Beiträge von Gabriel64
-
-
-
-
-
-
Danke für die Info.
-
-
-
-
"Die Zeit zwischen dem Einsammeln einer Item-Box durch einen Spieler und ihrem erneuten Erscheinen wurde verkürzt."
Okay.
Wird bestimmt interessant, wie sich die Rennen und Schlachten dadurch auswirken werden.
Ich rechne mit noch mehr Chaos, aber wer weiß...
Hoffe immer noch darauf, dass Diddy Kong irgendwann hinzugefügt wird.
Sehr gerne auch Dixie Kong und King K. Rool.
-
Ganz nette Idee, finde ich.
Sonic Riders suchtete ich damals auf der GC bis zur 100%igen vervollständigung.
Wenn man sich etwas Zeit nimmt um das Gameplay kennenzulernen, macht Riders einfach nur Spaß.
Den Soundtrack zum Spiel höre ich gelegentlich beim Joggen, motivationsboost!
Bin mal auf baldige Rezensionen zu Sonic Racing CrossWorlds gespannt, wie es sich spielt & was es alles zu bieten hat.
Drücke SEGA und an allen
die am Spiel mitgewirkt haben die Daumen, dass es sich gut schlägt auf dem Markt.
Als nächstes SEGA, portiert DAYTONA USA & DAYTONA USA 2 BATTLE ON THE EDGE/POWER EDITION auf alle aktuellen Plattformen, mit Splitscreen Multiplayer bitte.
Thx! :3
-
-
Wenn es nach mir ginge, hätten beide Ableger ein Remake verdient alá Super Mario 64 DS.
Keine 4 spielbaren Charaktere unbedingt, aber 2 - 3 neue Level, Bosse, Fähigkeiten und grafisch aufpoliert.
Was Nintendo hier fabriziert ist das bare minimum meiner Meinung nach.
Neue Kapitel fürs Bilderbuch, 1, 2 neue Musikstücke, diverse Optionen um die Spiele zu steuern und eine bessere Auflösung.
Alles ganz okay.
Aber mehr nicht?
Super Mario 3D Allstars und Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 haben besseres verdient...
-
Selbst wenn es irgendwelche Gewinne gäbe, hätte ich kein Interesse.
Spiele MK World einfach so.
Ob ich Gewinne oder Verliere ist mir nicht so wichtig.
Nintendo sollte etwas dagegen machen, dass in fast allen Rennen viele Spieler absichtlich sich zurückhaltend um die besten Items zu Horden.
Wie z. B. direkt nach dem Start einfach 30 Sekunden lang stehen bleiben, oder bei den ersten Item - Boxen zu campen und dann mit Vollgas sich vormogeln.
Meinungen dazu sind verschieden, ja.
Mir persönlich gefällt das nicht.
-
-
4 Spieler Couch-Koop immer gerne!
Gehe auch mal davon aus das ab 3 Spieler pro Fehrnsehbildschirm die Bildrate auf 30 fps runtergedrückt wird.
Gibt es irgendwelche Infos, ob der Top-Ride Modus auch enthalten ist in Kirby Air Riders?
Da könnte ich mir sogar 8 Spieler an einer Konsole gut vorstellen.
Durch die Vogel-Perspektive hat man einen vollständigen Überblick über das ganze Chaos auf den Kursen.
-
-
-
Bisschen im Internet recherchiert.
Raw Thrills Inc. ist wohl der Entwickler von F&F Acarde Edition, die selben Macher von Cruise'n Blast.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit laufen beide Spiele über die selbe Engine & haben das gleiche Gameplay.
Was nix schlechtes ist finde ich.
Cruise'n Blast machte mir Spaß auf der Switch.
-