Ich werde bei der Ezio-Collection zuschlagen, da dies meine Lieblings AC-Games sind. DW 9 wollte ich eigentlich auch herunterladen, werde es aber dank eures Tests doch lassen. Das ist eher nichts für mich und die Grafik ist unter aller Kanone.
Beiträge von Sinnoh
-
-
(war Smash das letzte neue Design?).
Monster Hunter Rise
-
Wo nimmt Nintendo Geld mit Soundtracks ein? Du findest Nintendo-Soundtracks fast nirgendwo. Ist ja die eine Sache wenn man Monetarisierung ausstellt, aber Copyrightclaim ist schon echt hart, dafür dass man die Soundtracks sonst nirgendwo herbekommt.
Vielleicht ist das ja jetzt der vorbereitende Schritt um diese anzubieten.. Könnte ich mir schon vorstellen.
-
Ich kann den Standpunkt von Nintendo da durchaus verstehen. Aus unternehmerischer Sicht eine nachvollziehbare Maßnahme. Und genau das ist Nintendo eben, ein gewinnorientiertes Unternehmen, auch wenn viele das gerne anders sehen würden.
-
Wenn man noch nie ein Xenoblade gespielt hat, meint ihr, kann man ruhig direkt dann im September mit 3 anfangen?
-
Ich habe meine Series X auch zum Original Kaufpreis vor kurzem wieder verkauft da ich seit Release nur ca. 20 Spielstunden darauf hatte und sie einfach nur rum stand.
Ich hole mir höchstens für Fable, wenn es denn mal kommt, dann ne gebauchte Series S.
Die Switch reicht mir.
-
-
-
Spielunke Ich kann auch nichts unverschämtes an dem preis entdecken. Es scheint ein wirklich gelungenes Spiel geworden zu sein.
-
Das ist wirklich interessant, wie ihr das löst. Jeder wie er mag. Ich z.b. könnte ohne Kreditkarte gar nicht mehr leben
-
das Guthaben ist für Sherlock Holmes
Darf ich fragen, warum du Guthaben kaufst um dieses dann im eShop einzulösen anstatt direkt im eShop zu bezahlen?
-
Zitat
Würdet ihr gerne eine PlayStation 5 haben, schafft es aber nicht an eine Konsole zu kommen?
Lange wollte ich das, ja. Irgendwann war mir das ständige Absuchen von Shops, Meldungen von Bots beobachten usw. um dann doch nach der Bestellung wieder storniert zu werden einfach zu blöd. Deswegen ist die PS5 für mich nicht mehr relevant. Ich bin jetzt mit der Kombi Switch + Xbox Series X zufrieden und zum ersten mal seit Beginn der Playstation Ära werde ich eine Generation nicht kaufen.
-
-
Die OLED war ein guter Move. Mit geringem Aufwand in Planung und der Produktion noch mal deutlich mehr Verkaufszahlen ermöglicht und auch viele Leute, die bereits eine Ur-Switch hatten zum Upgrade animiert.
-
nuZen danke! Da nehme ich doch auch direkt die 400GB. Für 10€ mehr wohl ein No-Brainer.
-
-
Zitat
Habt ihr in eurer Umgebung noch ein Videospielgeschäft, in dem ihr regelmäßig Spiele kauft?
Nein, so etwas gibt es bei uns nicht mehr aber ich vermisse es auch nicht. Ich kaufe meine Spiele nur noch digital.
Aber der Laden sieht schon nett aus, das muss man sagen!
-
So, ich habe nun ca. 15 Stunden in Arceus hinter mir und nach wie vor mag ich es... Wirklich begeistern kann es mich aber leider nicht. Mein Pokemon-Wohlfühl-Gaming-Feeling will sich nicht einstellen. Ich bin da wohl Traditionalist.
Ich muss aber sagen, dass ich mit den klassischen Pokemon Spielen doch mehr Spaß hatte. Arceus kann mich nicht so richtig auf Dauer begeistern. Ich hatte z.b. mit Strahlender Diamant wesentlich mehr Spaß und habe das auch gestern mal wieder gestartet und ja, das klassische Gameplay mag ich einfach mehr.
Ja, sicher bin ich da eine Außenseiter-Meinung aber ich hoffe, das künftige Generationen nicht komplett anders werden. Wäre (für mich) sehr schade.
-
Hallo Zusammen,
Ich suche einen New 3DS XL in sehr gutem Zustand. Wenn jemand etwas anzubieten hat, gerne melden.
-