der Pixelgrafik bei der jüngeren Zielgruppe (so wie ihr es auch berichtet habt), nicht unbedingt mehr ankommt.
Wenn ich meinen Kindern über Switch-Online zum Beispiel die alten Sonic-Spiele zeige, lachen die sich eher kaputt als dass sie die Spiele auch nur ausprobieren würden. Den Trailer von Sonic Superstars fanden Sie dagegen sehr interessant.
Aber auch aus "unserer" Generation können sich auch nicht alle mit dem Pixelgrafik vieler Spiele anfreunden. Ich persönlich war nie Fan davon, finde es ab und zu aber ok. Meine Frau dagegen hält überhaupt nichts davon. Sie sagt klar, dass das alles Altbacken ist und meidet Spiele mit Pixelgrafik grundsätzlich. Fazit: Superstars wird aufgrund der modernen Grafik in den Haushalt einziehen.
-
Gerade gesehen, direkt bestellt. Und den SEGA gleich mit. Dann hab ich endlich alle zusammen, so macht das spielen direkt mehr Spaß
-
Ich schenke es meiner Tochter zum Geburtstag, die freut sich schon sehr drauf. Und abends zocke ich es dann
-
Naja, für Strickers sollten 30€ eigentlich der maximale Neupreis sein - und nicht das Saale-Angebot. Für ein Spiel was vom Umfang nicht mehr als eine bessere Demo ist, sind 60€ einfach nur unverschämt.
Schade, das Spiel hat so viel Potential. Tolles Gameplay, mehr aber leider nicht.
-
Sehr interessant. Und mein Interesse am Spiel wird immer größer. Ich freue mich sehr auf den Release.
-
Da hätte ich gerne eine Demo zu, um raus zufinden, ob das was für mich ist. Hallo Nintendo? Danke.
-
Favoriten bei meinen Kindern:
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Splatton 3
Mario Strickers
und natürlich Animal Crossing.