Beiträge von Yoshi9288

Ich habe nun von Nvidia meine gratis Kopie von Star Wars Outlaws bekommen.

Das macht die Sackteure GPU immerhin etwas günstiger. xD

Angespielt habe ich es schon so für ne Stunde und es macht keinen schlechten eindruck, allerdings ist mir das Spiel innerhalb der ersten 20 Minuten 3 Mal in einer Cutszene abgeschmiert und einige NPC gegner haben sich in Wände reingebuggt (Bekanntes Problem bei Ubisoft spielen).

Ja, die 8GB bei der 3070 sind leider mittlerweile echt nicht mehr genug. Ich nutze die Karte hauptsächlich zum Zocken und zum Rendern von 3D Modellen und bei beiden wurden mir die 8 GB zu knapp vor 4 Jahren ging dass noch komplett klar aber heutzutage sind 8 GB einfach nur ein Witz und das selbst in 1440p. Meine RTX 4070 TI Super läuft in Verbindung mit einem 750 Watt Netzteil was auch empfholen wird. Würde die Rendersoftware (DAZ Studio) die ich benutze halt nicht auf die CUDA Kerne angewiesen sein hätte ich wohl eine AMD Karte genommen, da diese deutlich günstiger gewesen wäre.

Ich habe mir nun ein Ordentliches Upgrade für meinen PC gegönnt.

War zwar Sackteuer aber man gönnt sich ja sonst nichts und damit sollte ich die nächsten 4-5 Jahre Ruhe haben. xD

Eine RTX 4070 TI Super Ventus 3X OC mit 16GB VRAM von MSI

Diese ersetzt meine RTX 3070 8GB welche leider für 1440p nicht mehr ausreichend ist.

Von NVIDIA gab es zudem noch ein Steam Code für Star Wars Outlaws gratis dazu.

Yoshi9288 Die Hardcore-Sammler, die alles wie geleckt haben müssen (Mint, CIB usw.), hätten vermutlich ein arges Problem mit den Abrissen auf der Vorderseite. Ich find's aber noch voll OK und wenn der Preis stimmt, dann passt doch alles?!

Ich bin selbst Sammler, aber es muss bei mir nicht immer alles wie geleckt sein. Kanten und Abschürfungen verleihen nunmal auch Charakter und für 90€ ist das noch voll OK, da alles andere Tip Topp und Vollständig ist.

Ich habe heute etwas feines für mein N64 bekommen.

Donkey Kong 64 in OVP inklusive Expansion Pak und meiner Meinung nach noch wirklich im guten Zustand.

Das Modul sieht wie neu aus und wurde wohl auch nicht viel benutzt und alle Anleitungen sind noch komplett neu und in der Original Schutzfolie und das Expantion Pak funktioniert auch tip top. :)

War eigentlich nur auf der suche nach einem Expansion pak aber 50€ bis 70€ nur für das Expansion Pak waren mir zu teuer.

Da bin ich mit den 90€ für Spiel in OVP inklusive Expansion Pak noch gut weggekommen wie ich finde.

Ich habe mir am Samstag zwei Sword art online Spiele gegönnt.

Einmal Sword Art Online Last Recollection (PS4/PS5) und Sword Art Online Alicization Lycoris (Switch)

Dann war ich am Sonntag auf der Connichi in Wiesbaden dort habe ich mir eine Ironmouse Nendoroid gekauft und beim Ichiban Kuji Lose ziehen hatte ich tatsächlich mal Gluck und habe eine Rimuru Tempest Figur gewonnen.

Und dann gab es Natürlich auch Autogramme:

Studio Mad House (Frieren Team):

Tastsuro Iwamoto (Charakterdesigner von den Ace Attorney Spielen):

Den Miles Edgeworth hat er jedem einfach mal so gezeichnet. :)

Und bei Nintendo gab es eine Demo zu Paper Mario die Legende vom Äonentor die ich natürlich mitnehmen musste.

Ich war auf der Gamescom und habe etwas Loot abgestaubt.

Lauter Krimskrams (Schlüsselbänder, Kulis, Buttons, Sticker, Flaschenöffner, Wasserflasche, Daiblo Münze, Indy hut, Mini Soundtrack CD, PCGames Sonderheft FF XIV, usw.)

Das das Pulse 3D Heatset gabe es beio AK Trade für 50€, Und für 30€ einen nagelneuen PS4 Controller (Der ist aber nicht auf dem Bild), Eine Plüsch Peach für 15€ gab es auch und bei elbenwald habe ich das Jujutsu Kaisen Kuji Aufgekauft und so die Special figur bekommen.

Bei MangaNashi gab es noch diese schöne Peach Tasse für 15€

Und bei der Signing Session mit Vincet Fallow und Toni Michael Sattler habe ich mir mein Final Fantasy XVI signieren lassen.

Ich war auch auf der AnimagiC und habe einges gekauft und abgestaubt. xD

Einkäufe:

Autogramme: Patrick Keller (Kirito und Zack Fair):

Tim Schwarzmeizer (Senku) und Patrick Baehr (Gen):

Rieke Werner (Yun Yun):

Felix Mayer (Ash und Cloud):

Cindy Kepke, Enya-Maria Stewen, Francis Dichmann, Lisa Dzyadyk, Lucy Leopold:

Lara Schmidt (Delta), Regisseur Kazuya Nakanishi, Produzent Kazufumi Kikushima

Ryohei Kimura, Kagetsu Aizawa und MindaRyn

Julia Bautz (Chloe in Pokemon und Holo in Spice and Wolf)

Und mein absolutes Highlight eine Signatur von der Sängerin TRUE auf der CD :love: :love: :love:

Ich habe mir heute eine Apple Watch SE Gen 2 gegönnt, muss mich nur erstmal daran gewöhne da ich normalerweise kein Uhrenträger bin. xD

Zudem habe ich neu einen Streaming Code für die Zweite Staffel von Oshi no ko Mein Star bei Akibapass TV den ich gewonnen habe.

Und ein Super Mario UNO gab es dann aus dem LIDL auch noch. xD

Die Designs könnten sie auch als kostenloses Update rausgeben, da sich das Spiel wirklich gut verkauft. Stattdessen versucht der Entwickler noch etwas mehr Geld aus dem Spiel zu Melken indem jedes kleine extra als DLC angeboten wird.

Auch der Lokale Multiplayer Modus der eigentlich bei einem so kleinem Puzzle Spiel kostenlos hinzugefügt werden sollte, ist hinter einer DLC Paywall was halt echt schade ist. Sind zwar immer nur ein paar Euro aber das läppert sich mit der Zeit auch.

Genau diese Einstellung des Entwicklers ist auch der Grund warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Spaßig ist das spiel, aber solche Funktionen und sachen sollten kostenlos hinzugefügt werden.