Beiträge von Mehlekun
-
-
Die offline Version ist ne nice Idee aber ein MIESER Schlag ins Gesicht für jeden Dr. Mario World Player
-
Mein Favorit ist ganz klar Knuckles einfach, weil er ein einziges Meme ist
[Blockierte Grafik: https://p.turbosquid.com/ts-thumb/tV/imyzI0/i31gS6eR/2258222_3/jpg/1515666966/1920x1080/fit_q87/d9449a2fbb647580898b89a964f5adb5b41f081e/2258222_3.jpg]
-
Also die Tragetasche ist ja cool und alles aber 8 EURO?! Das ist absolut gottlos zb. im Vergleich zu der super nicen high quality Wunderblumenfigur von Wonder für "nur" 7€.
Das größte Problem an der Situation ist aber dass ichs wahrscheinlich trotzdem kaufen werde...
-
Ich brauche ganz simpel und einfach endlich einen Switch Nachfolger und ich habe nicht mal da so große Ansprüche. Bitte einfach Hardware die nicht schwächer ist als mein Mittelklasse Smartphone und die endlich mal zumindest ein wenig mit der old gen Konkurrenz mithalten kann. Ich liebe Nintendo Spiele quasi seit ich existiere und ich würde die echt gerne auf einem Zeitgemäßen grafischen Level genießen.
Außerdem würde ich mir beim Nachfolger unglaublich gerne Abwärtskompatibilität sehen damit ich meine alte und einzige Release Switch endlich modden kann
-
Ich werde es wie jedes Jahr wieder ziemlich klassisch mit der Familie und ganz wichtig mit VIEL gutem Essen angehen!
Am Heiligabend gibt es am Nachmittag den guten Kassler bei Oma väterlicherseits und am 1. Weihnachtstag geht es zu Oma und Opa mütterlicherseits mit den krassen Rinderroulladen.
Am 2. Weihnachtstag ist nix groß geplant also wird vielleicht einfach bisschen was gezockt, mal schauen
Muss echt mal bisschen meinen Pile of Shame abarbeiten
Liebe die Weihnachtszeit einfach
-
Hab gestern im eShop bei Portal 1&2 für 6,45€ statt 18,99€ zugeschlagen um endlich mal meine Schande nie Portal gespielt zu haben abzulegen.
Konnte das fast ausschließlich von meinen Goldpunkten bezahlen also nach Milchmädchenrechnung quasi free
-
Das sind echt mal ganz nice Angebote!
Leisten kann ichs mir gerade aber trotzdem nicht
-
Es ist definitiv nicht sonderlich schön aber im Endeffekt war das auch abzusehen und so schlimm siehts doch eigentlich gar nicht aus. Immerhin ist es kein Pokemon Karmesin und Purpur wobei dagegen wahrscheinlich auch jedes Indie 3DS Game besser abschneiden würde
-
Schätze wird so ziemlich niemand vermissen was wahrscheinlich auch der Grund für die Einstellung ist. I mean ist halt dann irgendwie auch unnötige Arbeit die immer aktuell zu halten
-
Bin gerade nach ein wenig grübeln darauf gekommen dass es vor wenigen Monaten ein paar Probleme mit dem Song (der auch im Trailer genutzt wurde) auf Spotify gab (hab den in der Playlist). Der war dann 1-2 Wochen nicht verfügbar und tauchte aber plötzlich wieder auf.
Die Lizenzgründe werden also die ernüchternde Wahrheit sein
-
Finde die Goodies wieder sehr cool! 16€ ist auch echt Fair. Gerade auf die Figur habe ich Bock aber auch das 2D Diorama wird sich in der Sammlung gut machen. Die Magneten sind auch ganz Nett und sind bestimmt schön für mein Whiteboard. Finde den Stuff schon fast cooler als die ganze TotK Collectors Edition und bei dem Preis konnte ich halt einfach nicht nein sagen
-
Meine Lieblingsstrecken
- Big Blue
- Kokos-Promenade
- Yoshis Eiland
- Toads Fabrik
- Blätterwald
Das braucht keine Begründung... Es sind FACTS!
-
Gerade bei Geburtstagen wird bei uns nach dem Kuchen häufig nochmal zur Switch gegriffen. Switch Sports ist da doch noch ziemlich beliebt einfach da man auch jedem Laien einen Controller in die Hand drücken kann da die Bewegungssteuerung so selbsterklärend ist.
Everybody 1-2-Switch würde sicherlich für einige lustige Momente sorgen auch da ich mir den 1. Teil für 60€ nie geholt habe
-
-
-