Danke für die info habe gerade die Tasche gesichert!
Top News.
Beiträge von ULTRASandyTX
-
-
ernie76ich finde es lustig dass manche Leute sowas nicht glauben dabei ist das bei mir auch so bei vielen Games.
Logischerweise habe ich vor 20 30 Jahren nicht gedacht dass das jemals im Wert steigen wird.. woher sollte man noch wissen dass Games im Wert steigen normalerweise geht man davon aus dass die sinken logischerweise..
Mein Pokémon Game Gameboy und was weiß ich nicht alles ist auch original und habe ich auch in einer spezial schutzhülle inzwischen drin wo ich rausbekommen habe durch Monte dass es tatsächlich fast 1000 € wert ist. 😂
-
ULTRASandyTX naja ganz einfach wenn spieler etwas unmögliches machen/können bzw. besitzen xD
Einfachstes Beispiel: Gleich eine Waffe zu Beginn eines Rennens in einem Mario Kart
oder Dinge wie dass man abgeschossen werden kann obwohl man in Deckung ist (kein spezifisches Spiel, allgemein)
Noch nie erlebt.. hmm.. am Pc JA..aber nicht in Switch und co
-
Kein Plan woran man das erkennt..
-
Naja nen land was mich Töten würde wegen meiner Lebeneinstellung und was ich bin.. ist wirklich schrecklich das die hier auch mitmischen.
Die sind so rückständig und gefährlich das kann man sich nicht vorstellen. -
-
Dass die sehr streng sind dort und nichts verschenken dass es klar dass gehört zu deren Kultur normalerweise. ☝️
Dennoch finde ich die
-
Das ist ja geil gerade vor zwei Tagen hatte ich getestet meine Figur durch die Packung einzuscannen also bei anderen Figuren und es hat leider nicht funktioniert.
Und jetzt kann ich es endlich tatsächlich wenigstens bei einer Figur machen.
Das finde ich sehr praktisch und ich hoffe dass das zum Standard wird.
-
ULTRASandyTX Bis der Wert plötzlich einkracht und alle ihre amiibo auf den Markt werfen. Seien es Sammelkarten, Münzen, Üei-Figuren und Co.: Es ist immer der gleiche Ablauf. Viel wird nur so lange gekauft, solange man einen "Dümmeren" findet, der mehr für die Sache bezahlt, als man selbst bezahlt hat.
Gleiches passiert auch ständig am Aktienmarkt und das Phänomen ist mindestens über viele Jahrhunderte gut dokumentiert (Tulpen-Manie etc.).
Wie du selber sagst Standard im Handel.
War schon immer so und wird auch immer so sein.
Kollege von mir der die Figur immer gekauft hat als sie billig waren hat die Sammlung komplett verkauft für 25000 Euro. 👌🏻
Hatte unglaublich großen Gewinn gemacht.
Sammeln hat ja auch zwei Vorteile
Erstens man sammelt für sich selbst und freut sich wenn sie irgendwann mal komplett ist oder es aber weiter geht.
Zweitens wenn man Glück hat dann sind diese Sachen sehr viel Geld wert im Laufe der Zeit oder eben weil die Sammlung komplett ist.
Also so oder so ist das eine gute Situation man steht definitiv niemals auf der verliererseite.
Es sei denn..
Man kauft sich eine Figur für sagen wir mal 100 oder 250 euro.. und wird die dann niemals für diesen Preis mehr los..
Und der hat das nur gekauft um damit mehr Geld zu machen als anlageobjekt.
Da kommen wir halt auf das Glück bzw Zufall zu sprechen..
Egal. 🚬
Aber was ist im Leben schon sicher?
-
-
Und diese neue Figur hier bekomme ich morgen.
Endlich mal wieder 15 €.
Bin es gewohnt 30 + zu zahlen weil ich zu spät angefangen hatte zu sammeln..😂😭
-
OneTrickPonysehr gut ist das..ich sammle und der Wert steigt und steigt. ☝️❤️
-
Die beiden Spezial Editionen habe ich schon vorbestellt.
Und die Standard benutze ich zum zocken die digitale.
Also ich bin dreifach bereit. ❤️🔥
-
Wie soll man einen Sachverhalt bewerten wenn man keine genauen Informationen hat?!
Hier steht irgendwie Aussage gegen Aussage.
Wir sehen keine Fakten keine Beweise gar nichts.
Also kann hier auch nichts eingeschätzt werden.
Genauso gut kann es auch darum gehen dass jemand einfach wütend ist und der Firma einen reinwürgen will.
Man weiß eben gar nichts... Diese Infos reichen noch nicht mal zum schätzen aus.
Eigentlich vollkommen nutzlose News...
-
Stabil Bruder. ☝️🤣
-
Und dann gibt's mich..
Ich denke es handelt sich dabei um ein erotikspiel.. weil ich lese: Bungasex 🤣🙈
-
Lieber PM funktion mit Bilder verschicken und was weis ich nicht.
Man könnte noch soviel einbauen.
Oder das geile WiiU netzwerk was wie FB war.. das hatte so einen spass gemacht, man hat dadurch auch soviele nette Leute kennenglernt.. jetzt nix mehr.. -
-
Ich zahle woanders in De (Online in DE) lieber meine 98 Euro
Amazon zu teuer wie so oft was Games angeht. und ich rede nicht von der Digi edition die normal eh immer viel teurer sind.. -
Kein Plan aber ich finde solche Games irgendwie extrem billig.. und ich meine nicht den Preis damit.
Kann er mit irgendwie so gar nichts anfangen ich weiß nur dass es davon gefühlt Milliarden gibt die in letzter Zeit immer mehr rauskommen..