Beiträge von Phalacro
-
-
-
Metroid Prime 4 und Hyrule Warriors wurden erst Mitte des Quartals veröffentlicht. Da es auch eher "nischige" Spiele sind, konnten sie aufgrund der Zeit noch gar nicht die Millionengrenze knacken. Halte es für gut möglich, dass wir zu beiden dann bei den nächsten Quartalszahlen mehr hören. Ich schätze, dass die beiden aber nur so knapp die 1 Mio-Grenze reißen werden.
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch / Nintendo Switch 2]
- Donkey Kong Bananza
- Metroid Prime 4: Beyond
- Mario Kart World
- Kirby Air Riders
- Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung
Spiel des Jahres [PC, Smart Devices, PlayStation, Xbox]
- Sid Meier's Civilization VII
- Octopath Traveler 0
Überraschung des Jahres [Alle Plattformen]
- Fast Fusion
- Virtual Boy auf der Switch 2
Most Wanted 2026 [Alle Plattformen]
- Fire Emblem Fortunes Weave
- Splatoon Raiders
-
-
-
-
-
-
Pepsi-Fan 123 Anscheinend nicht nur das Preis schieben wir mal beiseite allerdings soll der Support schlimm sein genau so wie Lieferzeiten selbst n Kollege hat mal knapp 2 Jahre auf ein Spiel warten müssen was er bestellt hat 😅
Also ich hatte bisher nie Probleme und die Lieferzeiten waren wie angegeben.
-
-
-
Ich fand die direct auch sehr gut.
Ich finde es etwas irritierent, dass einige jede direct abtun, bei der nicht ein neues großes Zelda oder Mario rauskommt. Wenn Nintendo das machen würde, würde sie ihre Marke doch total verramschen. Und diese Leute würden auch wieder meckern... Ich bin total zufrieden mit welchen Zeitabständen Nintendo Spiele zu seinen Marken rausbringt. Es gibt auch noch ein Leben neben der Konsole

-
-
Gähn... Ob Schlüsselkarte oder nicht, ist mir sowas von egal. Ich möchte ein gutes Spiel spielen. Und ja, ich kaufe mir auch gerne Physische. Aber wenn ich es im Regal stehen hab, ist es eh nur ein Stück Plastik. Und wenn ich es in die Konsole packe, dann geht es an (egal ob es "nur" ein Schlüssel ist oder das ganze Spiel) - das reicht doch.
-
-
-
Richtig, richtig, richtig gute direct. Bin wirklich sehr angetan. Freue mich auf so einiges. Highlights natürlich der neue Film und schöne das es die Spiele dazu geben wird. Und ein eues Fire Emblem. Klasse.
Beim Virtual Boy musste ich lachen, sehr coole Idee. Aber nichts für mich

Danke Nintendo, tolle direct.
-
Ich war zum ersten Mal da und mir hat es richtig gut gefallen. Sehr viele schöne und interessante Einblicke erhalten. Nintendo war auch mit einem riesigen Stand vertreten und die Mario Kart Turniere waren wirklich spannend anzuschauen. Es gab Bereiche die waren natürlich sehr voll, aber aufgrund der Größe des Geländes verteilt sich das insgesamt sehr gut. Es gab auch viele Ecken wo weniger los war. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
-
Werde ich mir zulegen. Gefällt mir gut.