Beiträge von Christian Spenkuch
-
-
Kann mich noch an den Release von Turok 3: Shadow of Oblivion für die Nintendo Switch erinnern. Hier wollte der Entwickler den Release noch mal um wenig Wochen aufschieben, um noch Verbesserungen und Fixes vornehmen zu können. Doch dann tauchte es trotzdem am ursprünglichen Release-Tag im eShop auf.
-
-
-
Diese Woche schaue ich mir mal Ace Combat 7 an, sonst ist für mich tatsächlich auch nichts dabei
-
-
-
TremoScheint so was wünschen wir uns als Nächstes?
-
TremoBei mir das Gleiche
-
qinn Das mit dem Sound beim Laden dacht ich mir auch. War mir aber echt nicht sicher ob ich das einfach nur falsch in Erinnerung habe
-
-
Wird die Switch-Version evtl. neu überarbeitet und technisch optimiert?
-
arminius73 Oh, ist das offiziell? Das wäre mal richtig schade
-
Bei uns macht das ja nur Sinn, wenn Spiele in den Service kommen, die auch bei uns ab 18 freigegeben sind. Da wir Goldeneye schon haben und auch JFG hierzulande ab 16 freigegeben ist, braucht es das aktuell nicht.
Wenn ich jetzt wiederum an ein Perfect Dark denke, was ich furchtbar gerne im Service hätte, könnte die App über kurz oder lang ja noch kommen. Ist natürlich die Frage, ob sich Nintendo die Mühe macht, für ein oder zwei Spiele eine 18+ App herauszugeben, oder ob in Zukunft mehr geplant ist.
-
Maexiko Ja genau, nur Asylum ist auf der Karte, die anderen beiden sind nur zum Download
-
Oh ja da freue ich mich wahnsinnig drauf. Hab den Titel auf dem Gamecube damals mehrmals durchgespielt, die Welt, das Gameplay und die Story waren so toll!
Eine Schande was sie mit dem Nachfolger gemacht haben.
Aber das hole ich mir definitiv wieder!
-
Gerüchten zufolge soll es in Japan hierzu eine NSO 18+ Sektion geben. Wahrscheinlich in diesem Fall für Goldeneye. Hierzulande sind das, als auch Conker etc ja mittlerweile eher ab 16 freigegeben. Aber wäre interessant ob es noch mehr solcher Titel ins NSO-Angebot schaffen.
-
Eine Überraschung zweifelsohne, aber eine angenehme
Hab ich damals gern gespielt, mit meinem Kumpel im Koop, der dann den kleinen fliegenden Roboter gespielt hat. An die Steuerung kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber mit dem N64 Controller geht es vielleicht noch einigermaßen.
Freu mich auf jeden Fall
-
-
Ich hoffe so sehr auf Wind Waker HD und Twilight Princess HD