Beiträge von davidofberlin
-
-
Gab es das schonmal so? Machen sie das weil sie in Japan Marktanteile verloren haben ?
-
Vorneweg ich werde es mir kaufen, ein paar mal spielen und nie wieder anrühren. Ich weiß nicht warum Nintendo denkt es wird ein Erfolg es wird floppen ich sage insgesamt 2. mil einheiten
Mein Verdacht ist dass Nintendo das Momentum des Switch 2 Erfolgs nutzt um die Spiele die ursprünglich auf Switch 2 entwickelt wurden zu verkaufen. Daher haben wir auch noch keine echten Switch 2 Spiele gesehen.
Mein Verdacht ist dass Nintendo das Momentum des Switch 2 Erfolgs nutzt um die Spiele die ursprünglich auf Switch 2 entwickelt wurden zu verkaufen. Daher haben wir auch noch keine echten Switch 2 Spiele gesehen.
-
Jetzt lehn ich mich sehr weit aus dem Fenster, aber ich arbeite momentan sehr viel und bin so begeistert von dem Spiel weil es so simpel ist und Spaß macht. Ja auch die Grafik ist simpel und aus einer Design Sicht alles andere als schlecht. Wenn man dem gameplay folgt achtet man auch nicht besonders auf die Fehlenden Hausturen. Aber Empfindungen sind unterschiedlich. Ich finde eine empfinde spiele wie Baldurs Gate und God of war als wahnsinnig hässlich und nicht zeitlos. Ein gamer sieht es aus anderer Perspektive und findet es grade geil viele Texuren Licht glänzende Oberflächen. Was ich bei Pokémon Legends ZA als äestehtisch empfinde sind die Pokémon die wie im Anime wirken, gut designte Charaktere, eine zusammengestellte und abgestimmt Farbpalette. Jeder mit Ahnung von Design Ästhetik erkennt das. Reine texhnikleistung erzeugt keine Schönheit.!
-
-
-
-
@wussi sorry leider nicht meine Meinung. Ich freue mich für jeden der das Spiel genießen kann. Die schlechte Grafik wäre selbst im Pokémon Vergleich noch unterirdisch und die Karts fühlen sich alle gleich an. Ob Arcade oder nicht die Steuerung ist miserabel. Ähnlich wie dieses Disney Racing. Wenn das 60 Euro wert ist können sie für MKW 200 verlangen 😅
-
-
-
Tenograd und das weißt du als Nintendo Insider natürlich hihi 😜
SeeYou das weiß ich doch alles. Ich hab mir auch Hogwarts Legacy für Switch 2 geholt weil ich es auch echt gern unterwegs spielen wollte und bin immer noch extrem enttäuscht weil ich von der PS5 Version komme. Ich wünsche mir einfach Nintendo eigene Spiele die mag ich am meisten und Nintendo sitzt auf fertigen Spielen
-
Tenograd halt Moment mal hmm 😉 also von den 5 ecxclusiv tieteln sind nur 2 Exclusive für die Switch 2 die anderen Switch zwei Editions von Switch 1 Games. Und die anderen beiden waren ursprünglich auch für Switch 1 entwickelt. Wow ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus 😜
-
SeeYou ich habe ne Ps5 und darauf sehen die Games tausend mal besser gekauft. Ich warte noch auf Nintendo Spiele im Next gen Look die können sie wenigstens mal zeigen haha
Ich bin selbst voll der Nintendo Fan Boy aber sie lassen echt auf sich warten gerade, ich habe etwas Angst dass sie das Momentum verpassen
-
-
smokingfliege vielleicht einfach mal nicht fanboy sein
-
-
-
Er sieht jetzt aus wie ein Main und nicht mehr B-Ware von Ramschtisch. Ein echtes Glow up, Filler Botox?
-
-