Beiträge von Yoshi9288
-
-
Ich mag Ja Persona 5 aber irgendwann wird es einfach nur ermüdend immer und immer wieder nur irgendwelche Spin-off Spiele oder sinnlose kollaborationen zu bekommen.
Es wird halt echt mal Zeit für ein Persona 6. -
Für die Leute die lieber bei Amazon bestellen möchten, denn dort ist es auch für 37,99€ im Angebot.
https://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-Legenden-Z-Nintendo-Switch-2/ -
Naja ist jetzt kein Hexenwerk. Auf der Nintendo Webseite einloggen in die Accounteinstellungen gehen und die Region von Deutschland auf Vereinigte Staaten stellen und Speichern.
Man darf allerdings:
1. Kein eShopguthaben aufgeladen haben
2. Nichts Vorbestellt haben
3. Die Autmatsiche Verlängerunf für switch Online muss ausgeschaltet sein
Dann den eShop neustarten und schon ist man im USA eShop und dort dann einfach das Upgrade ziehen.
Danach einfach den Account wieder auf Deutschland umstellen auf der Nintendo Webseite und speichernYoshi9288 kannst du uns eine Anleitung dafür geben? Würde es auch schon gerne nutzen. Danke
-
-
-
Alles anzeigen
OSSC Converter
Was kann das gute Teil? Es wandelt analoge Videosignale (von Retro Konsolen) per HDMI (Verbindung zwischen Converter und TV) um und skaliert mittels RGB Scart Kabeln (Verbindung zwischen Converter und Konsole) ein nahezu perfektes und scharfes Bild.
Leute, ich liebe dieses Teil. Teilweise denke ich mir "Das ist so scharf - ist DAS wirklich Retro aus den 80/90ern?"
Ich bin so begeistert, dass ich jetzt step by step alle Retro Games in dieser geilen Qualität nachholen werde.
🥰
Sind schon echt geile teile, leider war mir das persönlich zu teuer und ich habe mich stattdessen für einen GBS-C Scaler entschieden der macht seinen Job genauso gut (Vorausgesetzt man verwendet hochwertige RGB Kabel oder Komponenten Kabel).
Benutze den Hauptsächlich für mein Sega Mega Drive mit einem sehr Hochwertigen Custom RGB Kabel und das Bild ist gestochen scharf. Auch mein SNES mit modifiziertem Gamecube RGB Kabel ist 1A dadurch auf meinem 4K TV aber für SNES Spiele nutze ich dann meistens lieber mein Analouge Super NT, denn da ist das Bild noch mal eine ganze Ecke besser.
-
Auf jeden fall wieder ein sehr knuffiges Video.

-
Bei mir kam die letzten Tage Metroid Prime 4 Beyond in der Switch 2 Fassung samt Mauspad von Mediamarkt an.
Und beim Anime Festival in Kassel habe ich mir spontan die Samus und Viola Amiibo mitgenommen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Anime Festival gab es auch noch einige sachen:
Autogramme von den Idols von Yofukashi Twintail, der Sängerin Yoko Ishida (Sailor Moon und Strike Witches) und der Komponistin Kumi Tanioka (Final Fantasy XI, Final Fantasy Crystal Chronicles).
Kumi Tanioka hat mir sogar mein Final Fantasy Chrystal Chronicles Signiert.
Beim Bring and Buy habe ich das Pokemon Center Kyoto Exclusive Kimono Pikachu gefunden und das musste einfach mit. In der Artist Alley habe ich mir ein paar schöne Prints von Peach, Rosalina und Zelda gekauft.
Dann gab es noch eine Pokemon Figuren Blindbox und ich habe Psiana (Genau diese wollte ich haben xD ) gezogen.
Und ein Plüsch Felori habe ich auch im Händlerbereich gesehen und das musste einfach mit.
-
Da ich morgen früh um 4.00 Uhr wieder aufstehen muss skippe ich dieses mal die Game Awards zudem wird das warscheinlich eh eine Clair Obscure Expedition 33 bekommt alles Show, da es so gut wie überall nominiert ist.
Verpassen tu ich somit also nichts.

-
-
-
Bei meiner die Direkt von Nintendo selbs kam war das Siegel auch schon offen aber es war alles OK. Scheint also normal zu sein.
-
Baku Bist du denn auch eingeloggt? Wenn ja müsste auf der Rechten seite in der Zusammenfassung der Rabatt mit angezeigt werden im Warenkorb.
Ich habe mir auf jeden Fall Kirby Air Riders für 54,39€ und Metroid Prime 4 Beyond (War leider zu spät dran für die Version mit Deskmat) für 55,99€ sichern können. Nach Langer Zeit ist das endlich mal eine richtig gute Aktion von Mediamarkt da freut sich die Switch 2 Sammlung ume einige neuzugänge.
Bei Amazon habe ich mir Hades 2 und Hyrule Warriors Chronik der Versiegelung gegönnt.
Da freut sich der Geldbeutel doch über die günstigen Preise.
-
-
-
Geile Spiele, hab ich auch alle

Von dem Teil hab ich gestern zum ersten Mal gehört, gibt's eigentlich auch ein vernünftiges Gerät für Gamecube Spiele?
Für Gamecube Spiele ist das vernüftige Gerät der Gamecube selber mit HDMI Adapter.
Für den DOL-001 Gamecube mit Digital Out gibt es HDMI Adapter die ein wirklich gutes Bild liefern.
Bei einem DOL-101 Gamecube bleibt einem nur ein gutes RGB Kabel (Am besten das Nintendo Original RGB Kabel) in verbindung mit einem GBS-C Upscaler, dann hat man auch kein schlechtes Bild. -
-
Lässt mich halt leider echt Kalt. Mich hat Blizzard Verloren in dem Moment wo sie uns Spielern einfach richtig frech ins gesicht gesagt haben: Jo, der geplante PvE Storymodus wird gestrichen. Aber hey! Wir bringen ein paar der Mission als Kaufbaren inhalt (Drei Missionen für 25€ was einfach mega frech ist und war).
Overwatch hatte so viel Potenzial und Blizzard hat einfach mal alles weggeworfen und das Spiel gegen die Wand gefahren.
-