Ich hab es letzte Woche zusammen mit Xenoblade Chronicles 3 für Game Coupons gekauft. Für billiger als 49,50€ kann man es gerade echt nicht kriegen - und ich hab gleich noch einen Titel für die Wartezeit!
Beiträge von SenninShin
-
-
Was für ein seltsamer Zufall. Ich habe gerade gestern Nacht mal so alle verfügbaren Demoversionen im eShop durchgeguckt, welche ich so antesten könnte und hab die Rabbids-Demo gesehen und dachte noch so: "Wie, das hat auch 'ne Demo? Wusst' ich gar nicht."
Werd' ich heute jedenfalls auch mal antesten.
-
Empfehlung an meine Schwester ging bereits raus xD Ich würd's mir auch holen.
-
-
Am meisten fesselt mich auf jeden Fall eine spannende Geschichte (in Storygames) in Kombination mit abwechslungsreichem Gameplay. Also 'n bisschen Story machen dann wieder Nebenquestkram, irgendwas erkunden etc., also so viel Kram, dass man immer gar nicht weiß, wo man anfangen/was man als nächstes machen soll
-
Die erste Zeit würde ich sicherlich am meisten den klassischen Modus spielen, für das normale, "originale" Spielerlebnis.
Bin aber auch immer ein großer Fan von eigenen Spielmodi, je mehr Einstellmöglichkeiten, umso besser! Und Kreativ-Modi mag ich auch immer sehr, weil das immer noch mal ein ganz anderes, chilligeres Spielgefühl ist.
-
-
Nee ... Also am Ende zu sehen, wie die Rübe stirbt - da habe ich ja gar keinen Bock drauf!
-
DER PINGUIN!!
Ich find's zwar immer noch dumm, dass man nicht mal Elemente aus verschiedenen Spielen kombinieren kann, aber immer noch besser als wenn die Platinpunte verfallen...
Ich habe inzwischen schon etliche Elemente aus den verschiedenen Spielen, aber irgendwie hat man auch nicht ständig das Bedürfnis seinen Avatar zu ändern
-
-
Ich hatte damals zu Wii U-Zeiten eigentlich immer eine andere Seite, für Wii U-News, konsultiert. Als dann die Switch angekündigt wurde und die Seite damit eher unrelevant wurde (und vielleicht auch dicht gemacht hat, weiß ich nicht mehr), habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Nintendo-News-Seite gemacht. Und da bin ich halt hier gelandet - und geblieben, weil Seitenaufbau und Übersichtlichkeit hier ganz ansprechend waren. Habe dann also viele Jahre hier meist mehrmals am Tag vorbeigeguckt und in erster Linie die News gecheckt, bis ich dann vor einiger Zeit entschieden habe, dass ich mich ja doch mal anmelden könnte. n_n"
-
Alles Gute zum Geburtstag, ntower! 🤗 Ich bin zwar noch nicht so lange angemeldet, aber seit vielen Jahren schon unangemeldete News-Leserin. Auf noch viele, weitere ereignisreiche Jahre!
-
Als großer Warriors-Fan nehme ich gerne jedes neue Warriors mit, egal zu welchem Spiel oder Anime etc., es ist mir auch egal ob ich das Franchise kenne oder nicht. Ich mochte nicht jedes (das hängt dann von den jeweiligen Gameplay-Elementen etc. ab), aber ich bin grundsätzlich immer interessiert.
-
-
-
Ich hatte mir nur den Hamburger-Kirby geholt, den fand ich ganz süß (und jetzt im vorherigen Set diesen Pinguin).
Finde dieses System aber immer noch eher semi-gut. Ich hätte viele der Hintergründe/Rahmen einfach so gerne, für meinen Mii. Aber geht nicht. Ich kann auch nicht einen Kirby-Charakter mit Rahmen oder so von Splatoon kombinieren... Da die Punkte bei mir da aber sonst eh verfallen, nehm' ich dann einfach irgendwas mit. ._.
-
Am Ostersonntag kommen wahrscheinlich meine Schwestern vorbei und wir werden mit der Familie mittagessen. Da werden dann (je nach dem) auch ein paar Ostergüdelchen ausgetauscht (richtig was schenken tun wir uns aber nicht mehr). Die zusätzliche freie Zeit an den Feiertagen werden ich ansonsten wohl auch mit Zocken verbringen (weiß nur noch nicht was).
-
-
Ich find's ein bisschen schade/doof, dass man immer zwangsläufig einen der Avatare holen muss, um den dann mit einem der Hintergründe zu kombinieren. Ich konnte zum Beispiel nicht einfach einen der Animal Crossing Hintergründe holen, um den mit meinem Mii oder so zu kombinieren. Geht halt nur mit den angebotenen Avataren und wenn ich die vielleicht eher nicht so cool finde, sondern nur gerne einen der Hintergründe/Rahmen hätte, ... nee.
-
"Am süßesten" finde ich eigentlich auf jeden Fall Felori, da ich Pflanze aber als Typ nicht so knülle finde, würde ich es wohl nicht wählen. Die Ente finde ich ganz furchtbar, daher wird es bei mir wohl der Feuer-Starter (obwohl ich den jetzt nicht per se super süß finde). Am Ende hängt es aber von der finalen Form, eventuellen Typen-Kombo und Move-Pool etc. ab.