Beiträge von Skazz
-
-
Ich will nen Yoshi!
-
-
Darkseico: ich bilde mir ein, dass es einen gesonderten S2 Release nochmal geben sollte. Vielleicht hab ich das aber auch falsch vernommen. Trotzdem danke und mal nach der jap. Fassung schauen. Multilingual sollte sie ja sein.
-
-
-
Neue Version der Switch Altersbeschränkung App veröffentlicht.
Laut Changelog kann man jetzt auch Spielstartzeiten festlegen. Das wär ja mein Ticket gewesen. 😝
Nachtrag: nej, immer noch doof festzulegen. Naja. -
-
Mondspiegel: doch wenn man Switch mit in den Urlaub nimmt und man am Tv zocken will.
-
Da wird bestimmt auch wieder an der Kompatibilität geschraubt worden sein.
-
-
Reminder:
Red Dead Redemption ist ab sofort für Switch 2 optimiert.
Spielen! 😝 -
-
Reinsch: oh ja!
Schreib mal SEGA an, dass sie Virtua Tennis wiederbeleben. -
-
Bei dem Teaserbild war ich gerade bissle geschockt. 😝 weisser Alter Mann mit roter Mütze.
… ist noch früh am Morgen 😘 -
-
Star Wars Dark Forces Remaster auf Amazon vorbestellbar.
34,99€
Tales of Berseria Remastered auf Amazon vorbestellbar.
39,99€ -
Tolles Release, welches ich aber auslassen werde da ich es für PS4 und XBX schon habe.
Da schwingt leider auch ein aber mit. Ich hoffe jetzt nicht, dass die S2 zur Portierungskonsole wird. Am Ende ist nur Nintendo die Firma, die neue Games an den Start bringt.
Vielleicht macht das Ntower-Team mal nen Statusbericht nach einem halben Jahr S2. Was für neue Spiele kamen raus, was waren nur Ports. -
Grumpy Geier: Nein, die erste Retailfassung war eine vollständige Card. Erst jetzt gab es noch eine CIB Version.
Und ja, ich weiß das, denn ich habe die vollständige Card-Version. 🤣